Danke für eure Arbeit. Frage: WIrd das Schlauchsystem weiter ausgebaut? z.B die Wassertrigger zum BE/Entladen und ggf. auch für die Milch? MFG ein Dankbarer User
ich kenne keine Map wo anschlüsse für Wasser, Milch oder Flüssigdünger verbaut sind.
max Milch abr ob das geht weiß ich auch nicht (glaube fast nicht), aber da muss ich erst noch mal nach sehen wie dies geht damit hab mich nicht beschätigt und muss erstmal die Lust dazu finden. Was das Wasser an geht (da wird der palceabletype von den Triggern nicht unterstützt so weit ich weiß, es sei denn einer kennt eine Map wo so was verbaut ist) das geht nicht so weit ich weiß hab aber gesehen zum Beispeil hier auf dem 2ten Bild du kannst es aus einem Teich saugen probier das doch mal aus
Ich glaube eher das mit den anderen Flüssigkeiten ist mehr nur mit den schläuchen zum hin und her pumpen bei den Fahrzeugen, aber wer da was anderes weiß kann mir gerne Bescheid geben
Edit:
es ist in der aktuellen Version die zum DL steht leider nicht möglich aus dem Teich Wasser rauszupumpen, dies habe ich bei bei mir privat schon gefixt und werde es weiter geben an Crouwler der alles sammel und dann evtl ein Update zum dl bringt , Das Ganze ha ich nur schnell geteset ohne zusehen ob es irgend wo noch aus wirkungen gibt das weiß man ja nie im LS dies wird in der nächten Zeit geschehen also wir versuchen wenn es uns möglich ist euche wünsche umzetzen.
hier noch ein kleines Bild vom jetzigen Stand Geräte stehen alle außerhalb vom Wassertrigger also es wird gepummt