Meinem Geschmack nach reicht die Knicklenkung völlig aus....., wie immer ist weniger mehr.
je mehr man einbaut um so mehr Fehlerquellen gibt es und man hat wieder fehler die man vorher schon beseitigt hatte
Meinem Geschmack nach reicht die Knicklenkung völlig aus....., wie immer ist weniger mehr.
je mehr man einbaut um so mehr Fehlerquellen gibt es und man hat wieder fehler die man vorher schon beseitigt hatte
der Weidemann hat Knicklenkung warum da dann was anderes einbauen
so da gebe ich auch mal meinen Senf dazu es währe hilfreich wenn du da einen Screenshot mit anhängen könntest vom GE wo man das sieht was du meinst denn entwerde rsit es so wie @dte4779 es schon sagte oder da wenn du das popup meinst wo man das auswählt ob Gras und so weiter, und in den popup nix steht dann ist das alles inicht in der Map verbaut und die ist Schrott was aber eigentlich nicht sein kann
ja wäre schön zu wissen wo du das verkaufen wolltest wäre sehr hilfreich.
wenn das an der Brauerei war dann wird das gefixt denn die Brauerei ist kein Verkaufspunkt mehr sondern eine Produktion da musst Gerst, Weizen und Wasser hinbringen und bekommst da für Bier das du dann verkaufen kannst steht aber alles glaub ich in der Mapbeschreibung
ganz einfach will mir karten runterladen aber geht nur über ZIP ....
über ??? du meinst es werden nur zip Dateien zum Download angeboten. das ist so da der Mod aus mehren (sehr vielen Dateinen besteht ) und du so nur eine Datei laden brauchst und den ganzen Mod hast außerdem verabreitet das Spiel gleich zip Dateien
du könntest auch Google benutzen und ein fach eingeben LS 17Mods einfügen dann bekommst du viele Ergebnisse wo auch Videos drunter sind wo er klärt wird wie wo was zu machen ist.
also den Umrecher den es mal gab wo man alles sin alles umrechen konnte gibt es nicht mehr ist offline leider.
aber wenn du dir die Mühe machst und bei Google LS 17 Farbcodes eingibst konnen einige Ergnisse die zu lesen sich lohnt Google ist ein Freund kein Fremder
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=113789
https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=5402
such einfach seber ein etwas so macht das jeder
Warum willst du zip Dateien entpacken ?
zip Datei ( Mod ) in den Modrdner - > spiel starten -> Mod aktivieren und Spaß haben ich verstehe nicht so richtig was du möchtest, erkläre das mal bitte etwas ausführlicher und wirf uns nicht nur so Satzbrocken hin und wie sollen in die Glaskugel schauen und raten was du möchtest.
sorry war bestimmt wieder keine richtige Antwort, aber du stellst ja auch keine richtigen Fragen zumindest sehe ich kein ? bei dir.
vielleicht kann ja ein anderer besser raten oder du schreibst es so das man es verstehen kann.
also so weit ich weiß läuft das nicht übers normale Fabrikscript sondern über das mCompayfabrik dingens ich weiß jetz nicht wie das heißt und kenne micht damit auch nicht aus aber da muss dann für jede "Fabrik" also Baum eine extra xml erstellt werden und was weiß ich. aber da wäre @Farmer_Andy der Mapper der Hog Bergmann der richtige Ansprechparter.
Weißt du schon wie viel mb zum runterladen das pack hat ?
ich glaube das steht noch nicht fest kann man eh erst sagen wenn man fertig ist.
das mit den Bretterpaletten ist bekannt wird gefixt in der nächsten Version. mit ist da ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen Sorry die Paletten sind etwas schwer geworden
entweder ihr benutzt UAL zum aufladen, wartet auf die gefixter Version oder nehmt in der Moddesc ( wer sich damit aus kennt ) eine kleine Änderung vor und das Gewicht sollte dann passen
Zeile 156 anpassen sollte dann so aussehen:
<fillType name="boards" categoryName="piece" pricePerLiter="1.5" massPerLiter="0.00050" showOnPriceTable="true" createHeap="false" useToSpray="false" />
bei massPerLiter="0.00050" steht bei euch ein anderer Wert drin und das macht die Palette so Schwer
Auf die Idee mit dem neuen Spielstand bin ich auch schon gekommen, hat aber nix gebracht. Ich danke aber trotzdem für die Hilfe.
