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Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PC_Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch/modDesc.xml'.
Load mod: FS19_NF_Marsch (Hash: 4414749bcb17136e572662e21dd152f9)
Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_NF_Marsch
die moddesc von der Karte kann nicht gefunden werden und da rumwird sie nicht geladen und an deiner Desc ist was falsch etweder hast du an der zip was verändert das da nix mehr passt oder beim DL ist was schiefgeaufen würde ich nun denken
wie bekomme ich das mist bei der Kuhweide mit kleinen Weide raus im menu wird ne Liter Zahl angezeigt aber ich finde es beim stall nicht
auf der Mistplatte neben den Auslauf
Hallo,
erstmal vielen Dank für dieses geile Pack, aber irgendwie bekomm ich den Pferdestall nicht zum laufen. Kann ihn kaufen und platzieren, wird aber unter den Tieren nicht als Stall erkannt.
in deiner LOG hab ich auf die schnelle nix gesehen , hab das aber bei mir gerade noch mal getestet auf der Felsbrunn und da kann ich den Stall ohne Fehler plazieren, in den Stall gehen R im Tiermenü drücke und Pferde kaufen und die erscheinen dann im Auslauf alles normal und der Stall tuacht auch im Menü bei den Tieren auf.
ich muss da zusagen das ich das pack auch als Zip im Modordner habe und nicht entpackt (aber daran kann es eigentlich nicht liegen) oder hast du irgendwo evtl. was verändert ?
ja ist bei mir genauso
hab schon gedacht ich bin bissl blöd
Mal was ganz banales was mir gerade aifgefallen ist als ich in den Einstellungen einstellen wollte wo der Helfer die Gülle und den Mist hernehmen soll.
als erstes geht nur kaufen oder nix wenn man keinen Kuhstall plaziert hat
dann kann man nur bein Mist auswählen wo er wenn der Kuhstall plaziert ist und da fehlt ein Eintrag denn er findet keinen LN 10 Eintrag dazu die Übersetzung
und bei der Gülle kann man nix auswaählen entweder kaufen oder Aus also keinen Stall aus wählen da stimmt doch was vom Spiel her nicht ist das bei noch jemandne so ?
@all geht wieder
Hat es einen Grund, weshalb ich die Datei nicht finden kann?
Bin über LS-Portal hier her gefolgt und bekomme nun die Meldung wie beigefügt?
daran wird gearbeitet der Ansturm auf das Pack war zugroß, sorry
Hab einmal ne Farbwahl die nur im GE funktionieren will und der Dolly hat warum auch immer im shop zweimal Hauptfarbwahl wovon nur eine geht
Aber das wird schon. Muss nur wieder Zeit finden.
die Farbwahl zweimal angeben einmal nach alten System und einmal nach neuem ??
Jain. Eigentlich geht es echt gut voran aber dafür gibts komische Probleme, die ich mir nicht erklären kann.
Sonst hätte ich fast gesagt, das es sogar machbar ist.
Daniel ales wird gut einfach in Ruhe und wenn es du nicht weiter kommst was anderes machen und dann wieder nach sehen da kommt man meistens drauf ist mr aoch schon passiert
top Arbeit
pass den Pfad zu den Rädern an in der xml vom Traktor der stimmt bestimmt nicht denn der hat sich vom 17er zum 19er geändert
und die Pfade in der xml von den Rädern auch noch mit überprüfen bei der Gelegenheit
an sonsten einfach mal deine Log durch sehen und einen Fehler nach dem anderen an gegen und viele Fehler sind weg wenn du den Absatz der Lights in der xm auskommentierst und dich mit dem später beschäftigst so würde ich es machen eins nach dam anderen und dmal mit einem Mod (die es nun ja schon zur genüge gibt ) mal vergleiche wie es da gemacht ist
es bringt ja nix wenn man dir hier alles vorgibt du möchtest ja bestimmt was lernen für den nächten Mod oder?
