okay gefixt und hochgelden muss nur noch freigeschlaten werden
Beiträge von Zetor6245
-
-
Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:
Zetor624527. Januar 2019 um 11:26 Zitatfix Position Connection Hoses
-
Hallo Rico. Wirklich ein sehr schöner Mod, der sofort den Weg in mein Spiel fand. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Die Schläuche, die aus der Schlauchhalterung kommen, sind mit dieser nicht verbunden...
okay muss ich mal nach sehen ist mir gar nicht aufgefallen kannst da bitte mal einen Screenshot machen da gugg ich dann danach.
Edit brauchst kein Bild machen gerade auch gesehen sieht man nicht aus jedem Winkel und scheinbar hab ich immer anderes drauf gesehen fixe ich gleich
hab nun etwas Zeit da aus dem Schnee Regen geworden ist
-
Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:
Zetor624527. Januar 2019 um 11:26 ZitatHersteller Pöttinger und Mengele wählbar
-
Zetor6245 hat eine neue Datei hinzugefügt:
Zetor624527. Januar 2019 um 11:26 ZitatHallo,
Dies ist der kleine Pöttinger aus dem LS 17 da kleine Ladewagen im LS 19 nicht so vorhanden sind. Was habe ich gemacht den Pöttinger aus dem LS 17 geholt und in LS 19 konvertiert Licht, Connting Hose Standard LS 19, die Texturen sind noch LS 17 ( da kenne ich mich leider nicht so ) den Karatzboden geändert, der hatte seine Funktion im LS 19 verloren. Auf Wunsch kann man nun wählen ob Mengele oder Pöttinger Ladewagen. 5 Reifen im Shop wählbar wie auch die Felgenfarbe und die Farbe für die Halterung der Schläuche.
Mehr gibt es da nicht zusagen mehr fällt mir auch gerade auch nicht ein es ist einfach mal ein kleines Projekt für zwischen durch um mch mal etwas abzulenken und andres zudenken
ich wünsche viel Spaß damit
Support gibt es hier Pöttinger Euroboss 330 T
-
nur mal so ne Frage versuchst du was zu konvertieren ?
wenn ja an das i3dmapping denken was nun im 19er gemacht werden muss, ich frage nur weil bei dir der index angeben ist
-
Ja und weiter? Soweit mir bekannt ist, ist das beim Pöttinger auch kein Problem, von wegen zusammenfallen und seltsam liegende ZW.
Oder liegen die dort ebenfalls total besch***en darauf herum?
ich glaub ich weiß was er meint
moin, klasse Pack, beim Poettinger Butterfly gehen beim Ankuppeln die "parked-Schlaeuche" nicht weg...sieht man also noch auf dem MW liegen...SG...version 1.0.2.0
wenn du das Pöttinger NovaCat X8 meinst dann ist das so gewollt da man das auch mit dem Pöttinger NovaCat 301 zusammen koppeln und da man da dann den Traktorn auf die andere Seite vom Mähwerk hängt werden die Schläuche dann da gebaucht also etwas nachdenken dann passt das schon
-
gabes da im 17er nicht was von FSM FSM-TEAM
-
also im angekoppelten das die Schläuche durch die Welle gehen fa kann man nicht viel machen denn bei einem andern Traktor ist es adnnn wieder anderes. mich nervt das Ding einfach nur und ich weiß noch nicht ob ich was dran mach einfach die Zapfwelle und die Schläuche weglassen und das wars dann fällt das zwar immer noch zusammen aber ich hab keinen Plan warum schon 2 Tage dran gesessen.
-
das ist doch sch... das mit der Zapfwelle ist auch bei mir aber das mit den schläuchen nicht was ist das nun wieder im moment hab ich noch keinen Plan woran das liegen kann
-
Ich gehe mal von aus, dass Rico die material_holder.i3d
naja nicht nur die alle die dafür zuständig sind auch cuttereffect und paticle... alle Materialhaolder wobei ich denke der der fahlt ist bei den particle drin
-
die früchte müssen im Material holder auch für die richtigen geräte verbaut werden ich hab auch mal keinen Kompost auf dem Förderband gesehen in den i3d gibt es ja noch mehr verschiedene TG für alles sämtliche und kann schon sein das es am Lager geht aber beim Roder nicht wo bei ich nicht weiß was er da für einen Holder braucht welche da drin ist musst in der i3d nach sehen was da für effecte verbaut sind und welche aufgerufen werden und ob die dann im Material holder für die Fucht hinterlegt sind
-
so wie du das beschreibst hat das nicht mit de Holmer zutun sondern mit der Map da fehlen einfach die entsprechenden Materialholder denke ich
-
Moin, dann hier noch mal Beim Lely Splendimo 320FC sind mir zwei kleine glitches aufgefallen. Das Gelenk der Zapfwelle bewegt sich beim abkoppeln irgendwie in die andere Richtung als die Welle selber. Und auch die Schläuche glitchen etwas komisch durchs Model wenn es abgehängt ist.
okay das mit der Zapfwelle hab ich gerade gesehen da muss ich noch mal nach sehen wenn ich Zeit hab wo das her kommt das was sonst nicht und Schläuche kann ich nicht bestätigen das passt alles so weit ich gesehen hab
EDIT:
könntest du mal einen Screenshop von den Schläuchen hier posten denn da finde ich keinen Fehler nur den mit der Zapfwelle den ich aber nicht behoben bekomme. Außer dem ist mir aufgfallen das der Mähwerk in sich zusammenfällt wenn man es mehrmals an und abkoppelt, dies sit eber bei dem Giants im Modhub genau so
-
Echt? Beißt sich der Unsinn mit den Configs? Das wäre ja super schwachsinnig. Ich hab heut nachmittag etwas mehr Zeit, dann schau ich auch nochmal mit rein in die xml
upps sorry ob sich das beißt weit ich nicht hab ich nicht getestet hatte da was falsch verstanden das ist ja ein anderer Eintrag war da in der Zeile verrutscht
bei Flüssigdünger geht das so und Herbicid auch nur musst nur so machen damit mehr IBC´s beim ausladen hinpassen sonst passt nur einer an jede seite glaub ich hab den Wwrt beim Bredalstreuer geklaut
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das überladen hab ich auch nicht hinbekommen, daher hab ich aus den Spritzen einfach die in ICB-Container-abladen-Funktion übernommen.
Code<fillUnits> <unloading width="7" offset="0 0 0" /> <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="sprayer" capacity="8000"> <dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevelDisplay" /> </fillUnit> </fillUnits>
Das wäre der Code vom MKS8.
okay dann kann man aber nir Flüssigkeit nicht mehr wählen
ist ja auch egal nun kann man ja in Spritzen und der gleichen überladen
-
so weit hab noch noch gar nicht gedacht
-
Danke das du dir die Arbeit gemacht hast so was kann man gut gebrauchen