darum bevor man was anfängt immer ne Sicherrungskopie machen falls was schief geht
glaube kannst nur ein neues Savegame angfangen mit der Map wo alles okay ist was anderes fällt mir nicht ein
darum bevor man was anfängt immer ne Sicherrungskopie machen falls was schief geht
glaube kannst nur ein neues Savegame angfangen mit der Map wo alles okay ist was anderes fällt mir nicht ein
so einfach ist das glaub ich nicht ob a dann das PS passt weiß ich nicht. aber ich hab mit bekommen das FSM das auch mal versucht hat und es nicht ging und die haben für jede Fucht ein Schneidwerk.
die Füchte müssen ins Schneidwerk eingetragen werden und in den Holmer auch. das weiß ich aber mehr auch nicht, da ich mich damit nicht beschäftig habe.
Aber es geht viel einfacher man kann mit dem Holer Rüber und Kartoffeln ernten einfach diesen Mod in den Ordner fertig das hat under @Ifko[nator] geschreiben funzt super auch beim RopaDLC
https://www.modding-welt.com/downloads/entr…-einem-kleinem/
als keiner Tipp am Rande wenn man bei Google Holmer Potato Ready eingibt kommt man mit dem ersten Ergebnis der Suche ans Ziel nur mal so nebenbei
Hallo, zuerst möchte ich mich für den tollen Mod bedanken, habe den Hänger schon in LS 13 geliebt und viel benutzt.
Schön das der wieder als Mod in LS 17 auftaucht.
Leider habe ich beim ersten Testen auch festgestellt das der Hänger bei Hackschnitzel keine Fillplane anzeigt, und die Räder der vordenren Achse drehen sich teilweise nicht, es sieht so aus als hätten sie keinen Bodenkontakt, (Fahrzeug FBM17_MBtracMittel )
zum einen wegen der fillPlane die ist da da die von der Map kommt habe es gerde noch mal getestet auf der Goldcrest und da ist eine fillPlane da ich würde da evtl vermuten das es an der Map liegt.
bitte mal auf der Standartkarte testen
und zu dem Bodenkontakt habe ich bei mir bei noch keinem Trakror gehabt. bitte mal einen anderen probieren evtl. passt da der attcher vom Traktor nicht. man kann nicht alle Mods testen die es da gibt.
und bitte in Zukunft die Log anhängen
wenn du den Mod aus dem Ordner löschst dann kannst ihn auch nicht mehr kaufen.
außer dem sieht der Mod gleich aus wie die Standart Walze im LS oder wie es sagst Tommel
hab das gerade erst gelesen darum antworte ich jetzt erst ich hbae das eingebaut bei meinem Drescherpack https://www.modding-welt.com/downloads/entr…-iv-mw-edition/
und zwar musst da glaub ich nur zwei was ändern in der xml vom Schneidwerk wenn ich das noch richtg weiß
Schneidwerk:
<inputAttacherJoint index="0>0" jointType="cutter" allowsLowering="true" upperDistanceToGround="2" lowerDistanceToGround="1.02" ptoInputNode="0>1" upperRotationOffset="0" lowerRotationOffset="1" forceSelectionOnAttach="false"/>
in der Zeile muss das stehen beim Schneidwerk allowsLowering="true"
und beim Drescher oder in deinem Fall beim Roder
<attacherJoint jointType="cutter" index="0>5|0|0|0" jointPositionOffset="0 0 -2.042" rotationNode="0>5|0|0" upperRotation="-10 0 0" lowerRotation="17 0 0" lowerTransLimit="0 0 0" lowerRotLimit="20 0 20" lockDownRotLimit="true" upperDistanceToGround="2.11" lowerDistanceToGround="1.25" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>5|0|1|4" pto2OutputNode="0>5|0|1|6" ptoFilename="$data/shared/vehicleParts/powerTakeoff.i3d" pto2Filename="$data/shared/vehicleParts/powerTakeoff.i3d" comboTime="0">
<bottomArm rotationNode="0>5|0|1" startRotation="5 0 0" />
<schema position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
</attacherJoint>
da muss bei lowerRotLimit="20 0 20" das so ungefähr aus sehen
kann aber sein das danach nix mehr passt und alles neu eingestellt werden muss
einfach versuchen aber vorher ne Sicherrung machen falls was schief geht testen auf eigene Gefahr
nein nur das Lexionpack gibt es zum DL was anderes gibt es nicht sorry
Stimmt es eigentlich das er noch diese Woche rauskommen soll ?
