Beiträge von Zetor6245

ist schon gut das HoseSystem läuft und die Fehler die hier kommen, da ran hab ich gar nix gamacht. das mit den Missionen ist schon immer so wenn ich mich richtig erinnere. Alles was ich schon mal weiter vorn geschreiben hab was ich bei mir in der Map geändert hab und diese hatte ich The-Alien-Paul geschickt wo er noch die Boden Winkel und die HeightTypes eingebaut hat.

Meine Änderungen

- Gülletrigger am OGF Hof bei den Schweinen gefixt

- Decogras Textur nicht mehr schwarz

- Pferdestall Wasserplane und Plane Futtertrog gefixt

- Hackschnitzelverkauf nur noch einmal da

- Pferde und Schafe bei OGF Hof in der defaltitem.xml angsiedelt framID="1" im Multiplayer Standrad war Pferdestall farmId="4" und Schafstall farmId="4"

- Stroh bei Raps und Soja

- Stoppeltextur / Fruchtzerstörung (Stoppeln werden Platt gefahfaren ;) bitte wenn Fruchtzerstörung eingeschalten ist erst das Feld Grubbern bevor man Kalkt oder Düngt da bei den Fahrspuren nicht geklakt oder gedüngt wird )

- Texturen der Früchte

- Pferde Strohballentrigger eingebaut, und Mist

- fix PS beim Düngerlager

- Verkehr ist etwas schneller

- Decotiere sterben nicht mehr (Ikonator Script eingebaut)

- ln10Fix (Ikonator Script eingebaut)

- bunte Icons

- Rücksetzpunkt zu OGF Hof verlegt auf F 35

- Stroh häcksel ready nach dem Mod TUT für das Einfügen von Strohhäckseln

- Gülleplane am OGF Hof bei den Kühen gefixt

- Beschreibung Ställe den Farmem zugeordent OGF Hof usw

- ManureHoseSystem an Güllegruben bei den Ställen eingefügt

- ManureHoseSystem an BGA eingefügt; neuste Github Version vom ManueSystem erfordlich da es sonst zum Fehler kommt

in der Beschreibung steht das man ein neues Savegame anfangen soll und das neueste ManueSystem aus dem Github nutzen soll da es sonst zu einem Fehler an der BGA kommt.

das wird gern ignoiert ( wir sind alle keine Sachallplattenspieler ) und ja ich hab mich schlecht ausgedrück aber wenn man immer wieder das gleiche hört und dann auf einem für Sachen verantwortlich gemacht wird für die man nix kann wo man sich vorher Tage rumgeärgert hat um ein Hosesystem einzubauen, weil da hier laufend gefragt, und sich denke macht man ihnen eine Freunde, aber nein dann geht das so . Von mir aus löscht den Link. Ich gebe schon Support wenn wenn man Normal fragt und die LOG mit anhängt so wie es bei Support in den Regeln steht aber das machen die wenigsten

just my 2 Cents

Achja nun bin ich der böse ist schon gut danke ich werde es mir merken für die Zukunft ich hab zur Zeit danz andere Sachen im Kopf und dann hier so was zulesen Danke

Nur Zur Info das mit den Missionen ist seit Anfang an daran hab ich nix gemacht ich hab jedigil nach dem hier das Gülle Zeugs eingebaut und dache ich mach euch eine Freude damit, da ha ich mich wohl geirrt von da her werd mir in Zunkuft 100 mal über legen bevor ich was zum dl Stelle und falls überhaupt noch.

jetz kommt ihr mit irgend wechem Zeug was euch nicht passt mir wurscht ich baue nix mehr und fie nix mehr macht euer Zeug allein

das mit dem Missionen da von weiß ich nix bei mir passt das hab da mit keine Probleme mit annehmen oder so und mit Problemen bei Missionen kann man echt viel anfangen als Fehlerbeschreibung.

Ich meine das jetz nich böse oder sonst was ich hab einfach die Schneuze voll auf deutsch gesagt. Ich hab keine Lust mehr zu irgendwas

Hast du wie in der Bescheibnung sthet ein neues Savegame angefangen oder die Map umbenannt ?

Guten Tag. Bei der Version 3.0.4 Cow Farm Old aber nur dort, die Fillplane für Futter und Stroh passt nicht, nach abkippen von futter bleibt in der Mitte ein Haufen stehen.. Zurücksetzpunkt von Fahrzeugen ist auf dem Feld 35, davor war er auf der Kreuzung bei der Scheune. Egal ob das auf dem Dedi Server oder Singelplayer getestet wurde, ob mit oder ohne Mods, es wird auch Fehler in der Log gespeichert.

Besten dank

das Mir dem Rücksetzpunkt hab ich schon erwähnt mal lesen hier und ein Fehler in der LOG ja alles klar weiß man Bescheid

mit was hst du da abkippt aus einer Schaufel ? wenn das der fall sit hast du den Haufen selber gebaut

les in dem Tut :ugly:

du suchst deinen Indexder den Punkt angibt wo der Schlauch angeschlossen wird und dann dann die erste übergeordnete TG mit einen Hacken bei rigid body und die gibst dann an

wenn du nicht klarkommst kannst es dir ja in der Hinterkaifeck ab guggen

Danke

Zetor6245

Also verstehe ich anhand deiner Änderungsliste das jetzt Richtig das ALLE Tiere am OGF Hof vorhanden sind?

nein die sind immer noch da wo sie schon immer waren ich hab nur in die zuordung im MP geändert das ich da nicht zwischen den Höfen wecheln muss und da nur die Pferde und die Schafe mit zur OGF Farm genommen aber örtlich sind sie noch am gleichen Platz :rolleyes: ( ha ich das denn so verkorkst geschrieben :rolleyes::huh:

Vielen Dank für die Ausführliche Information.

