sorry hab ich nicht mehr gibt es nicht
Beiträge von Zetor6245
-
-
TT Claas Traktor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.e Fendt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann musst das auch so scheiben wo her soll man wissen was du willst DH hat er und die Tür kann ch auch auf machen abe du hast nicht nicht gesagt das du vorn DH haben willst und die Tür von außen auf machen willst wo her soll das einer wissen ?
viel Spaß bei der Suche evtl. finest jemanden oder wende dich doch einfach an den Modder.
-
DasAlex
22. Mai 2018 um 12:14 Hier ist alles drin, was man zum Einbau braucht
"Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun."
braucht er nicht hat der Fendt schon steht in der Beschreibung
und die Tür kann man auch per IC öffenen
-
bitte erst mal Beschreibung vom Mod lesen denn doppelte Sachen einbauen geht schleicht
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
das ist bei dem pack so, normalerweise kann man das ausschalten mit der taste 4 auf dem numpad
steht im F1 Fenster einen knopfdeückn und es geht kein Ändern am Mod nötig
steht ja da so auch in der Beschreibung vom Mod wie ich gerade gesehen hab, also lesen soll da weiter helfen
-
alles gute zum Brutzeltag
-
Datei
Kaues Kamp - Wo Natur und Leben grüßen!
Ihr mögt es klein, flach und naturbelassen? Dann schaut vorbei in Kaues Kamp.metalger111. September 2018 um 21:33 DateiHermanns Eck v2 - Willkommen im Kirchtal!
In der v2 erwartet euch ein komplett neues Gebiet zusätzlich zum eigentlichen Tal - lasst euch überraschen!metalger15. Mai 2018 um 19:22 -
Alles Gute Tobi Crouwler zum Brutzeltag
-
Mal der Big X 1180 vorgestellt
BIG X 1180
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was willst du Welcher Stall welche Map
falls es um die HofBergmann geht dann die Support Thema durch lesen oder dich dahin wenden LSFARMING-MODS – Mods einmal ganz anders
-
mit dem Fass rückwärts ins Wasser fahren bis das Fass im Wasser Verschwunden ist dann steigst du aus und öffnest das Dass oben und es läuft mit Wasser voll so wie über all
-
so viel ich weiß gibt es einen Mod der bei Gülle die Misttextur auf das Feld bringt evtl. hast den auch noch drin
Liquid Manure Texture Fix | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
ich habe da eine Vermutung kennst dich etwas aus mit der Map und xml bei Mods ?
wenn du sagst Wintergerte das ist bestimmt so wie iches auf den Bildern sehe eine Extrafrucht die in die Map ein gebaut wurde. diese ist aber im Schneidwerk nicht eingetragen und daher kann sie nicht gedrochen werden ( ich kann ja nicht alle Maps runterladen die es gibt und da nachsehen was es für Früchte gibt und diese eintragen das wäre Wohl etwas viel verlangt )
das kannst du ganz einfach eintragen ieh mal in die moddesc deiner Map wie die Frucht (Wintergeste) da hießt, den Namen merkst du dir oder kopiert ihn oder wie auch immer und dann siehst du in die xml der Schneidwerke vom Drescher (müssten 5 Stück sein ) und suchst da folgende Zeile
<cutterConfiguration name="$l10n_configuration_Halm" price="250" fruitTypes="wheat barley soybean triticale oat rye"> und dort schreibst die Fucht bei den fruitTypes einfach dazu einfach vor dem " ein Leerzeichen und dann den Namen aus der moddesc der Map einsetzen dann Speichern fertig das bei jedem Schneidwerk dann sollte es gehen.
vorher mal eine Sicherungskopie der der Dateien machnen die du bearbeitest falls dir ein Fehler unterläuft. oder wenn du das nicht kannst hänge einfach alle benötigten Dateien hier mal mit an das ist fix gamacht 5 min.
ich hoffe ich hab das verständlich erklärt
-
Hast die beiden Mods auch geupdatet ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
abwarten was da noch kommt
die zeigen erstmal die großen Maschienen um die Kids zu hypen
-
Für mich beinhaltete der Trailer zu viel Zug und Ponyreiten..^^ Maschinen waren zum Großteil auf Übersee ausgelegt, reizt mich also auch nicht
Gerrit will Schafe
-
Hallo Community,
ich habe eine Problem mit Scania Hackenlift wenn ich einen Container angekoppelt habe und aufgezogen und ihn eine weile drauf habe und dihn dann wieder absetzen und versuche abzukoppeln funktioniert das apkoppeln nicht mehr was kann ich machen das dies wieder funktioniert bzw. vielleicht könnt ihr ja was machen das es wieder funktioniert.
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
ich versuch mal zu raten wenn das auch blöd klingt aber hast den Container ausgewählt oder ne LKW es sollte da schon der Container ausgewählt sein