Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Janis/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DeutzAgrostar631/SoundData/Deutz631Start.wav.
okay was man so als erstes sieht ist das die Sounddateien das falsche Format hab die sind seit LS 19 im *.ogg format einfach umwandeln aber beim umwandeln auf passen in mono umwanden Online Audio Converter - Einfach in MP3, WAV, MP4, M4A, OGG oder iPhone-Klingeltöne konvertieren damit geht ds gleich online
Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrostar661_run.wav'.
Error: Can't load resource 'data/sounds/technicalAccessories/brakeBig.wav'.
da stimmt der Pfad nicht mehr der hat sich im LS 19 auch geändert mal nach sehen wo die Dateien nun leigen oder falls du die noch haben solltest im Mod einbinden
dann hast du sehr viele Fehler vom Licht das liegt darn das dein i3dmapping in der xml fehlt, das Spiel sucht da den den Index der aber nicht an gegeben ist und ihn so nicht finden kann
entweder du gibst da so wie sonst in der xml die indexe an die du im GE findest oder machst noch da zu das passende i3dMapping
Error: Can't load resource 'data/sounds/hydraulicUp.wav'.
da passt auch der Pfad nicht hat sich alles geändert im LS 19 am besten du fuggst mal bei einem Orginal Fahrzeug rein und verglaichst mal mit deinem mach ich auch immer so wenn was nicht simmt
Warning (C:/Users/Janis/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DeutzAgrostar631/DeutzAgrostar631.xml): Missing 'mass' for 'vehicle.base.components.component(0)'. Using default mass 500kg instead!
da musst oben bei dem Components eine Masse angeben da stellt man auch das Gewicht ein vom Fahrzeug
das sollte dann so in der Art aus sehen bei dir
<components>
<component centerOfMass="0 0.75 0.1" solverIterationCount="10" mass="4100"/>
<component centerOfMass="0 0.02 0" solverIterationCount="10" mass="2100"/>
<joint component1="1" component2="2" node="1>0" rotLimit="0 0 10" transLimit="0 0 0"/>
</components>