und an besten wenn man so was macht nur den einen Mod im Ordner oder wenn man sich zu 100% sicher ist nur fehlerfreie Mods und das ist bei dir nicht der Fall
ansonsten verglaich mal mit dem so als kleinen Tipp Deutz AgroStar 661 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Error: Unable to find vehicle type name 'deutz_AgroStar_681_.DeutzAgroStar681' for 'C:/Users/Broemmer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/deutz_AgroStar_681_/deutzAgroStar681.xml'
die vehicletypes haben sich geändert im LS 19 bitte den Standart nehmen mal bei einem orgnial Traktor nach sehen
also in moddesc keine spezi und in der xml in Zeile 2 das so ändern <vehicle type="tractor">
ich weiß nicht wie die aufgebaut sind aber da fehlen dir evtl noch ein träge in der moddesc Inputbinding ? weiß da ber nicht mehr einfach mal verlgichen mit einer map wodas verbaut wenn du nicht weiter kommst und nochmal alles überprufen ob du ale Einträge gemacht hast
dann ist der Pfad bestimmt zur StorageHouseGui.lua in einer der anden Dateien vom StorageHouse angeben die du benannt hast isch tippe mal auf die StorageHouse.lua aber ohne es zu wissen einfach mal da rein sehen oder mal vergleichern mit einer Map wa das festverbaut ist, das weiß ich baer keine an sonsten das Modell vom Haufen im GE verbauen terrain anpassen wenn alles fertig die Koordinaten aufschreiben und dann plazieren dann den Eintrag aus der dem savrgame holen und in die defaultvehicle und da dann bei den Koordinaten deine aufgeschreiben Weite eintragen dann wird das an der stelle platziert beim laden
Alles anzeigenHallo Farmer_Andy,
ich versuche schon seit Tagen den Bale Stacks Placeable in eine Halle einzubauen allerdings mit einigen Problemen.
Was habe ich gemacht:
· Die Stroh und Heu mit den GE exportiert
· In meiner Map importiert
· In der User Attributes Name: onCreate; Type: script callback; inhalt: StorageHouse.onCreate
· In den scripts Ordner habe alle 3 Dateien eingefügt
· In der modDesc.xml habe ich unter extraSoure Files <sourceFile filename="maps/scripts/StorageHouse.lua" /> und unter /110 die text name eingetragen.
·
Jetzt habe ich diese Fehlermeldung:
· Error: Can't load resource 'C:/Users/bussi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NorgeCrestValley17/scripts/StorageHouseGui.lua'.
· Es sind alle balle zu sehen obwohl ich keine eingeladen habe.
· Das Auswahlfenster erscheint nicht
· Keine Funktion
Was habe ich falsch gemacht oder habe ich was vergessen
versuht das in LS 19 einzubauen dann wird das nicht gehen da es LS 17 script ist
und der Fehler besagt das an den angeben Ort deine Lua nicht zufinden ist noch mal überprüfen ob die lua auch an der stelle ist sonst Pfad anpassen zur lua
also die 3 Errors mit dnen kan nich auch nix anfangen der scheint da irgendwas nicht laden zu können
Error: Failed to compile shader overlayArrayTexture.cg.
Error: Failed to compile shader compositeToDevice.cg:2.
Error: Cannot load compositeToDevice.cg
sagt mir nix was evtl was bringen könnte wäre das Spiel neu zu installieren scheint so als ob es da was zerschossen hat
den Fehler mit der cube reflection map bekommst eigent weg wenn du den Mod abspeicherst im GE 8.1.0
Das verstehe ich nicht...
Lasse ich die Coronas drinnen, geht das Licht nicht aus. Nehme ich sie raus, geht es nicht an und die Log wirft Errors ab.
das Licht musst im LS 19 umbauen das ist nicht mehr wie im LS 17 ab besten mal einen LS 19 Mod ansehen wie es da gemacht ist und abschauen
wenn du den Mod mit dem GE konvertiert hast wie du sagst sind die ersten Fehlerin der moddesc die wird ne komplett erstellt, am besten mal mit einem Mod vergleichen