Beiträge von Zetor6245

ich denke mal David meint das, das ist der Trigger beim Kuhstall auf de Fichtelberg

Unbenannt.png

das sind mal die Atribute aus der i3d dazu

<UserAttribute nodeId="59059">
    <Attribute name="animalType" type="string" value="cow"/>
    <Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="isDealer" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="AnimalLoadingTrigger.onCreate"/>
    <Attribute name="title" type="string" value="animals_cowPasture"/>
    </UserAttribute>

na aber rgendwas hast du gemacht das der nun schwerer ist, denke du hast anderer Walzen verbaut dann sind evtl schwerer als die alten könnte ja sein nur mal so ins blaue geraten

oder haben die Walzen RightBody aktiv und dadurch eine Kolision de im Boden festhängt wäre nicht das erstmal das so was passiert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da da noch mehr Index falsch sind ende der Log :D

hast du das Nummernschild was dran war im GE rausgelöscht oder einfach bei visebility den Hacken rausgenommen so das es unsichtbar ist ? das wäre das einfachste, da man das nicht einfach raus löschen kann ich weiß nicht wie es da ist aber es könnte sein das nach dem Nummernschild noch irgendlche sachen kommen wo nun die Indexe nicht meh stimmen

nimm noch einfach mal die Indexe aus der Log

Index: 0>35|4|17|1
    Index: 0>35|4|18|1
    Index: 0>35|4|19

Index: 0>35|4|19

Index: 0>35|4|18

und gugg doch mal in der xmal auf was die sich beziehen und wo die im GE sind und wenn nötig anpassen oder Nummernschilder neu verbauen und das vorhandene aud unsichtbar setzen (ist das einfachste)

Warning (performance): Texture C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/map01_preview.png raw format.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/map01_preview.png width or height doesn't equal 2^n.

anpassen der Bildgröße und ins *.dds Format umwandeln

Error: Terrain distance texture 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/foliage/foliage_normalGrass_diffuse.png' must have the same properties as the other textures

diese Datei hat die falsche Größe, Textur muss die gleiche größe haben wie die anderen -> anpassen

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/Tanneberg_LS15/compostMaster/shaders/particleSystemShader.xml'.

da muss der Pfad angepasst werden

Error: index 'TorLinks' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/animatedObjects.xml'!
    Error: index 'TorRechts' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/animatedObjects.xml'!
    Error: index 'TorGross' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/animatedObjects.xml'!

Index anpassen für entsprechendes Objekt in der animatedObjects.xml

FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(36907) load hayDryer
    Error: i3d 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/pSystem/particleSystems/smokeEmitter03.i3d' could not be found.
    Error: failed to load particle system C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/pSystem/particleSystems/smokeEmitter03.i3d
    Error: i3d 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/pSystem/particleSystems/smokeEmitter03.i3d' could not be found.
    Error: failed to load particle system C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/maps/pSystem/particleSystems/smokeEmitter03.i3d

beim hayDryer in den Attributen die Pfade zu den entspechenden i3d´s anpassen

FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(36982) load BaleMaster
    Error: i3d 'C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Hof_Morgenland/fillPlanes/materialHolder.i3d' could not be found.

Pfad anpassen

wenn dies alles gamcht ist sehen wir weiter

aber vom Schlam hab ich jetzt keine Fehler gefunden, sonst den Schlamm einabu nochmal Schritt frür Schritt überprüfen evtl. hast was was vergessen und nach sehen ob alles vorhanden ist

PS.: ne komplette Log wäre auch hilfreich

wenn du alles richtig eingebaut hast wie du sagst dann weiß hier auch keiner weiter und wie @da-hoffi sagte Log anhängen da steht was drin, denn so wie du beschreibst findet er die Textur nicht da es weiß ist und das steht in der Log und evtl. im GE in der Console wenn die Map geladen wird

Torsten :thumbup:

Weiß von euch jemand halbwegs zuverlässig ob es Schläuche auch für die Flüssigkeiten durchgängig Benzin, Gülle, Dünger usw. gibt oder gehts hier nur um Die Schläuche an den Traktoren und Sämaschinen? ?(

soviel ich weiß geht es nur um die Schläuche an den Traktoren " DH " im Prinzip, also so in der Art, glaube aber die sind nur Deko ohne Funktion

super Arbeit Chris sieht alles stimmig aus :thumbup:

Lieber Chris,
    wird es bei deiner neuen Map bei dem Kuhstall wie bei anderen Maps mal keine Aufschüttsilos für die Silage geben, sondern ein großes Fermintingsilo z.B. (LS 17: Fermenter 5000 - (Fermenting Silo). v 1.5.1 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 17) mit größeren Füllmengen. Im SP ist das Aufschieben und Festfahren in den Fahrsilos immer sehr aufwendig und für die MP gibt es ja die BGA Silos.
    Ich finde die bisherigen Angaben zur Map schon sehr schön.

guggst du in ersten post da steht was es da gibt. und dein Silo gibt es zur Not auch als platzierbaren Mod ;)

Getreide nicht Kaputt ->auf Pflegebereifung umbauen

und das andere mit den Stoppeln kaputt da must das Script der Fruchtzerstörung umgeschrieben werden, aber da von hab ich keine Ahnung und so weit ich weiß ist das nicht in mal so gemacht

ich hab bei mir auch noch andere Früchte eingetragen wie Gras Heu und so weiter du musst in der mapo1.xml die Früchte eintragen für jede zusätliche frucht eine Zeile so in der Art sollte das dann ausehen

und dann muss noch im GE bei dem zugehörigen Silotrigger die filtypes eintragen ;)

Unbenannt.jpgfsScreen_2018_07_07_10_49_24.jpg fsScreen_2018_07_07_10_49_54.jpg fsScreen_2018_07_07_10_49_57.jpg fsScreen_2018_07_07_10_50_23.jpg