Beiträge von Zetor6245

Sach mal bei mir trat der Fehler auf das ich keinen Platz beim Händler zum zurücksetzen der Fahrzeuge hab. Dachte dort wurde Platz geschaffen.

Und einmal ohne Seasons und die Karte läuft wieder (außer das irgend ein Mod den Eicher Königstiger nich mag und den Fiat vom modeleicher) , dachte es wäre Universal Passenger gewesen .

Frage könnt ihr, weil ja wahrscheinlich Updates kommen die Silos nicht nur auf dem OGV Hof einrichten, wenn ich den verkauf und auf den schönsten alten Starthof einrichten will - läd mir Easy dev immer im OGV Hof alles voll. Das wäre echt ein Vorteil beim Neueinrichten .

Grüße StefanOch

so ich versuch mal zubeantworten was ich weiß

- Am Rücksetzpunkt wurde nix gemacht der sit so wie immer, was gemacht wurde ist der patz vergrößert für die Fahrzeuge die man kauft oder die bei Missionen beim Händer stehen also der Platz beim Händler nicht beim zurücksetzen das sind 2 verscheidene Sachen ;)

- zu deinen zwei Traktoren kann ich nix sagen da misch ich micht nicht ein hab da nur gesehen in der LOG das bei dem Eicher irgendwas mit dem VehichleType ist evtl. passt da ein paf nicht wurde da was geändert ?

- wenn ich das richtig verstanden habe füllst du deine Hof Silos mit den Easy dev su speist ja im SP stimmt das ? verkaufe dann man den Schlaftrigger beim OGF Hof dann ist glaub ich und versuch es dann man ob es die anderen Silos voll macht :D und setze bei dem Hof den haben möchtest den Schlaftrigger hin.

Auch mit denn mod das gleich problem

so ich hab mir gerade deine log noch mal genau angesehen manchmal dauert es bis man den Fehler findet und ich muss zugeben deine Log seiht schon sehr komisch aus

aber mir stellt sich nun die Frage warum hast du die Map umbenannt ??? Daurch kommt alles durcheinander und die Pfade zu den plazierbaren Objekten stimmen nicht mehr und so kommt es zu sowas das das su nicht mehr speichen kannst.

Also die Lösung deine Map heißt FS19_Hinterkaifeck die Map muss aber so heißen das ist wichtig FS19_HinterkaifeckMW

Bitte die Map so umbennen FS19_HinterkaifeckMW und dann noch mal testen am besten mit nur der Map, dem manureSystem, Strohbergungsaddon und den SiloDisplay´s wenn man das nutzen möchte und einen neunen Spielstand anfangen.

Bitte gib dann mal kurz hier Rückmeldung ob es funktioniert hat Danke falls nicht dann bitte nicht mal die aktuelle Log an hängen

ich geb dir einen Tipp auch für die Zukunft immer Sicherungskopien machen wenn was funktioniert damit ersprt man sich viel Ärger immer kleine Schritte machen beim beuen also eins nach dem andern und zwischen durch immer testen und wenn es i.O. dann Sicherung machen so musst nicht ganz von vorn anfangen wenn was schiefläuft dann kannst immer auf deine Sicherung zurückgreifen also nur als Tipp wenn du dann weiter baust ;)

so also hier meine nächste antwort und diese ändert sich in sachen speichern und log nicht ...aber bitte schaut selber

log.txt

so dann geb ich hier mal die Lösung und zwar hast du dein MaureSystem flasch benannt es heißt bei dir fs19_manuresystem muss aber so heißen FS19_manureSystem ich habe es gerade bei mir noch mal getestet darum hat es etwas länger gedauert. mit nur der Map im Modordner und dem richtig benannten ManureSystem dann kann man speichern dann läuft alles

mb-trac1500 ich habe genau das selbe problem nur leider muss ich dir sagen geholfen wird dir hier nicht wirklich es wird dir lediglich ein link vor die nase geschoben wo du drauß schlau werden sollst ...ich habe auch das aktuelle manure system drauf und alles was man so für die map braucht aber es hängt sich auch dann weiterhin bei mir auf ....also auf hilfe brauchst du hier nicht hoffen...ich bin schon in diversen anderen foren unterwegs ob jemand dieses problem kennt oder schonmal hatte ...schade das hier der support für die map angeboten wird aber man nur mit irgendwelchen links voll geschissen wird....man ich und sicher auch du marko sind leihe die sich mit dem ganzen modden und mappen log auslesen und allem anderen nicht auskennen und kein plan davon haben, also kann man doch mal helfen oder sehe ich das jetzt komplett falsch und habe völlig unrecht ????

