Beiträge von Zetor6245

    Hey,

    kannst du auch eine Version ohne Auslastung hochladen? Ich persönlich finde es echt nervig, wenn ich beim Häckslen oder GPS fahren daneben herfahre und ich den Tempomaten immer ändern muss und nicht mit einer kontinuierlichen Geschwindigkeit fahren kann.

    Hallo lad dir einfach die Version 1.0.0.5 das ist die gleiche nur ohne die Anzeige die dich stört.

    Verstehe zwar nicht dein Problem aber was solls das ist nur eine Anzeige hat hat keinen Einfluss auf das spielen.

    das einzige was mir einfällt ist mal nachen sehen wie das Gaiants bei dem originalen ballen anhännger gemacht hat der geht doch aiuch zum öffnen und schließen oder irre ich mich da Fliegel DPW 210 ??

    Collimask der Colli ? ändern

    Edit:

    gerade mal nach gesehen hast du aber bestimmt auch schon bei dem Fliegel wird das ja mir dem Trigger gehalten der steht auf Kinematic und hat die Colli Mask 5000000 pasted-from-clipboard.jpg

    und hat vorn und hinten nur eine Colli die static sind und die Collimask 2002 haben

    pasted-from-clipboard.jpg


    mehr fällt mir da gerade auch nicht ein

    im originlen doer einen Mod ?

    wenn es der Originale ist dann ist es schon drin

    nutzt du den MOD TSX_EnhancedVehicle dann kann es darn liegen ist mir selber schon passiert das ich den Ton vermisst habe da rum frage ich und zwar ist der Ton weg wenn du den Shuttle aus geschalten hast wenn du mit Shuttle färst ist der Ton da.

    sonst wenn es das nicht ist

    dann entweder in der xml vom Sound oder in der xml vom Fahrzeug unter dem Abschnitt <motorized>   ...  </motorized> da wo die ganzen sounds angegeben sind folgendes einfügen oder eben in der Sounddatei zwischen

    <reverseDrive template="REVERSE_BEEP_03" linkNode="0>" />

    oder eben in der Sounddatei zwischen <sounds>  ...   </sounds>

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    Zetor6245
    19. April 2020 um 12:37
    Zitat

    Update:

    Dies ist mehr oder weniger ein Beispielmod für den Einbau des Auslastungsscript´s weches nun auch einzeln zum DL steht: hier klicken

    In dieser Version ist eine weitere optische Anzeige für die Auslastung des Scheidwerks hinzugekommen welche sich im Blickfeld des Fahres befindet.

    Noch mal vielen Dank an @da-hoffi der dieses schöne Script geschrieben hat und die Anzeige dazu zur Verfügung gestellt hat.

    Ich denke die Bilder sind selbst erklärend.

    :moin:, hab da mal eine Frage.

    Ich bin ja Fan deiner Beregnungsanlage und spiele zu Zeit mit Seasons. Da es hier auch immer mal vorkommt das es nicht regnet und zu trocken ist wäre es sehr cool wenn man mit der Anlage auch bewässern könnte. Gibt es da Pläne von dir das möglich zu machen ;)

    also ich weiß nicht ob es mit der Anlage möglich ist, aber ich denke das es da auch von Seasons her eingebaut werden müsste oder Vorbereitet und ich glaube das ist nicht der Fall, aber das sit nur mein Wissensstand ich gern kann mich da jemand berichtigen

    Zu 3

    Deine ganzen Fehler in der LOG mit dem Index not found da stimmen die indexe beim i3d Mapping nicht mit dnen im GE kannst sie alle noch mal prüfen würde ich sagen oder i3d Mapping vergesssen ?


    zu 2

    C:/Users/soneb/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Stoll Ballenhubstapler1.jpg

    da stimmt dein Pfad nicht laut dem soll dein Bild im Mod Ordner liegen und nicht im Mod Pad in der xml prüfen


    zu 1

    ah ja das mit der Colli hatte ich auch schon mal glaube ich wenn ich mich richtig erinner kann :D ich weiß das jetz nicht 100 % ob das da auch mit dem Hacken war aber du musst die Colli wenn sie sich mit bewegen soll auf dynymic stellen und nicht auf kinematic und wenn du bei bei der collimask und so nix ändern kannst mal im ersten Reiten Reiter den Hacken bei Right Body raus und wieder rein machen dann mütest du dsa ändern können aber dann sit alles was du vor her eingestellt oder eingestellt war die collimask und so weg und auf einen anderen Wert musst dann neu einstellen am besten vorher alles Merken wo Hacken gesetz waren und den Werdt der Collimask.

    am besten mal mit der Colli von einer Standard gabel vergelichen wegen den richtigen Werten


    so ich hoffe ich konnte etwas helfen ob das alles richtig ist weiß ich nicht

    ach ja und dein Gehler mit dem falschen Format raw bei dem einen Bild das hast flasch abgespeichert bestimmt denke ich mal

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    Zetor6245
    19. April 2020 um 12:37

    Das bei dem Direkt Disc der Helfer nicht geht liegt daran das man es aufklappen kann da ich das auf und zuklappen um drehen musste damit es im normalen geht gaht es nun im Helfer nicht mehr da der Helfer ein Anbaugerät immer aufklappt. Weil Geräte immer erst aufgeklappt werden müssen bei Giants und aus diesem Grund wird Giants auch beim Directscheneidwerk das mit dem aufkklappen weggelassen haben denn es war schaon alles da für fast fertig ;)

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    Zetor6245
    19. April 2020 um 12:37

    ich denke es liegt an deiner Gloss

    ich hatte das gleiche Problem bei meinem Jaguar und hab nun ducht testen mit großer Hilfe von da-hoffi rausgefunden das es an der Gloss lag bei dieser war der der Kanal nicht richtig der für die Abutzung zuständig ist soviel ich weiß darf das da gezeichnete nicht Weiß sein sondern ein grau Ton, aber ich kenne mich damit nicht aus.

    am besten mal mit einer originalen vergleichen ;)

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