Erstmal Danke an Cat.
Dann zu dir, Rico:
Ich glaube nicht, dass das Tool nicht funktioniert, werd's aber auch nicht ausprobieren (müssen), denn:
Im GE 8.1 kann man, wie gesagt, nun direkt die ID's anwählen.
so weit hab noch nicht nach gesehen
Erstmal Danke an Cat.
Dann zu dir, Rico:
Ich glaube nicht, dass das Tool nicht funktioniert, werd's aber auch nicht ausprobieren (müssen), denn:
Im GE 8.1 kann man, wie gesagt, nun direkt die ID's anwählen.
so weit hab noch nicht nach gesehen
evtl geht das ja auch LS 19: BinaerLS19 v 0.9 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 19
getestet hab ich noch nicht hab zurZeit was anderes um die Ohren
sieht sehr gut aus
Uff.. dann mal los.. Wie gesagt, ausprobiert hab ich es noch nicht, aber wenn es tatsächlich das Binärsystem ist, welches hier benutzt wird, dann sieht die Sache folgendermaßen aus.
ist es hab ich in einem Video gesehen das es das Binärsystem ist also hast du es richtig erklärt
bei mir geht das so
du musst Zwei sachen Ändern
einmal in der careerSavegame.xml das da
<statistics>
<money>122228456</money> da anpassen auf was du willst
<playTime>44.057259</playTime>
</statistics>
und dann musst noch in der farms.xml den Betrag anpassen
ist bei mir in der zweiten Zeile
<farm farmId="1" name="Meine Farm" color="1" loan="250000.000000" money="122228456.000000" loanAnnualInterestRate="200.000000"> da bei Money den gleichen Berag rein schreiben nur money bearbeiten die andern so lassen wie sie sind
mal ne ganz dumme Frage kann es sein das Raps nicht mehr rape heißt sondern canola
denn da sieht man es ja das eine Ssind Sonnenblumen und das andere Raps würde sich sagen Forgotten Plants - Sunflower / Canola - ..:: Forbidden Mods ::..
und bei einem platzierbaren Silo stehen als filltypes das drin <fillTypes>wheat barley canola maize oat sunflower soybean</fillTypes>
ja ich sehe da nicht mehr durch glaub ich hatte mir das doch eifacher vorgestellt
Bernie ich auch nicht machen wir ein Club auf
die diffuse gibt es noch heußt nur anders so wie ich das sehen so wie die spec nin gloss heißt
Ich habe gerade das komplette Tutorial mit Tastatur gespielt. Da kann man die Lenkung nicht zurück setzten weswegen man mit den 50% arbeiten muss. Absoluter Horror!!!
Aber ansonsten sieht das bis jetzt ganz gut aus. Einziges was mir bisher aufgefallen ist selbst bei den Aufgaben geht die FPS Zahl immer wieder automatisch von 60 auf 30 und wieder zurück. Das nervt!
kannst einstellen wie schnell die Lenkung zurück gehen soll
einem in Game ESC drücken ich hab das bei mir auf 90 % stehen dann lenkt es langsam zurück und bei 100 % ist es so wie bei LS 17 Taste loslassen und es ist zurückgelenkt
soweit ich das beurteilen kann, sollte das wirklich easy sein.
Mit dem was aktuell bekannt ist, könnte man schon einige mods jetzt konvertieren.
bei Standard bestimmt oder besser gesagt ohne Scripte denn ob die dann noch funzen ist ne andere Frage
alles nur Spekulationen am 20.11. weiß man mehr und es zu 100%
ja spekuliert mal weiter abwarten bis zum relase und dann weiß man was es alles gibt was bringt das jetzt, da asit man dann nur später evtl. enttäuscht wenn es nicht so ist als man es sich im Kopf ausgemalt hat von daher abwarten und Tee trinken und dann weiter schaun
Nachträglich alles Gute zum Brutzeltag
bitte hier Fragen zu der Map stellen Kaues Kamp - Offizieller Support-Thread
dies ist der offizelle Support Thread da kann jeder nach lesen und falls da Problem noch keiner hatte Fragen stellen, auch ist es so einfacher da alle evtl. Fehler an einer Stelle aufgezäht werden und man sich ncht fuurch 1000 Threads im Forum lesen muss
aber darauf sollte man kommen wenn man die Berschreibung der Map beim DL ließt
du hast da aber noch noch 2 Mods drin die einen Error haben einen Weidemann der die vehichle.lua nicht laden kann ( der wird auch nicht kaufbar sein ) und einen Fendt 820 wo die DH falsch verbaut sind und dadurch ein Error kommt nur mal so zur Info