Wenn ich es mir so anschaue ist schon einiges gemacht worden unglaublich. Verstehe immer weniger warum Giants so lange für fixes und patches brauchen, wenn ein einzelner schon sooo viele Änderung in kürzerer Zeit bewerkstelligen kann?!? Aber naja... Will mal nicht meckern...

naja nicht kürzeste Zeit die ganzen Änderungen sind bei mir passiert in der Zeit seit dem die V 1 vn der Map kam also schon ne ganze Weile ;)

sind eben gesammelte Werke :ugly:

Maeks

du bachst das ganze nur so verbauen wie die ganzen Ställe oder plazierbaren Verkaufsstellen verbaut deinen Grube einfach im GE in die Map ein bauen so wie du es wünnschst unter der TG Placeholder ( so wie alle Ställe ) und dann die Koordinaten aufscheiben und in der defaultitem.xml deine Gube laden so wie die Ställe, dazu bauchst nicht mal die Grube in die Map nehmen sondern einfach als Mod im Ordner haben. Sollte so gehen ist nicht getestet da ich die Grube inGame plaziert hab und da läuft alles und das ist nix anderes außer das man die Grube besser in die Map einbauen kann vom Terrain her. mir hat es Ingame gerichat mit der Terrainanpassung hat auch gut geklappt.

der Eintrag müsste so in die Richtung aussehen

<item className="FS19_manureSystem.ManureSystemStorage" modName="FS19_manureSystemLagoon" filename="$moddir$FS19_manureSystemLagoon/manureLagoon.xml" position="-707.4510 41.0590 372.6092" rotation="0.0000 -81.4382 0.0000" age="1" price="125000.000000" farmId="1" seasonsYears="0.083333" thickness="0.000000"/>

das Rote musst dann eben an deine eingebaute Grube anpassen die Werte aus dem GE nehmen. so würde ich das machen. Aber was weiß ich schon ich hab ja kein Wissen du Weißt es ja besser ;)

es liegt eine Datei der Map bei wo icuh alle meine Änderungen reingeschreiben hab.

und The-Alien-Paul hat folgendes geändert so weit ich weiß HeightTypes, TerrainAngle, wenn ich was vergessen hab soll er es ergänzen

Meine Änderungen und fixes

- Gülletrigger am OGF Hof bei den Schweinen gefixt

- Decogras Textur nicht mehr schwarz

- Pferdestall Wasserplane und Plane Futtertrog gefixt

- Hackschnitzelverkauf nur noch einmal da

- Pferde und Schafe bei OGF Hof in der defaltitem.xml angsiedelt framID="1" im Multiplayer Standrad war Pferdestall farmId="4" und Schafstall farmId="4"

- Stroh bei Raps und Soja

- Stoppeltextur / Fruchtzerstörung (Stoppeln werden Platt gefahfaren ;) bitte wenn Fruchtzerstörung eingeschalten ist erst das Feld Grubbern bevor man Kalkt oder Düngt da bei den Fahrspuren nicht geklakt oder gedüngt wird )

- Texturen der Früchte

- Pferde Strohballentrigger eingebaut, und Mist

- fix PS beim Düngerlager

- Verkehr ist etwas schneller

- Decotiere sterben nicht mehr (Ikonator Script eingebaut)

- ln10Fix (Ikonator Script eingebaut)

- bunte Icons

- Rücksetzpunkt zu OGF Hof verlegt auf F 35

- Stroh häcksel ready nach dem Mod TUT für das Einfügen von Strohhäckseln

- Gülleplane am OGF Hof bei den Kühen gefixt

- Beschreibung Ställe den Farmem zugeordent OGF Hof usw

- ManureHoseSystem an Güllegruben eingefügt

- ManureHoseSystem an BGA eingefügt; Leider noch ohne manureFlowAnimation da die bei der BGA ich vom Script untertützt wird ist aber vorbereitet ( ist nun in DL Version mit Funktion es wird dazu aber die aktuelle Version von GItHub benötigt da es sonst zu Fehlern kommt und man durch die Luft fliegt

Frage! Hat schon jemand das Güllelager (FS19_manureSystemLagoon) auf der Hinterkaifeck verbaut. Bei mir erscheint es zwar bei einem Spielneustart. Aber ich kann es nicht nutzen. Was muß man da noch zustätzlich eintragen. Ich stehe da ein wenig auf´n Schlauch.

Gruß Maeks

nix das ist doch ein platzierbarer Mod und den einfach platziren fertig geht bei mir uach ohne etwas zu ändern wäre ja auch blöd wenn man das machen müsste was heißt du kannst ihn nicht nutzen ??? LOG Datei wo ist die ??

so bei mir läuft die Map ohne Probleme wenn man einen neuen Speilstand anfängt an der Map ha ich auch nix gamcht an den placeeable ja aber in deiner Log tuachen auch welche auf an denen ich nix gemacht.

Immer nur eine Map im Mododer haben.

Ich würde an dener Stelle mal nur die Map ( Hinterkaifeck) und das Manuresystemals Mod rein nehmen der feht noch und dann mal testen und dann nimmt einen Mod nach dem andern dazu den du magst. und keine anderer Map

dann das andere das dabei jemnaden weder grubber n noch Pflügen geht hast du ein neues Savegame angefangen ??????????