Beiträge von Zetor6245

Hallo zusammen,

erstmal Danke an Bernie für die tolle Map und an den Rest des Teams für den weiteren Support. Die Map macht echt Spaß.

Nun habe ich allerdings eine Frage. Ich spiele die Map mit ForrageExtension, dadurch brauchen die Kühe Klee oder Luzerne Silage, irgendwie finde ich aber nichts um diese anzusäen. Was übersehe ich hier?

gibt s nicht auf der Map und wird von mir auch nicht verbaut soviel ich weißsoll es das zu kaufen geben wenn du mit spielen willst

keinen Plan ist mir noch nicht aufgefallen daran hatte ich nichts gemacht damals kann sein das es da von Giants her schon nicht ging aber der Originale geht komischerweise gerade getestet ich gugg mal was da los ist Danke für die Meldung.

es gibt ein Supportthema ist in der Beschreibung vom Mod verlink ganz leicht zu finden

Mähwerkpack [Offizieller Support]

Administratoren kann das bitte jemand an die passende Stelle verschieben Danke

Hallo Leute, vorweg toller MOD.

Hab nur ne Frage fürs Futtermisch-Silo

Irgenwie hört das Ding nicht auf den Futtermischwagen zu befüllen obwohl er schon voll ist, und die TMR geht verloren...
    Hab bisschen in der XML-Datei geschaut aber nichts gefunden...

Ist das Problem bekannt, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus ^^

Hatten wir auch im MP wenn wir am Silo einen Futtermischwagen MIT Mischration befüllt haben leigt an den Futtermischwagen nicht am Silo

Vorschlag 1 du drückst R zum abbrechen der Befüllung

Vorschlag 2 du nimmst einen normalen Anhänger da hört ds Silo von alleine auf

Wie gesgt es liegt nicht am Silo sonderen am Futtermischwagen da es mit normalen Anhängern normal geht, denke das eigt am befüllen des Futtermischwagens am Silo das er dafür evtl nicht gedacht ist vom Speil her oder das da was falsch gescriptet ist.

also einfach R drücken und abbrechen oder einen normalen Anhänger nehmen

der ist vor dem Futtertorg in der Linie zum Wasser

hier eine Anleitung zum EasyAutoload

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die Pfade für die Texturen sonst wäre das da nicht weiß am einfachsten du gehtst wieder in den GE und löschst das Teil was du da angebaut hast und baust es erneut an und läd die zu verbaunende i3d aus deinem Mod dann kann dir sicher sein das die Pfade passen.

sonst die entsprechenden Pfade in der i3d anpassen

du kannst die Farbe nur im GE ändern hab gerade nach gesehen und zwar suchst du dir das Material mit dem Index 0>11|2|0|2 und dort kannst du dann über das Material die Farben ändern bei den verschiedenen colormat einfach die zahlen ändern zu denen die eine Farbe hat

Unbenannt.jpg

:hmm:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn du noch nicht das Update haben solltet vom Strohbergungsaddon dann versuch es mal damit

straw-mod / FS19_beta_strawHarvest durchsuchen - Creative Mesh Git

Chagelog

Changelog

Build 27 (1.0.0.2) (22-04-2020) [PUBLIC]

• Fixed jumping of bales on the shredder table with bale forks.
    • Tweaked selling point interaction.
    • Changed selling station to ONLY accept pallets that can be sold with a bigger profit as bulk.
    • Allow selling bulk pellets at selling stations that support hay or straw.
    • Add support for dynamic mounted objects for the crane tools to avoid object intercepting cause of removed physics.
    • Removed palletizer collision in front of pallet removal line.
    • Fix initial animation state on the palletizer.
    • Allow palletizer to finish the pallet when there are enough bags left on the line when the buffer is empty.
    • Fixed liters per bag to match the pallet capacity. (Avoid unlimited supplies of pellets)
    • Added missing decals to the HDP.
    • Increased tip collision of the halls.
    • Added work lights to BaleCollect.
    • Adjusted supports on bale shredder assuming ground is level.
    • Decreased powerConsumption on HDP.
    • Tweaked particle effects on the Premos.
    • Tweaked the Premos pickup area.
    • Updated pickups to make them more compatible to REA.
    • Compensate pellets on the mixer wagons.
    • Fixed issue with visible bale counter text when the HUD is invisible (flyAndNoHudMode)
    • Several translations tweaks.
    • Remove AI requires turn on on the Premos for CP.

Build 26 (1.0.0.1) (08-04-2020) [PUBLIC]

• Fix issue with Seasons semi dry grass
    • Fixed swapped fill type hud icons for the pellets.