Beiträge von Zetor6245

GrischDAF510

wo ist die aktuelle LOG ???

Edit:

ja stimmt man kann da nicht abkippen es liegt daran das da tipcollis auf gemalt sind und auch in den gebäuden damit da keiner auf die Idee kommt was rein zukippen und das dann der haufen durch die Wände buggt so wie es oft ist im 19er nehme ich mal an das aus diesem Grund es BernieSCS so gemacht hat ist auch bei anderen Höfen so

das weiße sind alles tipcollis wo man nichts auf den Boden kippen kann

das ist aus dem Grund so da dort der Schalftrigger verbaut ist ;)

du kannst das ganz einfach ändern du bearbeitest die defaultItemsSinglEPLAYER.xml

in der Datei kommentierst du die Zeile 6 komplett aus und fügst folgende Zeile im Abschnitt Hof 2 ein

<item mapBoundId="SCHLAFTRIGGER" className="FarmhousePlaceable" filename="$moddir$FS19_HinterkaifeckMW/maps/PLACEABLE/SCS_SCHLAFTRIGGER.xml" position="-47.688 43.304 -208.608" rotation="0 90 0" defaultFarmProperty="true" farmId="1" />

dann speichern und dann sollte wieder alles so sein wie vorher

oder wenn du das nicht kannst dann starte einfach ein neues Savegame gehe in den Shop und verkaufe deinen Schlaftrigger und kauf dir einen Neuen und Platziere ihn da bei dem Hof wo du straten möchtest und da nach das ganze speichern und beim näachsten Gamestart müssest du da starten wo du den Trigger plaziert hast. den Trigger findest du im Shop unter Farmhaus und zum zerkaufen in deiner Garage

Zetor6245 hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zetor6245
    17. November 2020 um 18:09

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich die Karte "Felsbrunn Edit by SunnyFarmingLS" bei Cornhub gesehen und ich habe dieser runtergeladen mit allen zusätzlichen Mods, die für die Karte benötigt werden und auf der Cornhub-Seite angegeben sind. Unter anderem auch das Hof-Pack in der Version 1.3.

Wenn ich ein neues Spiel, ausschließlich mit den angegebenen Mods erstelle, lässt sich dieses nicht speichern. Es bleibt unendlich in der Bildschirmmaske "Speichern, Computer nicht ausschalten" hängen. In der Log-Datei gibt es Fehler zum Hof-Pack.

Die Log-Datei habe ich angefügt. Ohne den Mod "Hof-Pack" lässt sich das Spiel speichern.

Könnt ihr mir weiterhelfen woran es liegt?

von wo hast du das Hofpack geladen ????

denn du hast in der Log stehen

2020-08-03 11:02 Warning: ManureSystem is missing. MW_PLACEABLE_HOF will be removed from the store.

ist bei deinem Pack das Manurezeugs verbaut wenn ja dann hast du das PACK glaube nicht vonn hier da gibt es glaube nicht hier zum DL, dann musst dich da hin wenden wegen Hilfe wo du das her hast

Bitte mal testen mit dem ManureMod im Ordern ob es dann evtl geht ist nur eine Vermutung, kannn auch sein das es das nicht ist da auch andere Sachen fehler schmeißen die nichts mit dem Hofpack zu haben

was hast du denn geändert das es nicht mehr geht da ab zukippen oder ging das noch nie ???

hast schon mal mit einem anderen Anhänger probiert ??? ( am besten nimmst da einen aus dem Spiel original ) und wenn es damit geht liegt es an deinem Anhänger

und ein Tipp für die Zukunft bitte nur eine Map im Ordner haben die man gerade spielt

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich glaube bei dir haut was mit dem Zuweisung von den Tasten nicht hin nutzt du ein Lenkrad oder ähnliches ??

sichere dir mal die inputBinding.xml zu finden im gleichen Ordner wie die LOG

nach dem sichern der inputBinding.xml das speil neu starten dann wird diese neu erstellt evtl geht es dann schon dann müsstest du dir nur die Tasten alle neu zuweisen falls du da was geändert hast

hast du ein neues Savegame angefangen ??? wenn dies in der Beschreibungstand ???

und du hast den manure Mod falsch benannt der muss so heißen FS19_manureSystem und NICHT LS19_manureSystem das simple IC kannst raus nehmen das bauchst du nicht

und was ich dir noch empfehlen würde ist folgenses

Silo Displays | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Addon Straw Harvest | ModHub | Landwirtschafts-Simulator