hab nämlich wo gelesen das du es warscheinlich nicht mehr schaffst
ich bin tooooottall verwirrt
na wenn du das so gelesen hast dann wird das so es kommt wenn es fertig ist und manchmal kommt eben kurz vorher was dazwischen was nicht vorhersehbar war
upps ganz übersehen
Alles gute nachträglich @Alex2084 zum Geburtstag ich wünsche dir nur das Beste und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen
Die Idee ist an und für sich ja nicht verkehrt, aber soweit ich mir dessen bewusst bin, müsste man mehr anpassen, als nur die Geschwindigkeit.
Wenn ich mich nun nicht völlig täusche, dann knallen die KI-Fahrzeuge ineinander, weil da dann irgendwas mit der Collision nicht ganz hinhaut.
ja stimmt habe das mal gemacht bei meiner pivaten Fichtelberg
man kann den Verhkehr schneller machen muss dann aber den TraficTrigger (heißt der glaub ih ) der Fahrzeuge vergrößern verlängern so das die Hinternisse eher ekannt werden
da stimmt ein Index nicht Index: 3 den findet er nicht
es wäre aich hilfreich einen Screenshot von den gnazen UserAttruben der Fabrik damit man weiß auf was dich die 3 bezieht
ich glaube das @Ifko[nator] seine Erweiterung für das Strohbergungsadoon nicht mehr funzt seit dem Patch hab es zwar nicht getestet aber ich vermute es mal da nun in der V1.1 auch ein Ballen Zähler verbaut ist und das beißt sich bestimmt mit Kevin seinem und evtl. passen die Positionen da nicht mehr von dern Anzeigen, aber das ist alles nur eine Vermutug von mir und müsste getestet werden evt. hat man Glück und es passt.
so wie schon geschreiben ist ein DLC und daher verschlüsselt
aber wenn dir das zu schnell sit stell dch einfach den Tempomat runter musst ja nicht so schnell fahren
die selbe frage in einen anderen Forum das nennt man Crossposting und das ist verboten
1. verkehrtes Thema hier
2. Class Mega NH Maisgebiss passt eh nicht da das Mais gebiss an den Drescher angepasst werden muss so wie du das da beschreibst ist es einfach so das es nicht zum Drescher passt, das muss an gepasst werden im GE den attcher verscheiben so das es passt und dann muss noch in der xml die upper und lower distance to ground eingestellt werden und dann passt das auch dann geht auch das Schneidwerk wieer hoch und runter. was glaubst du wieviel mal das bei meinem Drescherpack schon so war
ich könnte mir fast vor stellen das das @waschtl ausversehen das Schneidwerk von seinem RopaMod erwischthat und das an die Ropa vom DLC angahängt hat iat aber nur eine Vermutung
und das ganze sollte eigentl. wo anderes diskutiert werden beim Support zum Beispiel, das sollte man aber wissen
dein Ropa Mod raus genommen ?
an sonsten LOG nach sehen ob da was drin steht oder mit leeren Modordner testen und dann einen Mod nach dem anderen dazu nehmen und testen so wie immer
alles gute zum Brutzeltag
GWH = Gewächshaus nehme ih mal an oder ?
mit einem normalen Anhänger solle das gehen wenn der Mistladen kann und in LS 17 sollten das alle können
brauchst du überhaupt Mist bei dem Gewächshaus ? ist es ein Gewächshaus vom Spiel als Standart oder ein Mod?