hast die richtigen Index genommen für die Räder vergelich mal die beiden Traktoren irgendwas muss da ja anderes sein, also im GE den Augvau ansene und die Positionen ven den TG für die Reifen und die alles unter einandern in der xml genau so vergleichen ist zwar nicht die schönste Arebit aber nur so findest was anderes sit und was du naoch anpassen musst
Beiträge von Zetor6245
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
also das ist das einzige was mir einfällt mit den ändern keinen Plan ob der das noch irgend wo ablegt das da was ist. sonst mal neu starten mit dem geänderten dann in Game speichern und dann noch mal den speilstand straden evtl rafft er es dann sont weiß ich nicht weiter
-
du hast die Wollpaletten mit UAL vom Spawnpunkt aufgeladen das macht mann nicht nun denkt das Spiel das die noch da sind und brigt deswegen diese Meldung.
ich vermute mal das bei dir noch eine fillMenge bei den Paletten drin steht da diese nicht auf 0 zugesetzt wird wenn du die mit UAL wegnummst in Zukunft die Patten immer mit der Gabel neben den Spwanarea setezn und da kannst die dann mit UAL laden dann kommt da speil nicht mehr durcheinander, aber das sollte weithin bekannt sein .
gugg mal in der vehicle.xml von einem Savegame was bei den Schafen sheep bei dem Eintrag palletSpawnerFillDelta="0" steht normal sollte es so aus sehen wenn da keine Wolle mehr ist
einfach nach sheep suchen und weiter hinten in der Zeile steht dann dann Eintrag. würde ich wenn der nicht "0" ist auf "0" setzen das würde ich jetz vermuten aber wissen tu ich es nicht.
und eben das speichen nicht vergessen wenn du was änderst
ANGABEN ohne Gehwähr
-
Staub wegpusten
6 h nach der Geburt am 6.5.18, mann muss ich mal von den Strapatzen erholen
so heute war Fohlenschau nun sind wie wieder daheim
-
Hatte das gleiche problem und auch bei der Ziegenmilch!!! habe aber immer alles ohne autoload weggeräumt... teilweise sind auch nach dem speichern also wieder weiter zocken oftmals die butterfässer und milchkannen incl wollpaletten vom bucher unaufindbar verschwunden...Mal schaun ob es mit der neuen version immer noch so is..
wenn du das mit UAL geladen hast ( also mit UAL die Palette auf dem Bucher fixiert) und in dem Modus geblieben bist sollte es nun weit hin bekannt sein das wenn man so speichert und dann Startet durch UAL die Paletten verschunden sind da hilft nur vor speichern abladen ( den Bucher leer machen ) und dann speichern
-
Alles Gute noch zum Brutzeltag
-
Die Brauerei auf der Karte nimmt Gerste (100%) und Wasser
Aber ich kann keinen Weizen abkippen.
Was mache ich falsch?mal von der anderen Seite auf die Abladestelle fahren dann geht es die Zwei Trigger sind elider zu dicht an einander ging niccht anderes ohne da alles um zubauen
-
-
-
in der map01.i3d.anim hat doch eigentlich nix mit den Produktionen zutun da sind doch nur die festen Animationen drin gespeichert oder ?
außer dem wenn die zu den Animationen gehören wüde hätte es da ja mit expoetiert und dann beim eingfügen eine map01.i3d.anim angelegt oder bin ich ich da falsch ?
ich hatte mch auch mal gewundert warum kein Rauch aud dem Schornstein kam und es lag daran das der Index bei den userAttributen nicht stimmt und der Sound hat ja auch einen Index und wenn der nicht passt dan kann das Script den ja auch nicht abschlaten und der läuft immer Index in deiner Map ob da alles an der ichtigen Stelle ist hatte sich bei mir auch verschoben warum auch immer
Ich bin mir relativ sicher, dass irgendwas fehlt, ich finde es irgendwie nur nicht.
Also mal rekapitulieren, was ich gemacht habe..
Damit das mCompany Skript auch das ist, welches die Produktionen nutzen, die in der HBR verbaut sind, habe ich beide Dateien aus der HBR in dem Scripts-Ordner kopiert.
Beide Skripte dann über den extraSourceFiles in der modDesc eingebunden.
Danach die Huds in den Ordner maps/hud/mCompany/ kopiert.
Ach ja.. fast vergessen, auch diese ParticleSystems kopiert.Anschließend sämtliche l10n-Einträge in die modDesc eingetragen, die ich (theoretisch) bräuchte.
Und nun bin ich vor lauter Doofheit am suchen, ob irgendwo noch spezifische Skripte versteckt sind, die die Gebäude brauchen.wie beide Scripte bei mir ist das Fabrikscript 1 hab da keine zwei Dateien ?
Pfad überprüft in den User Attributen zum PS und zum Sound und allem
-
so weit ich weiß werden in der map01.i3d.anim die Animationen von Obkjekten gespeichert also die wo im GE bim Attributefenster die Zeilen gelb sind bei der Positionsangaben x y z je nach dem was animiert ist.
aber die Animationen vom FS laufen über das Script, wo mann auch im GE dann die entspechenden Indexe angeben muss, evtl noch mal unter den user Attributen nach sehen ob die Indexe stimmen für die Animatioen und ob die Indexe überhaupt vorhanden sind wo hin das jeweilige Attribut verweißt.
-
-
zu den Produktionen kann ich dir nich helfen mit dem verwendeten mcompany Dingens von der HBR kenne ich mich nicht aus ist mir zu blöd für jde Produktion eine xml anlegen warum auch immer ist doch sch... hätte ich gesagt, ich hab ds leiber so wie auf der HE ne so kompliziert.
zu den Produktionen musst mal @Farmer_Andy fragen evtl kann er dir da weiterhelfen
-
da hast du noch einen ln 10 Eintrag vergessen in der moddesc denke ich
Warning: Missing l10n for button input_ANIMATED_OBJECT_OPENCLOSE_DOOR in Gossamer_Map
Kalk und Compost wie du meintest wird auch nicht regisiert hast das in der moddesc mit angegeben bei den angegeben bei der reg von den filltypes sonst gugg mal auf Gerrits map da sind nur die Zwei hab das mit Kevin seinem regfilltypes gmacht. so weit ich weiß ist da bei der HBR auch mit drin Kalk und Kompost hast da für alle Einträge in der Moddesc ?
und dann hst noch den Fehler
Error: 'station_rootStorage' not defined in config file 'C:/Users/Dings/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Gossamer_Map/maps/map01.xml'
da hst irgendwo ne abladestelle mit der saved_ID [b]station_rootStorage[/b] aber diese nicht in der map01.xml angegeben was du da verkaufen magst und zuwlchem Preis [/b] -
okay toll wo hab ich den Vorschlag kaputt geredet ? okay ich werde da nun meine Schlüsse drauß ziehen wie die auch ausehen werden wird man sehen
am Ende bleibt das eh alles beim Modder des Mods bei @da-hoffi was er einbaut und was nicht