Beiträge von patrick90
-
-
hy erstmal danke für deine hilfe was ich auch tu es funktioniert nicht weiß nicht warum und wieso
-
Hallo ich möchte meine eigene map bauen und möchte die foliage/terrain/fill planes usw texturen in die mod map haben so das ich sie ändern kann! ich hab den foliage/textur ordner kopiert und in die mod map getan und bei der mapDEi3d hab ich die Pfade angepasst denoch funktioniert es nicht darum brauche ich hilfe!
mfg patric
-
hey vielen dank für deine antwort hat aber leider nicht geklappt wenn ich es so ändere wie es da steht kommt gar keine textur raus oder paticle system
-
den hatte ich drinen aber ist auch ne mist textur ich finde den pfad nicht mal woher er die textur nimt
-
hallo leute ich hab eine frage kann mir jemand sagen woher der zunhammer die gülle textur her nimt aus dem gülle pack weil ich will keine mist textur sondern richtige gülle textur vielleicht kann mir hier jemand helfen auf FB leider nicht auch google findet nichts!! mfg patrick
P.S Link ist die gülle textur aus der map *GE* recht die mist textur von MOD
-
Du hättest auch einfach den spielstand weiterspielen können mit der 1.0.0.4, nach meinen Erinnerungen war ein erneuter Spielstand nicht nötig.
Du hättest auch einfach den spielstand weiterspielen können mit der 1.0.0.4, nach meinen Erinnerungen war ein erneuter Spielstand nicht nötig.
musste ich weil ich alles wieder neu bearbeiten musste
-
Hallo liebe community ich hab folgendes Problem und zwar hab ich die Hof Bergmann 1.0.0.3 und hab mir die 1.0.0.4a runter geladen und ich wollte die Felder von der 1.0.0.3 rüber zu der neuen Version kopieren hat ja soweit geklappt nur hab ich jetzt keine GMK Textur mehr sondern die ist Gras grün und da brauch ich eure Hilfe ich weiß nicht wie man das behebt!!!
!!!!!!!!!P.S ist eine Bearbeitete Version von mir!!!!
-
-
hallo com könnte mir vielleicht jemand helfen bei meinem problem ich hab die cultivator_density GDM datei überschrieben wegen den feldern wollte nicht alles neu machen *2tage arbeit * jetzt hab ich das problem das ich keine gülle textur habe!!! File-Upload.net - log.zip hab die log mit gepostet mfg und danke im vorasu
-
-
@
Lea Torash vielen dank für deine antwort danke