mit der Göweil kannst auch Mistballen machen
Beiträge von Zetor6245
-
-
-
Alles gute zum Brutzeltag Chris
feier schön
-
genau deswegen
und was willst du nun ??? bitte in ganzen Sätzen sag doch einfach was su willst so wie das hier lese willst du die V2 die aber so ist wie die aktuelle die hier zum DL steht bis auf gerige Fixes und Anpassungen die das Pack aber Fehlerfrei machen.
und im DL der hier schon verlinkt wurde von @Lea Torash sind zwei Dateien enthalten der erste Lnk ist das Drescherpack mit dem auch Gras dreschen kann und der Zweite Link da ist das Drescherpack wo dasd dreschen von Gras entfernt wurde sieht man auch am Dateinamen denke ich
hier nochmal der Link zum DL klick und was du nun willst musst du wissen ob mit Gras oder ohne
-
Ich vermute jetzt einfach mal, dass es darum geht, dass in der alten Version, die Grassamenfunktion in alle Drescher registriert wurde.
dies war in der V 2 schon nicht mehr der Fall daran kann es nicht liegen, wurde ja extra geändert weil sonst das Gras am Feldrand gedroschen wird und man das Feld nicht mehr ernten kann.
-
was soll an der V2 anderes sein ?
-
alles gute zum Brutzeltag
-
steht doch rießen groß auf der Seite klick mal den Link an
Verfügbar: Februar 2018
-
-
Bitte lies weiter vorn hier in dem Thread das mit dem Grasschwaden wurde schon mehrmals erwähnt da musst guggen das einfachst wäre jedoch die Schwadablage einzuschalten .
und zu deinem mit der Frucht das Schneidwerk für Gras geht nur für Gras sonst musst das andere nehmen. und in der xml kannst die Frucht nach tragen wenn sich da noch nicht eingetragen ist.
in Zeile 86 bei dem MaxFlow Schneidwerk steht folgendes
fruitTypes="wheat barley soybean triticale oat rye spelt millet hops rape">
und da kannst deine Frucht dazu schreiben
Also hast mit dem schleifenden Schneidwerk uns verarscht. Bild gemacht bevor das Schneidwerk fertig ausgehoben war.
So ich schreibe das noch mal da alle Fragen zu dem Pack schon irgendwie gestellt sind und irgendwo in diesem Thread beantwortet, gibt es von meiner Seite hier keinen Support mehr (außerdem hab ich keine Lust mich verarschen zulassen )
MFG Zetor 6245
-
einfach das Bild bei den Dateianhängen hochladen und dann als Vorschau einfügen.
also ich weiß nicht was bei dir da falsch läuft ich habe es extra noch naoch mal getestet auf der Stanadr Map und nur das Drescherpack im Ordner und keine Probleme Schneidwerk wird aus gehaiben und ist dann gerade. beim ausheben in der bewegung ist es mal schief ja aber wenn er fertig mit ausheben ist ist es gerade.
und bei mir funzt es auch auf dem DEDI und auch auf einer Mod Map mit vielen Mods von daher kann ich das nicht nachvollziehen was da bei dir schief läuft.
hast du da irgendwo was verändert im GE ohne es zu merken ? wenn ja hast evtl den attcherpoint verdreht ohne es zu merken dann Pack einfach noch mal neu laden oder ihn gerade richten.
Edit:
oder hast du das Bild gemacht wenn der Drescher gerade dabei ist das Schneidwerk auszuheben denn da ist es mal zwischen durch schief. denn in deiner Log steht ja du hast 4 Bilder gemacht
-
ich verstehe das nicht was du da macht es geht nur mit dem Schniedwerken die bei den Dreschern dabei sind da diese an die Drescher angepasst sind.
Edit:
ich hab gerade noch mal das Pack getestet alle drei Drescher mit dem MaxFlowschneidwerk und da hing nix scheif.
getestet nur das Drescherpack im Modordner und auf der StandartKarte GoldCrest auch alle zwei Schneidwerke für Getreide und Gras alles ohne Fehler
du meinst sicher das Bild oder
sieht ja fast so aus also ob da eine Collison unter der Seite von Schneidwerk ist welche oben ist.
-
da gibt s ein Update von Blacky von seinen Nummernschildscript da ist das behoben. da war ein Fehlerchen drin so das er die Zulassungskosten für jedes Fahrzeug was zugelassen ist beim Spielstart noch mal abzieht, aber ist nun behiben mit dem neunen Nummernschildern auf jedenfall wo man Deutschland und Österreich aus wählen kann beim zulassen
wenn du noch die alten Nummernschilder hast dann geht das nur so das du das im Script nullst dann werden dir aber auch keine Kosten abgezogen beim zuassen
wenn du es richtig willst müsstest dann die nummernschilder komplett neu verbauen, da nu Script tauschen nicht möglich ist wenn du noch die Schilder hast wo nur ein Land bei der zulassung geht.
wenn das neue hast mal bei Blacky http://www.blackpanthergroup.de/forum/ das neue laden und einfach Script tauschen.
-
ich sehe da jetz auch nicht gleich was aber du hast da den groundmodification Mod drin der ist eigetlich für Problme bekannt ob das noch so sit weiß ich nicht.
versuch mal Bitte nur das DrescherPack im Modordner und aktiviert ob das da immer noch ist. wenn nicht nimmst dann immer nach und nach einen Mod dazu und aktviertst und testest ob alles okay ist udn so findest dann den Schuldigen Mod wenn du einen aktvierst und der Fehler da ist.
-
Güllefass gibt es in Klein mir Schlauch https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…32&title=fs2017
-
hast du einen Mod dazugenommen der Haufen registriert. wie gesagt bei mir und bei anderen geht das Gras dreschen noch nach dem Patch.
-
ich frage weil bei dir in der Log steht Version 1.6 ...... hast eine andere Map wo nun mehr haufen verwendet werden ?
Strohbergungsaddon regiestiert auch Haufen und kann es sein das deine Map somit am Limit ist
-
wo hast du das Pack geladen ?
hast du das Schneidwerk vorm Grasdreschen umgebaut auf Gras ?
warum hast du zwei verschidene Lexion packs im Odern ?
sonst mal die aktuelle Version laden
ist das Gras schon Erntereif ?
-
dir haben ja nun hier schon einige Leute gesagt das das nicht geht die du per PN angschieben hast. enfach mal beim Ersteller des Scripts nachfragen das liegt am nächsten
-
auch von mir alles gute waschtl