Beiträge von Zetor6245

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PC_Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch/modDesc.xml'.

Load mod: FS19_NF_Marsch (Hash: 4414749bcb17136e572662e21dd152f9)

Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_NF_Marsch

die moddesc von der Karte kann nicht gefunden werden und da rumwird sie nicht geladen und an deiner Desc ist was falsch etweder hast du an der zip was verändert das da nix mehr passt oder beim DL ist was schiefgeaufen würde ich nun denken

Hallo,

erstmal vielen Dank für dieses geile Pack, aber irgendwie bekomm ich den Pferdestall nicht zum laufen. Kann ihn kaufen und platzieren, wird aber unter den Tieren nicht als Stall erkannt.

in deiner LOG hab ich auf die schnelle nix gesehen , hab das aber bei mir gerade noch mal getestet auf der Felsbrunn und da kann ich den Stall ohne Fehler plazieren, in den Stall gehen R im Tiermenü drücke und Pferde kaufen und die erscheinen dann im Auslauf alles normal und der Stall tuacht auch im Menü bei den Tieren auf.

ich muss da zusagen das ich das pack auch als Zip im Modordner habe und nicht entpackt (aber daran kann es eigentlich nicht liegen) oder hast du irgendwo evtl. was verändert ?

Mal was ganz banales was mir gerade aifgefallen ist als ich in den Einstellungen einstellen wollte wo der Helfer die Gülle und den Mist hernehmen soll.

als erstes geht nur kaufen oder nix wenn man keinen Kuhstall plaziert hat

dann kann man nur bein Mist auswählen wo er wenn der Kuhstall plaziert ist und da fehlt ein Eintrag denn er findet keinen LN 10 Eintrag dazu die Übersetzung

und bei der Gülle kann man nix auswaählen entweder kaufen oder Aus also keinen Stall aus wählen da stimmt doch was vom Spiel her nicht ist das bei noch jemandne so ?

Jain. Eigentlich geht es echt gut voran aber dafür gibts komische Probleme, die ich mir nicht erklären kann.

Sonst hätte ich fast gesagt, das es sogar machbar ist.

Daniel ales wird gut einfach in Ruhe und wenn es du nicht weiter kommst was anderes machen und dann wieder nach sehen da kommt man meistens drauf ist mr aoch schon passiert ;)

top Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

pass den Pfad zu den Rädern an in der xml vom Traktor der stimmt bestimmt nicht denn der hat sich vom 17er zum 19er geändert

und die Pfade in der xml von den Rädern auch noch mit überprüfen bei der Gelegenheit

an sonsten einfach mal deine Log durch sehen und einen Fehler nach dem anderen an gegen und viele Fehler sind weg wenn du den Absatz der Lights in der xm auskommentierst und dich mit dem später beschäftigst so würde ich es machen eins nach dam anderen und dmal mit einem Mod (die es nun ja schon zur genüge gibt ) mal vergleiche wie es da gemacht ist

es bringt ja nix wenn man dir hier alles vorgibt du möchtest ja bestimmt was lernen für den nächten Mod oder?

und an besten wenn man so was macht nur den einen Mod im Ordner oder wenn man sich zu 100% sicher ist nur fehlerfreie Mods und das ist bei dir nicht der Fall

ansonsten verglaich mal mit dem so als kleinen Tipp Deutz AgroStar 661 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Error: Unable to find vehicle type name 'deutz_AgroStar_681_.DeutzAgroStar681' for 'C:/Users/Broemmer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/deutz_AgroStar_681_/deutzAgroStar681.xml'

die vehicletypes haben sich geändert im LS 19 bitte den Standart nehmen mal bei einem orgnial Traktor nach sehen

also in moddesc keine spezi und in der xml in Zeile 2 das so ändern <vehicle type="tractor">

dann ist der Pfad bestimmt zur StorageHouseGui.lua in einer der anden Dateien vom StorageHouse angeben die du benannt hast isch tippe mal auf die StorageHouse.lua aber ohne es zu wissen einfach mal da rein sehen oder mal vergleichern mit einer Map wa das festverbaut ist, das weiß ich baer keine an sonsten das Modell vom Haufen im GE verbauen terrain anpassen wenn alles fertig die Koordinaten aufschreiben und dann plazieren dann den Eintrag aus der dem savrgame holen und in die defaultvehicle und da dann bei den Koordinaten deine aufgeschreiben Weite eintragen dann wird das an der stelle platziert beim laden ;)

versuht das in LS 19 einzubauen dann wird das nicht gehen da es LS 17 script ist ;)

und der Fehler besagt das an den angeben Ort deine Lua nicht zufinden ist noch mal überprüfen ob die lua auch an der stelle ist sonst Pfad anpassen zur lua ;)

also die 3 Errors mit dnen kan nich auch nix anfangen der scheint da irgendwas nicht laden zu können

Error: Failed to compile shader overlayArrayTexture.cg.

Error: Failed to compile shader compositeToDevice.cg:2.

Error: Cannot load compositeToDevice.cg

sagt mir nix was evtl was bringen könnte wäre das Spiel neu zu installieren scheint so als ob es da was zerschossen hat :hmm: