Beiträge von Zetor6245

dann mal den Index den du im i3d Mapping angeben hast mit dem vergleichen in der i3d also im GE denn die Felerbeschreibung sagt das er den angegeben Index nicht kann

des weiteren ahst du die attacherJointConfigurations in dem TAG von den attacherJoints glaube das könnte auch Probleme machen

das ganze sollte so aus sehen

Alter Verwalter. Da ist man mal eine Woche ned ganz so aktiv und schon hat da einer Geburtstag. Gibt's ja ned. :huh::ugly:

In diesem Sinne: Alles gute zum Wurftag.
    Lass dich feiern, aber mach dabei ned zu dolle.
    Ansonsten schonmal den Rentnertee vorglühen lassen. (Mariacron und wie sie alle heißen. :ugly: ):beer::xmas2::xmas1:

Danke

Ja Tee hatte ich an dem Tag ;) ( aber aus seinem anderen Grund )

so diese Log ist nicht zu gebauchen für mich du willst hilfe dann mach es so wie witer oben schon beschieben bitte nur deinen Mod in den Odner und auf einer Stanard Karte testen, dann sieht man es besser und ich hab keine lust mich hin setzen und diese ganze Ding von Log durch zu suchen um nicht mal zuwissen nach was man sucht. bei den ganzen anderen Fehlern.

bitte eine ordentliche aussagekräftige Log und dann kann geholfen werden ob wohl hier schon alles erwähnt wurde was zu machen ist also noch mal Indexe prüfen im i3d Mapping und nach sehen ob die node aus dem i3dmapping mit der bei deinen Eintrag im connectionHoses übereinstimmt

okay ausschreiben ist da wohl nicht mehr naja egal

zu deiner Frage die Datei liegt im verschlüsselten dataS Archiv des Spiels

und wird in der mapDE.xml geladen so mehr sag ich nicht wenn da jemand etwas nach denkt kommt er auf die Lösung

<husbandryFood filename="$dataS/character/husbandryFoodDefinition.xml" />

die Datei wird so weit ich mich erinnern kann aus dem Spielverzeichnis geladen

was meinst du mit "SE" und "normal" es gibt doch nur eine Krebach =O

an sonsten soll helfen wenn man in einer anderen Map mal sich da abscheut wie es da umgesetz wurde ;)

bitte die Log anhängen denn mit dem Schnippel da kann man nix anfagen

habe eine Vermutung hast du die Map umbenannt oder so oder irgend was dran geändert ?

Ja der Forst ist wirklich gut geworden, das einzige was mich stört, dass man keine neue Bäume anpflanzen kann. Wenn mal ein Wald abgeholzt ist, sieht es recht kahl aus. Leider funktioniert es nicht, neue Tannensetzlinge nachzupflanzen.

man kann Bäume anpflanzen ;) ich nutze das GC und hab da mehr Bäume angewählt