Die Plane ist zu sehen sie erscheint erst ab einen Füllstand zwischen 1500 l und 1550 l
Beiträge von Zetor6245
-
-
Papa Mario hast du einen neunen Spielstand angefangen ? sonst mal bitte machen zum testen und müsste der Mod vom maureSystem nicht so heißen FS19_manureSystem hast du da was umbenannt ?
-
Hallo liebes Team,
Danke für diese tolle Erweiterung!
Frage:
Kann es sein das man keine Ballen mehr verkaufen kann?
Bei den vorherigen Versionen konnte man beim Futterverkauf noch Ballen verkaufen.
Es wird in der Menü Übersicht auch kein Preis angezeigt.
Schönen Sonntag
Liebe Grüße
gerade getestet Preise werden angezeigt und Ballen von Stroh , Heu und Silage hab ich auch da auch verkauft (an dieser Vakaufstelle wurde auch nix verändert ist so wie von Anfang an )
hast du einen neune Spielstand angefangen ?
aber du weißt schon das du die Ballen auf den Boden legen musst oder hattest du verschiedene Ballen im Trigger ??
-
der erscheint im Shop und man kann ihn verkaufen gerade getestet
-
Vielen Dank für diese wunderschöne Map.
Habe allerdings das Problem, dass ich keine Trigger für den Schafhof verbaut habe. Außerdem wirft die Map einige errors.
du außerdem noch ein anderes Problem Error: No license for dlc pdlc_bourgaultPack. Please reinstall.
du hast den benötigen mod das für das Schauchsystem nicht drinsiehe ersten Post letzten Spoiler
Bitte nur einen Karte im Ordner da sind auch fehler von der Wild West dabei
bitte räum deinen Modordner auf das sind so viel Fehler drin das man ncht durch sieht
Bitte einfach nur die Hinterlaifeck mit dem MaureSystem in den den Ordner einen neuen Speilstandanfangen dann sieht man weiter dann kannst ja einen nach dem andern Mod dazunehmen und Bitte nur eine Karte im Modordner
UND AN ALLE ANDEREN HIER
Ich möchte daran erinnern das dies hier ein Support Thrad ist kein wünsch dir was Thread. Wir sind bemüht Dinge welche für uns sinnvoll sind zu ergänzen aber im Grunde soll die Map bleiben wie sie ist. Für Wünsch dir was gibts GDN {GIANTS Developer Network} dort gibts den GE mit dem man sich die Map auch für sich selbst anpassen kann.
MfG
Alex
BITTE DARAN HALTEN DANKE
-
was mir da ein fallen würde wäre den Fahrzeugpreis inder xml zu verringern dann ändert sich auch glaube ich der Mietpreis, der wird ja niergens angegenben soweit ich weiß.
EInfach mal testen
-
habt ihr mal versucht einen neuen Speilstand zu beginnen mit nur der Map und dem ManureSystem also Mod im Ordner und mal nach gesehen ob es da normal läd und speichert ?
Bitte mal machen Danke.
wenn dies klappt dann kann man ja die Mod wieder rein nehmen oder um sicher zu gehen das da nicht ein anderer dazwischen hat einen nach dem anderen und immer testen ob alles in Ordnung ist .
Danke
-
moin ich habe mal eine frage und zwar habe ich heute nachmittag die map geladen alles perfekt da wollte ich zum gülle verkauf geht nicht zeigt auch nichts an wegen befüllung starten und das nächste ist wo kann ich mischration kaufen beim viehändler bekomme ich sie leider nicht
da kann man nur Gülle verkaufen, war aber meines Wissens schon immer so und Mischration konnte ich auch noch nie auf der Map kaufen oder besser gesagt hab ich noch nie
-
zuerst einmal vielen Dank das ihr immer wieder Updates für die Map rausbringt.
eine kleine Frage hätte ich aber, wo finde ich den Preis für Hackschnitzel am Sägewerk, dieser wird leider nicht angezeigt.
