falsche Datei bitte die editor_log.txt und nicht die editor.xml damit können wir nix anfangen und bitte als Anhang anhängen und nicht so rein kopieren
Danke
falsche Datei bitte die editor_log.txt und nicht die editor.xml damit können wir nix anfangen und bitte als Anhang anhängen und nicht so rein kopieren
Danke
Die Log vom GE findest Du in folgendem Verzeichnis: C:\Users\...\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.2.0/editor_log
Schmiderich was hast du vorhin nicht verstanden was ich geschreiben hab mit dem Doppelpost machst du nun einfach einen mehr ????
hast du die Foren regeln gelesen ????
und da der 6. Punkt
Und jetzt schau dir mal den Miststreuer an!
ja und was soll ich da mit es ging um Räder und ich muss gar nicht ansehen
und bitte unterlasse DoppelPost im Zukunft und nutze die bearbeiten Funktion unten das hast du in den Forenregeln akzeptiert als du dich her angemeldet hast
und was soll man dir da jetzt sagen ???
wenn man dir helfen soll bitte mal die LOG mit anhängen wo du auf einer StandardMap und nur den Miststreuer im Mod Ordner hast und diesen kaufst und die xml vom Miststruer wo du die Räder geändert hast evtl hast da zuviel wegglöscht
aber nun gehört das hier eigentlich in den Support
EDIT:
Ich glaube ich weiß was da nicht passt du hast bestimmt nur die die Reifengöße geändert ohne den Pfad an zu passen ich hab mir mal den Mod runtergeladen und da werden die Räder aus dem Mod geladen nicht aus dem Spiel da rum sind deine Räder nicht da wie ich vermute wenn du den Pfad nicht anpasst kann er die Datei nicht finden und keine Räder laden ist ja logisch
Dann Eintrag müsste so aus sehen dann sollte es klappen
<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0">
<wheels>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics restLoad="1.0" repr="0>0|1|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.09" spring="60" damper="50"/>
<wheelChock parkingNode="wheelChock01" />
<wheelChock parkingNode="wheelChock02" isInverted="true" />
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics restLoad="1.0" repr="0>0|1|1" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.09" spring="60" damper="50"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
Mischfutterballen
da gibt es so was wie einen Tempomat den ein man einstellen kann aber ist schon gut
pobier es doch einfach mal LS19 Modding Tutorial|Reifen Wechseln| Wie ändert man die reifen Breite - YouTube
das Fass da mal mit einem vergleichen mit dem das geht was du willst und mal nach sehen wo der Unterschied ist
mehr kann ich auch nicht sagen da ich es nicht weiß
Da ich mit Realistic mod spiele , sind die reifen zu schmal und versinken dadurch im boden.
Andere Reifen einbauen kann ich nicht.
da hst doch deine Lösung den REA Mod raus oder was auch immer du hast und dann geht es oder andere Reifen drauf machen das ist im 19er nicht schwer braucht man nicht mal den GE dazu
alles gute zum Brutzeltag
dann gugg dir deine LOG sn überall wo der Error Steht Index not found da stimmt dein Index nicht
du hast da Teile im Mod verschoben stimmt das ??
also in andere TG gepackt oder gelöscht ? wenn du das machst musst du die entsprechenden Indexe in der xml anpassen von den Teilen du da verschoben oder gelöscht hast
Alles gute zum Brutzeltag
ich wünsche dir viel Glück bei der Suche vermute aber mal das du da wenig Erfog hast.
Ich zum Beispiel hab den LS 13 oder den LS 15 gar nicht mehr und wüsste da gar nicht wo man anfangen sollte
Alles gute zum Geburtstag und feier schön lass dich reich beschencken
Eine Frage hab ich aber noch, gibt es eine Möglichkeit Wasser zu entladen? Habe irgendwie keinen Trigger dazu gefunden
wie meinst du das ein Wasserlager gibt es falls du eins willst musst dir das selber zulagen und platzieren an sonsten kannst die Tieren Wasser geben an den entsprechenden Stellen
Hallo Zetor6245, dann wird die Hinterkaifeck by Team MW nicht speziell an die Forage Extension angepasst, wie z.B. die Holzer oder dann die Rade Map?
von mir nicht