Grüß dich Zetor,
ich danke dir für die schnelle Antwort.
Hoffe allerdings, dass du Unrecht hast Die ganzen Silos wieder füllen zu müssen ruft ihn mir nicht gerade einen Jubelschrei aus
Beiträge von Toppal
-
-
Hallo liebe Landwirte,
ich hätte da auch mal gerne ein Problem und bräuchte mal eure sachkundige Hilfe.
Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt ist Frühlingsanfang und es liegt Schnee. Allerdings ist alles noch grün, als wäre es Sommer.Folgendes habe ich gemacht:
*Den alten Spielstand V1.1 (ohne Seasons) auf die V2 übertragen.
*Da ich meine Silo-Stände nicht mit übertragen konnte, habe ich sie erst wieder gefüllt und fermentieren lassen.
*Dann den Seasons Mod, Seasons Fix für Krone uns Seasons Geo Bayern gestartet (Zurücksetzen der Felder zugelassen)Hat jemand von euch eine Idee, was ich jetzt wieder für einen Bockmist gebaut habe ?
Log-File angehängt.Beste Grüße
Toppi -
Nicht ganz richtig.
Es gibt auch eine Beta für den MP. Läuft auch ziemlich gut.
Ab und an kann es aber mal vorkommen, dass CP mal spinnt. Dann einfach den LS17 neu starten.Oder Diesen (Developer Version) (einfach der Anleitung folgen)
-
Moin moin,
das klingt für mich aber nicht nach dem AI sondern nach CoursePlay -
Hallo Leute, ich wollte mich für die zahlreichen Vorschläge, zum Beheben meines Problems, bedanken. Lea hatte den entscheidenden Vorschlag gebracht. Es war tatsächlich das HoseSystem, das die Fehler verursacht hatte. Als ich den Mod runter geschmissen hatte, kam ich wieder ins Tiermenü hinein. Vielen herzlichen Dank dafür und euch Anderen möchte ich für eure Mühen danken.
Euer Toppi -
Moin zusammen,
Ich hab im Moment das Problem, das der Trigger beim Tierverkauf nicht mehr funktioniert. Egal bei welchem Gehege. Der Trigger löst nicht aus, dass ich in das Tiermenü rein komme.
Irgend eine Idee ?Beste Grüße
ToppalNachtrag: Bei den Enten kann ich auch kein Wasser mehr nachfüllen. Es wird mir zwar "I" angezeigt, er macht nur nichts mehr.