Beiträge von Zetor6245

Erstes Fazit: Sehr schöne Singleplayer-Map. Anfangs etwas schwierig, sich da durchzufinden (auch wegen der vielen Bäume), aber man kommt recht schnell überall hin.
    Ich habe nur ein Problem. Beim Landhandel gibt es zwar alle möglichen Düngemittel, aber nicht ein einziges Körnchen Saatgut. Habt ihr das vergessen, oder absichtlich nicht mit eingebaut? Das Vorstellungsvideo (Snu probiert: Folge 100) war da leider auch keine große Hilfe.

nein Saatgut beim Händler in den orginal Paletten kaufen wurde hier aber schon mal erwähnt

Okay danke für den Tipp. ^^
    Habe jetzt mal alle mods die ich nicht unbedingt benötige entfernt inklusive dieses Seasons master ?(
    Ich hänge meine Log hier als datei mit an ich hoffe das mir jemand helfen kann. :|

Edit:Da stimmt generell was nicht egal was ich im ge machen selbst wenn ich ein objekt verschiebe geht nichts mehr immer das selbe die Felder alle weg und ich kann nichts mehr fahren.

also dein Problen sind die LUA call stack:

was hast du an der Map alles gemacht ich vermute fast du hast die geschrottet mit der wird das nix mehr immer bevor man was ändert ne Sicherheitskopie machen und wenn nicht genau weiß was macht dann erst recht. da hilft wohl nur mal neu laden oder du hast noch die orginale und noch mal von vorn.

ich weiß ja nicht was du gemachst hast ? du willst also nur das Silo entfernen ? das kann ich dir nun zwar nicht sagen wie das geht, da ich so was bis jetz weder verbaut hab noch ausgabuat habe aber sollte nicht so schwer sein.

ich würde nun so vorgehen, eine Sicherungskopie machen von der orginalen 

die Map entpacken

dann im GE öffnen und das komplette Farmsilo Markieren und löschen dann Speichern und dann die zum Silo gehörigen Einträge in der moddesc löschen und falls noch in einer xml welche sind diese auch.

dann sollte das gehen

dies ist nur ein Vorschlag wie ich es mir gerade vorstelle ich hab icht nach gesehn wie es verbaut ist und kann so keine Garntie geben das so geht

so wie ich das verstehe kommst du nicht mehr auf deinen Server ;) das hatte ich auch schon dazu kann ich nur soviel sagen da verträgt sich ein Mod nicht.

bei mir war es damals der ClaasLiner 4000 wenn dieser angekoppelt war und ich das Speil uaf dem Server verlassen habe kannte ich nicht mehr joinen beim nächtenmal. da hielft nur einen Mod nach dem andernen probieren irgned einer vertägt sich nicht mit dem Beifaherscript. Da dieses aber verschlüsselt ist kann man ada auch nix dran machen.

hast du irgend einen Mod neu dazu genommen und hattest vorher das Probem nicht dann liegt die Vermmutung nahe das es dieser ist.

Saatgut musst die beim Händler die Platten kaufen

der Mist tacht neben nenen den Tor bei den Schweinen auf neben dem Baum da

guggt euch das an da werden viele fragen beantwort

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

gibt es mittlerweile eine Lösung für die "grüne Plane" überm Kalk? Hatte jetzt nur Antworten aus November gefunden.

Gruß
    Florian

Sollte eigendlich gefixt sein...
    Welche VErsion hast du denn Drauf? Und welchen Patch von Giants

Das ligt am Lexion Drescherpack kannst du ganz einfach umghen in dem du den aktuellen Drescher lädst, aber das sollte nun nicht mehr passieren da es keine Haufen mehr gibt

außer dem gibt es da einen Lösungsweg der sogar in FQA steht von Anfang an also einfach mal mit lesen probieren ;)

Hallo,

this mod is good but i cant dump the new "grass seed" fruit into the TRAIN vagons... How can do or fix it? THX

dies ist mir leider noch nicht aufgefallen da ich ohne Zug spiele ( ist ja ein Landwirtschaftssimulator und kein Zugsimulator) müsste ich erst nach sehen wie das geht per script kann ich es nicht das es sich da überall einträgt da ich von lua keine Ahnung habe und sonst müsste man es selber auf der Map eintragen glaub ich da müsste ich baer erst nachsehen wie das geht

Hi,
    bedeutet 2. Link ohne Gras, dass die Grassamen raus sind oder dass es kein Schneidwerk mehr für Gras gibt?

Toll fände ich, wenn der Drescher das Gras in den Bunker aufnimmt, statt Grassamen.

Gruß, BnR.

der Zweite Link ist ein der Drescher der kein Gras dreschen kann so wie alle anderen nur Getreide.

wenn du Gras dreschen willst dann musst den vom erdsten Link laden.

was Gras im Bunker nein gibt es nicht 

was ist da so schwer dran ?

Update V2.0.1.0

Link getascht 24.11.2017

Changelog:

• fix V 1050 Gras Config
    • fix Bodenanpassung 12 m Maisgebiss
    • MaxFlow Schneidwerk Config für Gras hinzugefügt
    • Missonen nur mit Maxflow und Mais Scheidwerken möglich
    • 2. Link eingfügt ist das Drescher ohne Gras, da manche das Pack nutzen wollwn auf Maps die die Grenze von Giants für Haufen erreicht haben und da das Gras dreschen nicht möglich ist

https://www.modding-welt.com/downloads/entr…-iv-mw-edition/

Keine Panik hab ich heute noch mal getestet und du hast recht es ist etwas zu tief hab es gefixt und denke nun müsste es passen ist beim näachsten Update angepasst.

das war mir bis jetz nicht aufgefallen da sishst du mal wie viel ich zum spielen komme fast gar nicht wenn ich den LS an mache dann zum testen ob es passt.

sorry solche Fehler sollte nicht passieren

da muss ich noch mal nach sehen beannt ist mir das nicht denn das hab ich getestet und mir ist da nichts auf gefallen norlmerweise mässtedas gehen mit dem Schneidwerk uas dem Pack nicht mit dem Orginalen nicht im Shop verwechseln

Hallo,

wollte fragen ob es möglich wäre dem großen Schneidwerk auch eine Frucktkonfiguration hinzuzufügen wie den kleineren auch?

Viele Grüße
    Alex

evtl. ich verspreche nichts mach bar ist es nur muss ich sehen ob ich es hinbekomme das man dann noch MIssonen machen kann (eine Idee hab ich) muss aber sehen wie Zeit dafür finde, denn ich höre es jetz schon wie die Fragen warum geht der Drescher bei den Missonen nicht

der Grassamen bleibt drin fertig aus und wie man das ausbleden kann das Scrip weiß ich muss aber erst noch testen was dann passiert