bitte gern, sind deine Feher alle weg ? sonst einfach mal ein neues Thema aufmachen und genau beschreiben welche Hallen du gelöscht hast und was du alles gemacht hast und wo nun noch ein Fehler ist und die komplette Log an hängen
das was du entfernt hast wurde in deinem Savegame gespeichert hast vor deinem Umbau abgespeichet und den Stand geladen und nun sucht er was was nicht mehr da ist .
entwerder neunen Spielstand anfangen und speichern oder einemal abspeichern und neu starten kann sein das dann auch weg sit weiß ich jetz aber nicht.
und zu deinem Index da hast wohl doch nicht alles enternt denn sonst käme das nicht aber was weiß ich was du da alles gelöscht hast und was nicht und wo du was löschst
mal in der animatedObjects.xml nach 3|0 suchen lassen mal sehen ob du da was findest
Edit:
Aber hier geht´s um die MAP mach bitte ein Thema dazu auf zu deinem Umbau denn hier geht es um Fehler die die Map betreffen um Support und nicht um "selbst" eingebaute Fehler oder um welche die durch einen privaten Umbau entstanden sind, sonst wird das hier zu unübersichtlich und man verliert den Überblick.
ist nicht böse gemeint
ganz klarer Fall selber verschuldetet die ganzen Fehler die paar Hallen die du da weg gemacht hast da waren unter Garantie Animiationen dirn von Toren oder Licht an und aus schaulten und da ssind wo nun die Indexe nicht mehr gefunden werden das muss erstmal gerichtet werden die animationen von diesen Hallen müssen aus der animatedObjects.xml entfert werden aber nur die denn da stehen alle drin auch für die anderen Hallen alle Türen / Tore Lichtschalter. und zu den anderen Fehler weiß ich jetz nicht knn sein das der dann weg ist wenn du das gemacht hast.
Hey, vielen Dank für die geile Arbeit...Mir ist nun ein kleiner aber feiner Fehler aufgefallen und zwar das der Hoftrack leider keine Parallelführung hat...
ist kein Fehler ist so gewollt da in real das auch nihct vorhanden ist
ich vermute ganz stark das das nicht anderes wird weil einen Spielstand ohne Sesons dann auf Sesons zu übertragen kann ich mir nicht vorstellen
ich kenne mich mit dem Seasons zwar nicht aus aber du hast geschieben *Den alten Spielstand V1.1 (ohne Seasons) auf die V2 übertragen. und ich vermute mal da leigt der Fehler da ist alles durch einander gekommen
da hilft wohl nur einen neuen Spielstand anfangen mit Sesons würde ich denken
aber da sollen mal die Sesons Experten was sagen
horseready2.i3d sind die Pferde die auf der Map rumlaufen und die werden aufgerufen aus der map01.i3d beim laden. wenn da was nicht stimmt würest keine Pferde sehen in Game ist das so ?
hast du an der Map was verändert ?
genau so ist es Patrick ein input_ davor ist aber nicht immer so manch mal geht es auch ohne warum auch immer einfach wenn die LOG eine Warning deswegen schmeißt innput_davor fertig
Beispiel
so wo kann was vekauft werden da das scheinbar manche nicht wissen. hab ich mal Paar Bilder gemacht.
die Bretterpaletten werden bei der Reifeisen verkauft da wo man auch Hackschnitzel verkaufen kann ( gewicht von den Plaletten ist zu hoch wird gefixt )
die H-Milchplaetten, und Bierpaletten können bei Hofer an der Rampe verkauft werden
der Kompost kann entwerder als Dünger auf die Felder geschmissen werden ( mit Miststreuer) oder beim Gartencenterverkauft werden.
ja werden die auch in der Map nix Savegame im Ordner map/map01/map01_dem.png