sowas macht man nicht Felder mit Grass Boden Textur zu übermalen noch nie gemacht sowas
wie würde Sie es machen? bin für jeden Ratschlag dankbar
sowas macht man nicht Felder mit Grass Boden Textur zu übermalen noch nie gemacht sowas
wie würde Sie es machen? bin für jeden Ratschlag dankbar
Wenn du die PDA erstellst würde ich dir empfehlen alle Felder mit Grass Boden Textur zu übermalen dann ist der Schatten weg. Das kommt durch die Fielddimensions wenn die nicht 100% mit dem gezeichneten aufliegen. Würde dann noch dieses tutorial durchgehen. Die perfekte PDA-Map erstellen
ich danke dir vielmals bin noch nicht fertig mit der map wenn ich die mit gras textur rüber male dann sieht man auf der PDA keine felder ne
Hallo ich hab ne PDA erstellt mal als beta nur ist bei mir unter den felder ein schatten *weiß nicht wie mans nennen soll* weiß jemand was ich da tun kann? mfg
moin sorry hatte kein internet am pc hab es hinbekommen ne andere frage ich hab compost in meiner map eingebaut klappt auch alles soweit nur hab ich ne mist textur am feld und ken kompost kann mir da jemand helfen
ne das hab ich hinbekommen jetzt starten das game nicht und die game log ist sauber nur die GE log hat 1 error
Error: Parse error in Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Neudorf/maps/mapDE.i3d' at line 1507. not well-formed (invalid token).
map stratet garnicht mehr kann die Karriere auswählen ladet 2 sekunden und dann am tesktop
ok sorry ich will nur das die map endlich mal läuft deswegen
ne hab es slebst gemacht nach einem tut von marhu
danke für deine antwort
hallo ich bräuchte hilfe bei meiner map habe einen call stack weiß nicht wie man es löst mfg und danke im vorraus
moin sorry hatte viel zu tun momentan hab ich ein call stack
ja ich hab alles nach dem tut gemacht und hab jetzt die maps_densityMapHeightTypes *aktiviert* jetzt hab ich beim mähen oder dreschen nichts am boden liegen sprich ich mähe aber es bleibt kein schwad am boden
Hallo ich habe in meiner map mehr haufen eingefügt nach tutorial das war das letze was ich getan habe wenn ich jetzt gras mähe oder getreide dresche kommt hackschnitzel textur wieso das? kann mir da einer weiter helfen
ja dachte ich auch sind aber eingetragen
Hallo MW Team ich hab bei meiner ModMap neue früchte eingebaut und zwa ALFALFA TRITICALE RYE hab das tut nach den Mapper TuneWar gemacht und hab jetzt warnings in der log bitte um hilfe ich weiß net weiter P.S hab die sachen was ich dafür brauche von der NF Marsch raus kopiert !! mfg und frohes neues jahr
dann werd ich das so machen!! vielen vielen dank für deine mega top hilfe diese seite ist echt top in Facebook diverse gruppen geschrieben keiner geholfen schreibst du hier bekommt man hilfe vielen vielen dank Paul
glaube das währ am besten aber die texturen foliage terrain kann ich so lassen das ich sie ändern kann?
ich hab in den foliage ordner bei den i3d gesucht und angepasst trotzdem steht es noch da pasted-from-clipboard.jpg
moin habe windrowFoliageShader.xml gefunden ist bei sugarbeetHaulm
foliage ordner
findet nichts!
ich hab jetzt nur noch die 2 Xmls was ich nicht verstehe
ich hab soweit alles weg bekommen danke an euch für die hilfe top vielen vielen dank!!
bei dieser sachen steh ich komplett die texturen sind im ordner die 2 XMLs sind auch in der i3d richtig eingetragen keine ahnung was ich da machen muss !