Alles gute zum Brutzeltag Manuel
Beiträge von Zetor6245
-
-
Gugg in den güllebecken nach da ist eine Plane drin
-
Der anhänger hat kein autoload keinen Plan wer das geäußert hat.
-
Mir wurde gesagt das man die Zwiebeln in einen Garten anbauen kann
-
Hallo vielleicht kann jemand helfen ich spiele mit ein Freund die Frühling 2k23.. leider können wir nichts in das Silo kippen wie Mais oder Weizen was wir direkt geerntet haben es kommt kein Trigger Taste (I) zum abkippen egal ob seiten abkippen oder hinten auch verschiedene Hänger haben wir getestet.
Vielleicht kann ja jemand helfen
LG
Spielt ihr auf einem Server? Wenn ja startet Mal den Server neu hatte ich auch schon nach einem Serverneustart ging es dann
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
Warum guggst dir nicht das mal an wie es an den Original Überlade wagen gemacht ist das hast einen Anhänger mit Raupenlaufwerk
bei den Elmer´s , Demco oder Amity oder wie die heißen
-
Ja kann man musst dir einen Mod machen und da die XML bearbeiten da ist irgend wo ein Eintrag mit Radius oder so und da machst die Zahl größer so würde ich das machen
-
Alles gute zum bruzeltag
-
Alles gute zum bruzeltag
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Alles gute zum bruzeltag
-
Schon Mal Server neu gestartet ?
Hatten wir auch Mal auf der Galgenberg und nach dem Serverneustart ging es.
-
Alles gute zum bruzeltag
-
Alles gute zum bruzeltag
-
-
Die Farbe, ich weiß ja nicht Könnte ich mir aber theoretisch umbauen, sodass die Farbe anders ist...wenn ich bloß die Zeit dazu hätte
dann mach doch ist doch in 30 min erledigt
wer was will muss auch mal was machen
außerdem würde ich ma google fragen gibt es bestimmt irgendwo mit Farbwahl -
Das Problem ist das seit dem Patch bei verbauten Misthaufen kein Mist Haufen mehr spawnt wenn man aber den Misthaufen neukauft und plaziert funzt s wieder warum auch immer
-
Ja die aus dem PnH DLC sind mir auch bekannt, aber ich wollte nicht extra für das eine Gerät das DLC kaufen.
Und im 19er habe ich auch ein Gerät von Bomech gefunden, jedoch fehlt mir momentan die Zeit etwas zu konvertieren
das originale von dem Einachsfass dem Schouten hat 6,8m
-