Danke und Gruß
Danke für die Meldung wird gefixt da hat sich ein Fehler eingeschlichen
-
Hallo Zetor,
Die habe ich natürlich gelesen. Nur kann ich ja die von deiner Version nicht mehr lesen um zu vergleichen da die Version ja hier raus genommen wurde.
im Spoiler steht es aber das hat hier nix zu suchen da das eigentlich wieder nur verwirrung bringt
hast du die nicht mehr da leigt eine Datei doch bei
das waren die Änderungen in der Version von mir ALT NICHT AKTUELL
- Gülletrigger am OGF Hof bei den Schweinen gefixt
- Decogras Textur nicht mehr schwarz
- Pferdestall Wasserplane und Plane Futtertrog gefixt
- Hackschnitzelverkauf nur noch einmal da
- Pferde und Schafe bei OGF Hof in der defaltitem.xml angsiedelt framID="1" im Multiplayer Standrad war Pferdestall farmId="4" und Schafstall farmId="4"
- Stroh bei Raps und Soja
- Stoppeltextur / Fruchtzerstörung (Stoppeln werden Platt gefahfaren bitte wenn Fruchtzerstörung eingeschalten ist erst das Feld Grubbern bevor man Kalkt oder Düngt da bei den Fahrspuren nicht geklakt oder gedüngt wird )
- Texturen der Früchte
- Pferde Strohballentrigger eingebaut, und Mist
- fix PS beim Düngerlager
- Verkehr ist etwas schneller
- Decotiere sterben nicht mehr (Ikonator Script eingebaut)
- ln10Fix (Ikonator Script eingebaut)
- bunte Icons
- Rücksetzpunkt zu OGF Hof verlegt auf F 35
- Stroh häcksel ready nach dem Mod TUT für das Einfügen von Strohhäckseln
- Gülleplane am OGF Hof bei den Kühen gefixt
- Beschreibung Ställe den Farmem zugeordent OGF Hof usw
- ManureHoseSystem an Güllegruben der Ställe eingefügt
- ManureHoseSystem an BGA eingefügt; neu mit neuen ManureSystem von Github lauffähig da sonst Fehler kommen
-
zuerst einmal vielen Dank für eure Mühen und das die Map weiter Support erhält. Das ist einfach klasse.
Könntet ihr vielleicht aber mal explizit aufzählen was sich gegenüber der Version von Zetor jetzt geändert hat?
Für mich wäre das wichtig da ich generell mit Seosons Spiele und das immer und immer wieder neu anfangen echt schwierig ist. Ich glaub ich hab noch nie 1 Jahr durchgespielt auf einer Map.
Und dann noch eine Frage hinten dran, plant ihr für zukünftige Versionen Umbauten das man nicht immer wieder von vorne beginnen muss oder bleibt das nicht aus?
Grus Ingo
zu deiner Frage was sich geändert hat leiß bitte imoberen Post unter Changelog die ganzen Änderugen das sollte deine Frage beantworten.
und on du irgendwann bei einem Update einen neuen Spielstand anfangen musst das weiß wissen wir jetz noch nicht , weil keiner weiß was da noch geändert wird und ob es nötig ist
-
geht doch ganz einfach so kammt man mit einer Rolle ewig hin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann wird es wohl so sein das das Script es nicht her gibt
-
wenn es nicht geht dann wird es vom Script wohl in den placeabels nicht ünterstützt sondern nur in den vehicles da werden ja auch unterschidliche luas verwendet die man verbauen muss, da wird es wohl nicht gehen würde ich vermuten.
