Beiträge von Zetor6245

    lol das Prinz ist Uralt das ist doch nur geklaut :D das gibt es schon ewig als Selbfahrer

    nur eben die Arbeitsbreite ist etwas größer na und

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    mal ingame F5 drücken vor dem senken evtl siehst dann was wenn du dann v drückst könntest dann was sehen da weißt du dann wo du im GE suchen musst ;)

    obwohl ich so ein ähnliches Problem auch hatte bei einem Lexion den ich gerade versuch zu konvertieren und da hab ich zum testen ein Standart Schneidwerk angekoppelt und dieses ging bei Dreschen immer hoch und runter von allen.

    ich könnte mit da auch gut vorstellen das du in der xml Werte geändert hast für die Höhe beim Drescher und Schneidwerk und das passt nicht mehr ganz zu einander

    ja das ist so weil da ein Eintrag in dr xml vom Schneidwerk nötig wäre damit die Halmteiler da bleiben aber da man ja schlecht jeden Moddrescher barebiten kann und ich nicht scripten kann wo mit da das evtl einfügen könnte global. ist das leider so sit nur eine optische Sache hat ja keinen Einfluss auf ds Spielgeschehen

    und zwar gibt es dem curtter Abschnitt in der xml von Schneidwerk diese Einträge

    Code
            <fruitExtraObjects>
                <fruitExtraObject fruitType="canola" node="canolaExtension"/>
                <fruitExtraObject fruitType="wheat" node="grainExtension" isDefault="true"/>
                <fruitExtraObject fruitType="barley" node="grainExtension"/>
                <fruitExtraObject fruitType="soybean" node="grainExtension"/>
                <fruitExtraObject fruitType="oat" node="grainExtension"/>
                <fruitExtraObject fruitType="rye" node="grainExtension"/>
                <fruitExtraObject fruitType="incarase_grass" node="grainExtension"/>
            </fruitExtraObjects>

    und da kann man die einträge für rye = Roggen und für incarase_grass = Vermehrungsgras hinzufühen


    Edit: diese Einträge sind für der JD Schneiderk 625 in die Einträge weichen ab je mach Schneidwerk

    das ist das Original verbaut glaubich wie auf der Felsbrun :D

    und nur so viel bei uns ist das Gras höher als der Mähwerk wenn es gemäht wird ist kein Garten und etwas ertag willst ja auch haben oder ?

    aber die Datei die du suchst ist die grassDE.xml im foliage Ordner

    Lea Torash Hallo ja richtig beim Gras das ist aber Vermehrunsgras was du ab erntest und die Saat verkaufst,und den Gras schwadern kann man ja auch nutzen aber warum wächst das nach und kann wieder ab ernten das finde ich komisch oder :/

    wenn dir das nicht passt dann nimmst du einen Grubber oder Pflug :D Gras wächst nun mal wieder

    Habe da gleich mal eine Frage: Was ist denn "Vermehrungsgras" und der Unterschied davon zu normalem Gras? Hab ich noch nie gehört...

    Vehrmehrungsgras ist Gras was zur Grassamengewinnung angebaut wird, der Grassamen muss ja irgendwo her kommen der liegt ja nicht einfach so in Laden im Regal :ugly:

    Im Spiel wird es wie eine Getreidesorte behandelt

    na na gugg dir mal dein i3d mapping an was fällt dir auf ?

    Auflösung


    du hast die id="transform" 4 mal vergeben mit unterschiedlichen Indexen das geht nicht wenn dann entweder sinvoll umbenenn oder wenn die nicht benötigt werden rauslöschen ich würde diese rauslöschen da nierged wo ein entsprechender Index aufgefufen wird.

    warum machst du das i3d mapping halb und halb bist oben mal den index an und mal die node so sieht da doch keiner durch