Hast du mal die Antwort von meinem Kollegen gelesen ??? und darauf wurde nicht geantwortet daraus folgt das man da nicht helfen kann oder wenn einem da zu die Sachen fehlen die man baucht

Bonjour, bon travail ...

J'ai eu quelques spéciaux ... plusieurs vaches apparaissent dans certains pâturages mais je ne les achète jamais ??? Saviez-vous pourquoi? Regardez les photos. [Attach = 34669] [/ attach]Thanks you

Du hast den falschen Manure Mod im Modordner FS19_manureSystem (Version: 1.0.0.0) das ist der von Modhub und nicht vom Github bitte da zu den ersten Post lesen da steht was dazu.

zu deinen Bildern ich denke du meinst die Vieh weiden wo Tiere sind die kIen futter haben das kommt da von das du bestimmt einen Speilstand vom MP / DEDI im SP gestartet hast oder ? dann war da zu mindest bei mir so da das die Deco Weiden als Stall angezigt werden. also einfach den MP Speil stand weiter spielen im SP ist nicht, denn da kommen die gnazen FarmID durcheinander

:moin:Ich denke hier ist der passende Bereich für meine Frage.

Daher jetzt meine Frage:

Wie ist die Community? Hat sie sich positiv verändert? Modklau immer noch so ein grosses Thema oder ist alles etwas ruhiger und vernüftiger geworden?

LG Nubsi

Hallo :D

alles beim alten würde ich sagen um deine Frage zu beantworten :D

Danke mehr wollte ich nicht wissen. Nur sollte sowas auch genauer erwähnt werden. Es gibt auch geizige Bauern die Ihren Kühen nur das notwendigste in den Futtertrog werfen um Satt zu werden. :P

Gruß Maeks

okay dann sage ich dir das mal so lesen hilft, da dies in der Changelog steht einfach mal die Beschreibung lesen was hällst du davon ?

Mal eine Frage! es wurde an den Ställen der Futterverbrauch angepaßt. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich nur mit Mischfutter arbeite und alles andere außer Wasser weglaß, der Gesundheitszustand sinkt. Ist das so gewollt? Bei den Vorgängerversionen war das nicht der Fall.

Gruß Maeks

soweit ich weiß wurde der Futterverbauch vo meiem Kollegen von SERIAL auf PARALLEL umgestellt das von allem was verbraucht wird und nicht nur einwas. So wie ich es mitbekommen hab wurde das war das wohl auch ein Wunsch der User wenn ich da jetzt nicht falsch liege :hmm:

also kurz und knapp JA es wurde umgestellt und vom Futter muss nun von allem vorhanden sein

Have you start a new Savegame ??

the Wattertrigger is korrekt

I think it´s because of the trailer, is this a Mod ?

Sie funktioniert nicht. Sie nimmt keine Silage oder Ballen an.

Bitte mal mit nur der Hinterkaifeck und dem manureSystem im Modordner testen und einem neuen Spielstand

geradenoch mal getestet es läuft ohne Probleme mann muss natürlich auch beim Anhänger die richtige Seite auswählen

Hallo Team Mw,

Ich habe ein Problem mit der Biogasanlage. Diese nimmt nichts an.

An was kann das liegen?

Verwende das ManureSystem von Modhub

Gruß Fabian

woher hast du die Version vom Manuresystem von Github oder Modhub deine Log sagt aus das du die vom Github hast was richtig ist warum schreibst du da Modhub :hmm:

dann zum xten mal bitte nur eine Map im Ordner haben nähmlich die die man spielt.

und bist du dir sicher das es um die Hinterkaifeck geht denn die hast du in dem Spiel von der Log garnicht gestartet sondern die Geiselberg dann wärst duu her ganz flasch, da kann man schon mal durch ein ander kommen bei so vielen Maps im Ordner ;)