Glaskugel ist kaputt
ohne Log wir dir keiner Helfen können
Glaskugel ist kaputt
ohne Log wir dir keiner Helfen können
es geht um eine Privatsache, außer dem möchte man evtl. den Mod für sich anpassen oder evtl. vorhande Fehler fixen dür sich privat
was zeigt es an im GE ?
characterShader.xml den findest im data Ordner und da im shader Ordner vom Spiel kopieren in den Mod und dann den Pfad anpassen und speichern
die einzigen Dateien an die die du nicht kommst sind die wo im Pfad steht dataS2 sind 6 Stück die von den Player und Player 2 jeweils die deffuse die normal und die spetecular
alle andernen snd im data Ordner vom Spiel
der GE kann kann keine Dateien aud dem Spiel verzeichnis laden
der Pfad zu der Datei wird in der i3d vom Mod angegeben
du musst die Dateinen die Findest in den Mod kopieren und in der i3d den Pfad bei der entspechenden Datei anpassen und am Ende das relativePath="false" auf das ändern relativePath="true"
wenn dann der Pfad zur Datei stimmt die du nun im Mod hast wird er dir auch angezeigt
richtig, die mit dataS2- wo finde ich die? hab eben schon gesucht wie ein Dummer....
die findest du nicht sie sind verschlüsselt da kommst nicht ran sind im Installationsvereichnis ../FarmingSimulator2017/ und da dann in der dataS2.gar und die ist verschlüsselt
Alles gute zum Brutzeltag Gerrt
feier schön
ja muss angepaast werden so viel ich weiß
ich habe die map ohne mods gestartet und dann kam der Fehler, und im Hauptmenü konnte ich nicht abspeichern, weil die untern feld (abbrechen, Speichern , Weiterspielen) war immer nur für Sekunden da
ja evtel gestartet aber ich meine nur die Map im Modordner keine anderen Mods drin und dann neu straten denn es werden auch sachen von deaktitern Mods geladen
wenn man eine umgebaute Map testet dann bitte nur die eine Map in den Modordner (alle anderen Mods raus ) und dann mal die Starten mit neuen Spielstand so beseitigt weißman welche Fehler von der Maps sind
ne Kompost kann man auch kaufen
hast du alle Materialholder verbaut
ist alles auf der HermansEck verbaut Kompost kauf und auch der Kompost und Kalk das man den überall abkippen kann uns auch aufs Feld als Dünge bringen kann
https://www.modding-welt.com/downloads/entr…en-im-kirchtal/
ist aber nicht mit den additional Dingens verbaut
aber ob man was abkippen kann oder nicht gibt man in der moddesc an bei der Frucht mit heap="true" so oder so ähnlich
gibt da ein TUT https://forbidden-mods.de/forum/thread/7…-kalk-mod-ls17/
Leute,
auf was muss ich achten wenn ich Kompost in meine Map via AdditionalMapTypes einbauen möchte?
Wie kann ich dann den Kompost nutzen?
keinen Plan so baue ich den nicht ein aber ich denk mal so wie alle anderen Grüchte die du so eingebaut hast
es ist so wie @McBee es sagt in der moddesc da wo du die Früchte regisierst. müsstest aber wissen wenn du da schon soviel verbaut hast
Das heißt jetzt im Klartext
Bin noch recht neu dabei beim Mappen
Also war es das mit neun Früchten
solange die Haufen machen ja das wars es sei denn du verichtest drauf
geht bestimmt irgendwie, aber ich weiß es nicht da dies über ein Script gesteuert wird
Alles anzeigenHallo habe mal eine Frage
Kann mir jemand sagen ob es eine Begrenzung gibt an neun Früchten Einbau?
Habe jetzt oat, rye, spelt, triticale, millet, hops, tobacco, onion, carrot, lettuce, redCabbage, cabbage.
In der i3d habe ich jetzt mit denn Standard Früchten 24 Stück stehen
Wollte gerne noch Baumwolle einbauen aber irgendwie geht es nicht
Wenn ich es Einbau kommen keine Fehler aber starte ich das Spiel schmiert es mir ab, warum auch immer.
Hat jemand eine Idee?
ja klar da deine Früchte bestimmt alle haufen machen und diese in Spiel begrenzt sind
Google soll da angeblich helfen hab ich gehört
aber es gibt zum Beispiel diese
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…52&title=fs2017
oder diese die nutze ich
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…42&title=fs2017 die kannst sogar noch da ran hängen https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…36&title=fs2017
- Bitte häng mal Deine Log an...
- Nutzt Du den Mod „mehr Gras“ ?
- Hast Du mit einer Standardpresse die gleiche Anzahl an Ballen ?
- Wiesen gedüngt ?
alles gute zum Brutzeltag
genau wie es @da-hoffi gesagt hat
bei mir sieht der Abschnitt zur BGA da zum Beispiel so aus der zweite Abschnitt ist das Silo
<!-- BGA -->
<tipTrigger index="BGA_BUNKER" stationName="Fichtelberg BG" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="2.5" litersForFullPriceDrop="300000" fullPriceRecoverHours="48">
<fillType name="silage" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" />
<fillType name="liquidManure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" />
<fillType name="manure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" />
</tipTrigger>
<tipTrigger index="BGA_BUNKER_SILO" stationName="station_bgaBunkerSilo" appearsOnPDA="false" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="false" triggerWidth="6" >
<fillType name="chaff" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="grass_windrow" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="dryGrass_windrow" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" />
</tipTrigger>
Alles anzeigen