Beiträge von Zetor6245

Hmm ich dachte, ich soll die Mods, Warnungen und errors raus löschen,

die nicht benötigt werden

Nein ich hab geschrieben nur die Hinterkaifeck Map in deinen Modordner und die dazughörigen Mods die benötigt werden für die Map also ja ne Version das ManureSystem

und dann Startest du einen neuen Speilstand mit der Hinterkaifeck und dann sehen wir uns die Log noch mal an falls es immer noch nicht geht

das ist ja nun nicht so schwer oder ?

log.txt

Hier meine Log mit der hinterkaifeck, hoffe das ist so richtig, und ihr könnt damit was anfangen

sorry deine Log ist so was von bescheiden das man sich da nicht zu rechtfindet nur ein Beispiel die Map Hinterkaifeck wird laut der LOG nicht geladen das einzige was man da rin sieht sind Errors und Warnings. Welche Log ist denn die Richitige die in deinem Text oder im Anhang ?

Bitte mal den Modordner leeren und nur die Hinterkaifeck rein mit dem aktuellen ManureSystem aus dem Github falls du kei Karte mit dem Gülleschlauchsystem speilen magst wenn nicht dann kannst das weg lassen musst aber auch eine andere version der karte mehmen so dies nicht verbaut ist. Denn aus deiner Log kann ich nicht erkenne was du für eine Version hast

Am besten du setzt mal den Link zu der Map hier rein da wissen wir welche du meinst oder du probierst es erstmal so nur die Map in den Ordner und wenn benötigt dsa ManureSystem aktuelle Version von Github und fängst einen neuen Spilstand an und falls nötig sehen wir dann weiter

Hatte das Problem, dass das Spiel nicht gespeichert wurde.

Es lag am manure Mod.

Hab ihn Hier runtergeladen: Manure System | ModHub | Farming Simulator und Speicherung funktioniert.

ja wenn du den nimmst dann wird der Schlauchanschluss bei der BGA nicht gehen, dann passiert das wie im Video weiter oben ;) nur mal so zur Info

das du da nicht speichen konntest wird an was anderem gelegen haben, ABER wie immer OHNE LOG kein Support

oder einfach mla hier im ersten den den Spoiler öffnen von den Lua Fehler an der BGA da steht wo und wie man an die richte Version vom ManureSystem kommt könnte sein das bei dir daran lag aber sagen kann ich es dir nicht da keine LOG vorhanden ist

Bist du dir sicher das der Trigger von der Werkstatt noch da ist und dies ncht der Tanktrigger ist der da auch glaich daneben ist wenn ich mich recht erinnere.

und zu dem Schneemann ist ein Seasonobjekt der sollte nur im Winter sichtbar sein

spielst du mit oder ohne Season ? und deine LOG wäre nicht schlecht

gerade mit einem neuen Spielstand getestet und der Version vom ManureSystem 1.0.9.0-beta vom Github hat alles ohne Probleme geklappt mit 3m und mit 5m Schaluch

Schlauch angekopplet BGA nicht gekauft man kann nicht abpumpen (aufladen)

BGA gekauft und 3m Schauch angekoppelt man kann abpumpen (aufladen möglich)

BGA gekauft und 5m Schauch angekoppelt man kann abpumpen (aufladen möglich)

Bitte noch mal testen mit nur der Map und dem maureSystem im Moddordner und falls es nicht geht bitte LOG anhängen ( eigentlich sollte sie immer mit angehangen werden )

Bitte nur eine Map im Modordner mit der man spielen möchte.