hast in der xml das angegen <connector type="COUPLING" node="COUPLING6parking" isParkPlace="true"/> das es ein ParkingPlace ist ?? wo bei ich eher vermute das da svom Script nicht unterstützt wird
-
normal geht es auch ohne Animation
die kannst dann einfach weglassen
dann müsste dein Eintrag so aus sehen natürlich mit den etsprechenden node´s die an deine angepasst sind
<manureSystemConnectors rootNode="0|3">
<connector type="COUPLING" node="0|3|2|0|0|2" />
</manureSystemConnectors>
und das ganze mit den animatedObjects kannst rauslöschen was ich oben gepostet hatte
ansonsten geb ich dir noch einen Tipp gugg in die HInterkaifeck ( die demnächst hier erscheint ) da ist das in allen Ställen und dan der BGA verbaut
-
wenn du keine Animation haben mahgst nur die von Kupplungspunkt
an sonsten die aus den Vom Helbel und sons den beweglichen Teilen mal bei den assets ach sehen da ist auch eine xml dirn wo drin steht was wie animiert ist
-
dann erstelle doch eine TG als koppelpunkt und gib es dann den entsprechend an in deiner xml dann kannst den punkt auch ändern das ist doch nun kein Problem oder die werte in der xml ändern probieren
aber Sicherungskopie nicht vergessen
Meine Eintrag im Kuhstall
<manureSystemConnectors rootNode="0|3">
<connector type="COUPLING" node="0|3|2|0|0|2" lockAnimationIndex="1" manureFlowAnimationIndex="2"/>
</manureSystemConnectors>
<animatedObjects>
<animatedObject>
<animation duration="0.25"> <!-- lockAnimation -->
<part node="0|3|2|0|0|0">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 -125"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 0"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|0|1">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 -22"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -6.4"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|0|1|0">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 -11"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -14"/>
</part>
</animation>
</animatedObject>
<animatedObject>
<animation duration="0.25"> <!-- manureFlowAnimation -->
<part node="0|3|2|0|2|1">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 15"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -60"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|2|1|0">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 0"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 95.58"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|2|0">
<keyFrame time="0.0" translation="-0.047 0.251 0"/>
<keyFrame time="1" translation="-0.047 0.37 0"/>
</part>
</animation>
</animatedObject>
</animatedObjects>
node´s musst dann an deine Anpassen ich hab aus den assets aus dem Manuresystem einen Anschluss verbaut da der animiert werden kann
-
Da auf dieser Seite wohl nur noch gezofft wird und man nicht mehr die richtige Hilfe und Unterstützung bekommt, hab ich mich entschieden, mich von der Map zu verabschieden.
wartet doch ab evtl ergibt sich ja was man weiß ja nie wie wäre es sich mal in Gedult zu versuchen gleich die Flinte ins Kron werfen lol stell dir mal vor alle Modder/Mapper würde das machen was glaubst du wie viele Mods es dann gäbe richtig 0, was glaubst du ich hab fast Tage gebacuht bis das ManureSystem an einem Stall ohne Fehler ging nur mal so als Info wenn ich da nach ein oder zwei versuchen aufgegeben hätte dann würde es die Map immer nich nicht mit GülleSystem geben nur mal so nebenbei
-
@budych dein Fehler liegt darin das du die Karte umbeannt hast wrum macht man so was ????? die Karte darf nicht umbenannt werden als der Name muss so heißen damit alles funzt
HINTERKAIFECK bei dir steht da noch ein (7) hinten dran und das mag der LS nicht
@herby581 an der BGA das geht nur mit der neuesten Version vom Manure System aus dem Github, denn mit der "alten" aus dem Modhub passiert das was bei dir passiert stand aber in der Bescheibung das man die neue braucht und es hier schon mehrmals erwähnt wurde
-
Ich habe hier gar keinen DL gelöscht oder sonst was um das mal klar zu stellen
und ich werde die Map auch ncht neu hoch laden bei meinen Internet dauert das zulange. außer dem hab ich da ran für mich schon weites geändert was anderen bestimmt wieder nicht gefällt und ich keinen Bock hab wieder irgendwelches genöle mir an zu hören und rück gänig machen hab ich auch keine Lust da erschleißt mich mir der Sinn nicht.
das ist meine Meinung dazu ist zwar schade für Euch aber bedankt euch wo anderes