Alles gute zum Brutzeltag
Beiträge von Zetor6245
-
-
wie wäre es mit der LOG da steht evtl was drin was nicht passt so kann man nur raten, ist es dauerhauft Weiß also immer da oder nur weiß wenn Gülle entnimmst und sonst ist nix da ???
wenn sonst nix da ist passen die nodes (ob die stimmen musst selber überprüfen in der i3d das weißt ja wie oder)
und wer weiß ob da über haupt ein PS unterstützt wird vom Spiel her ???Ich rate mal und es gibt dafür keinen Material holder
-
Jetzt wollte ich das Thema nochmal hoch holen da nun viele Monate vergangen sind seit Release des LS 22 und es noch keine bayerische Map gibt die mich überzeugen konnte ob nicht doch jemand an der Konvertierung arbeitet?
Ich würde dafür auch zahlen. Hauptsache diese tolle Map kommt in den LS 22!
schon mal die angesehen ??? LS22 Hof Talbauer
-
-
Jogi hat das schon auf seiner Liste und ich glaub auch schon woran es liegt. Müssen da aber erst noch nachsehen ob es so ist.
-
Welcher Mist der von den Kühen ? Aus dem Hochsilo ?
-
BadenBauer ich hab den Stall vom 19wr zum 22er einer Modernisierung unterzogen und da Wasser Leitungen gelegt.
nun braucht man kein Wasser mehr durch die Gegend fahren das nehmen die Kühe sich nun selbst aus ihren Selbsttränken
-
-
Achso wenn du auf besuchen klickst um dahin zu kommen dafür ist die teleportnode zuständig
-
Das triggericon die Stelle wird in der XML des gebäudes angegeben unter triggermarkers glaub und da wird eine node angegeben die im ge eine einfache leere TG ist und an die entsprechende Stelle geschoben wird wo sie erscheinen soll. In der XML wird das ganze zum Beispiel über das i3d mapping dann angeben wo du dem node einen Index zuordnest. In der XML gibt es dann noch dazu ein Attribut was man da angeben kann nur weiß ich das gerade nicht auswendig damit wird es aber automatisch an den Boden angepasst von der höhe her.
-
-
-
glaube Version 66 ist aktuell obwohl heute auch ein Mod mit der version 65 erscheien ist also so oder so
-
auch von mir noch alles gute zum Brutzeltag
-
Alles Gute Chef zum Brutzeltag
-
-
einen neuen placeableType erstellen (wie bei den Fahrzeugen den vehicleType) und da dann den Kuhstall und die Turbine reinpacken
ganz einfach und fertig
-
Alles gute zum Brutzeltag nachträglich
-
Hast du due Arbeitsgeschwindigkeit richtig an gegeben und dan der richtigen Stelle ???? das was du bescheibst klingt so als ob der Mod keine Arbeisgeschwindigkeit an gegeben bekommt hatte ich auch schon das Spiel setzt die Geschwindigkeit beim arbeiten arbeiten dann auf die 5 km oder so glaub ich.
in den <base> TAG muss das rein <speedLimit value="17"/> für die Arbeitsgeschwindigkeit (Zahl ist deine Geschwindigkeit) aber das hast du ja schon wie ich gerade gesehen hab
sonst gugg dir mal einen aus dem Base game an wo was hin muss und wie das jetzt heißt so als kleinen Tipp
ma das ganze ai zeugs vergleichen würde ich sagen da scheint noch einiges zu fehlen
kann es sein das es ein convert ist die nu noch mal convertieren magst ?????
-
so mal als Info ich hab das nun noch mal probiert hab mir die Silos gekauft platziert und einfach nur von innen an den Wänden abgekippt
Ergebins:
bei demgroßen Silo bei der BGA da ist etwas leicht durch gerutscht, bei dem original Giants Silo aus dem Spiel aber viel mehr (das kleine Keilsilo) sonst war bei allen andern Silo nix zu erkennen. Also wenn man mich fragt scheint das eher beliebe zu sein wie es das Spiel gerade denkt und da gegen kann man nix machen.