Sach mal bei mir trat der Fehler auf das ich keinen Platz beim Händler zum zurücksetzen der Fahrzeuge hab. Dachte dort wurde Platz geschaffen.
Und einmal ohne Seasons und die Karte läuft wieder (außer das irgend ein Mod den Eicher Königstiger nich mag und den Fiat vom modeleicher) , dachte es wäre Universal Passenger gewesen .
Frage könnt ihr, weil ja wahrscheinlich Updates kommen die Silos nicht nur auf dem OGV Hof einrichten, wenn ich den verkauf und auf den schönsten alten Starthof einrichten will - läd mir Easy dev immer im OGV Hof alles voll. Das wäre echt ein Vorteil beim Neueinrichten .
Grüße StefanOch
so ich versuch mal zubeantworten was ich weiß
- Am Rücksetzpunkt wurde nix gemacht der sit so wie immer, was gemacht wurde ist der patz vergrößert für die Fahrzeuge die man kauft oder die bei Missionen beim Händer stehen also der Platz beim Händler nicht beim zurücksetzen das sind 2 verscheidene Sachen
- zu deinen zwei Traktoren kann ich nix sagen da misch ich micht nicht ein hab da nur gesehen in der LOG das bei dem Eicher irgendwas mit dem VehichleType ist evtl. passt da ein paf nicht wurde da was geändert ?
- wenn ich das richtig verstanden habe füllst du deine Hof Silos mit den Easy dev su speist ja im SP stimmt das ? verkaufe dann man den Schlaftrigger beim OGF Hof dann ist glaub ich und versuch es dann man ob es die anderen Silos voll macht und setze bei dem Hof den haben möchtest den Schlaftrigger hin.