Gaobal Company hast sogar eine eigene Internetseite mit Doku
ansosnten da mal rein sehen in die xml
Dieselherstellung mit Global Company - LS-Modcompany
Gaobal Company hast sogar eine eigene Internetseite mit Doku
ansosnten da mal rein sehen in die xml
Dieselherstellung mit Global Company - LS-Modcompany
gugg dir im GE die Attribute an da kannst den filltype angeben
Schau dir mal die "mapFillType.xml" an, da musst du den eintragen.
nicht nur da wenn man auch Häufchen mahen will muss man was in die densityMapHeightTypes.xml eintragen
ansonsten mal ene Karte ansehen wo ein Extra filltype verbaut ist
das gehört hier zwar nicht her aber warum ein exaust Script konvertieren wenn es so was in der Art schon gibt
solange der Traktor kein Adblue hat ist der Rauch auch dunkler
LS 19: EnhancedVehicle v 1.6.3.1 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 19
einfach übernehem ist nicht da-hoffi hat so eine schöne Anleitung geschreiben zum Einbau damit klappt da auf jeden Fall
Error: Not all prerequisites of specialization FS19_ClaasJaguar900.threshingFlowIndicator are fulfilled
hast du das Script richtig in der moddesc eingebeunden und auch die spezi mit ein getragen und auch einen neuen Vehichletype erstellt und diesen dann auch in der xml oben angegeben und den entsprechenden Eintrag in der xml gemacht für den threshingFlowIndicator ? irgendwas hast du vergessen da nicht alles erfüllt ist steht ja da
Error from the ChangeModTitle.lua: Missing modTitle Attribute in modDesc file! Script is stopped!
das ist en ganz andere Baustelle da ahst was mit kopiert was du gar nicht bauchst und dann einen Eintrag in der Moddesc vergessen
der wird nicht anders sein bis jetz sind das soch immer umgebaute Giantsfahrzeuge die ich kenne und das hat sich da noch keiner angetan
du magst IC in dem Fendt 500 aus dem Spiel haben dann viel Spaß dabei der hat Mergegroups die es alle zerlegt werden beim exportiern aus dem GE ( was gemacht werden müsste da die Teile die du per IC bewegen willst vom Modell getrennt werden müssen)
und wenn man dann wieder alles zusammensetzt sind die MergGroups nicht mehr da uns es es bewegnt sich nix mehr was sich vorh her bewegte
also ich glaube nicht das sich das jemand antut
dann sind auf der Karte schin Kuhställe platziert
gugg mal in deine Garage ob du schon welche hast wenn ja dann diese verkaufen
Call Sacks hast auch noch da stimmen index nicht Error: Index not found: 0 vom liquidManureTrigger
vom Gülletrigger
alle gute zum Brutzeltag
steht doch da
Error: Index not found: xxx
scheint als ob da was ducheinander gekommen ist. kommt drauf an was du geändert hast
ein mal bei Google eingeben LS 19 Kapazität von Anhängern erhöhen und dann beim ersten Treffer steht deine Antwort
Erste Antwort auf seine Frage da steht es wo du das ändern kannst
ladungsgewicht ändern? - Spielfragen - Modhoster Forum
ganz einfach mit Notepad++ die xml vom entsprechenden Fahrzeug öffen und da muss irgend wo eine Zeile sein die in der Art so aus sieht
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="25000" >
dort einfach den Weet bei capacity="25000" in den den du haben magst ändern zum Beispiel capacity="100000"
speichern fertig.
aber nicht in den Spieldateien (Standardfahrzeuge) rumpfuschen nur in Mods sinst geht dein MP nicht mehr
gerne... hast du das für ls 17 oder ls 19 gebraucht?
wer lesen kann ist im Vorteil das Thema hat das Label LS 19 ganz oben über dem ersten Post
in der xml denke mal die entsprechende Module weglassen
dan kauf doch einfach ne so viel Schweine wer sagt denn das der voll sein muss
ich verstehe das nicht der nächste nörgelt rum das es dann zu wenig sind
immer wenn man was baut umbaut oder wie auch immer nur den Mod im Modordner den man bearbeitet und Testen auf der Standardmap so bleibt die Log übersichtlich.
darum werde ich hir hauch nix schreiben denn was weiß ich wecher fehlerhaft Mod da noch mit reinfunkt nur mal so am Rande und an sonsten vergleichen mit der Standardpresse hlt auch viel nummste einfcah die NH Roletblet da haste auch ne Rundballenpresse und noch was was sol man hier mit einer i3d anfangen es fehlen dann die Texturen und sie sahpes dazu
Edit:
dein Eintrax in der xml seiht so aus
<workAreas>
<workArea startIndex="0>1" widthIndex="0>2" heightIndex="0>3" type="baler" />
</workAreas>
der Eintrag muss aber so aus sehen aber eben angepasst an deine Presse
<workAreas>
<workArea type="baler" functionName="processBalerArea" disableBackwards="false" >
<area startNode="workAreaStart" widthNode="workAreaWidth" heightNode="workAreaHeight" />
<groundReferenceNode index="1" />
</workArea>
</workAreas>
dann sieht noch was anderes bei dir so aus
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="windrow" capacity="3200" />
</fillUnits>
das müsste dann so ausehen an passen an deine Presse
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="windrow" capacity="4000">
<alarmTriggers>
<alarmTrigger minFillLevel="0.86" maxFillLevel="1" needsTurnOn="true">
<alarmSound template="ROLLBELT_ALARM" linkNode="rollBelt150_main_component1" />
</alarmTrigger>
</alarmTriggers>
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
Alles anzeigen
ich hab mir die moddesc (letzte die du hochgeladen hast) noch mal angesehen da ist die descversion noch auf 32 was LS 17 ist den Mod kannst du so gar nicht im LS 19 kaufen und da müssten ganz andre Fehler in der LOG stehen. und aus dem Grund immer nur den Mod im Ordner den man bearbeitet.
und bitte immer nur den Mod im Order haben den man umbaut und auf der Standard karte testen
die Log wäre auch hilfreich
okay gugg mal da ob du damit was anfagngen kannst Vertex attributes - GIANTS Software - Forum
an sonsten würde mir nur noch der Shader einfallen da man da im 19er viel einstellen kann sind da denn die gleichen Einstellungen wie beim original???
und die originalen passen nicht irgendwie ?
zurecht scalen und dann freezzen ??? damit wieder überall eine 1 ist bei scale ??
Edit: gerade erst gesehen du hast den effect da auf unsichtbar müsste der nicht sichtbar sein ??
Mit Seasons nachdem ich mit dem Tiefenlockerer drauf war wollte vor dem neu ansäen kalken und da haben einige Flächen keine Kalktextrur bekommen auch auf der Karte wurde angezeigt das da kein Kalk ist
und auf wlcher Wiese ?? PDA Nummer?