Bitte versuch es noch einem mit nur der HInterkaifeck im Modordner und dem ManureSystem und einem Neunen Spielstand danke und wenn es dann immer nich nicht geht bitte die LOG mit anhängen denn in dieser LOG hat man keinen Überblick

Danke

immer dran denken eine Sicherungskopier mehr ist nier ien Fehler habich auch schmerzhaft gelernt, aber ich glaube das geht jedem so ich mach es immer so das ich ein zwei was einbaue dann teste und wenn alles in Ordnung ist eine Sicherungskopie und dann weiterbaue ist nervig aber so erspart man sich viel Ärger ;)

wenn du einen Hast ist das natürlich möglich ein den Stall platzieren dann abspeichern und dann in der item.xml vom Savegame den entsprechenden Eintrag suchen kopieren und dann in der defalutitem.xml der einfügen dertig und den in den Eintrag müsste irgend wo was stehen mit id="xx" dieses löschen

es sei denn es muss das Terrain angepasst werden oder es sit noraml Gras oder sonst was auf der Flache wo du es platzieren möchtest dann musst es etwas anders machen. da mütest noch mal nachfragen

dann muss der Stall über den GE eingebaut werden und aus gericht in der TG placeholder und dann kannst diee Koordinaten von da in die xml übernehmen ;)

ich bin mal so frei und würde meinen Wunsch nach ein bisschen Produktion äußern, ob das so easy ist weis ich leider nicht aber sowas fehlt mir noch ein bisschen auf der Karte

auf der Map werden von meiner Seite aus keine verbaut die bacuhst es nicht nach meiner Meinung, und wer welche haben will kann sich ja selber welche platzieren geht ja mit GlobalCompany sehr einfach und es gibt davon genug.

bitte gib in deiner Moddesc den vehicle Typr richitg an das sollte so aussehen

Code
        <vehicleTypes>
            <type name="fendt700" className="vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"  parent="tractor">
                <specialization name="addConfig"/>
                <specialization name="tirePressure"/>
            </type>
        </vehicleTypes>

veilcht vertägt sich auch das addConfig nicht mit dem Script wer weiß

okay wenn ich das jetz richtig verstanden hab hast du eine Map die du umbaust oder neu baust und die du auch schon im Spiel strten kannst. und du diese nicht mehr im Ge öffnen kannst und im GE auch nicht mehr.

hast du denn bis jetz Sicherungen gemacht hast noch eine vor deinen letzten Änderungen und was hst du da gemacht ? wenn du noch eine Sicherung hast dasnn ist es ja gut.

hast du irgend etwas ein gebaut wie ein Gebäude oderso ??? wo ran es leigen könnte oder hast bei irgendeiner Bzeichung im GE einen Umlaut oder Ähnlicher verwendet, denn das mag der GE auch nicht.

mit so einer Antwort kann man nix anfangen ich verstehe das Problem nicht. Was ist falsch wenn man dich fragt was du meinst, aber wenn du nicht sagst was du genau meinst wenn man dich fragt kann man es auch nicht ändern.

und dann wundert ihr euch wenn man auf eine Frage solche antworten bekommt das man auch mal anderes antwortet und man keine Lust hat mehr was zum DL zu stellen.

das ist jetz nur meine Sicht der Dinge aber denkt mal drüber nach. Denn ich frage mich immer mehr in lezter Zeit warum ich mir das an tun soll.

Morgen,

hab grad mal gestrartet und wollte Gras reinholen und was sehen meine Augen aus Gras wird Kalk!!

Hatte das schon mal jemand?

Liegt das nun am Strohbergungs AddOn, denn das habe ich vohin mit rein genommen.:/

zu deinem Problem es leigt am Strohbergugungs addon nicht an der Karte das du da evtl einen neuen Speilstand anfgen musst liegt an Strohbergungungsaddon NICHT an der Karte oder du spielst ohne Strohbergung :D

aber gugg mal hier viellscht gibt es da abhilfe für dich

LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich - GIANTS Software - Forum

bei den Silos ist leider nix zu fixen da kann man meines wissen nix dran ändern leider

das ist doch schon immer so das ein Silo erst leer sein muss bevor man es neu befüllen kann oder hab ich da was falsch verstanden ??