Beiträge von Zetor6245

ja so kannst das machen :D aber die Autos werden dich dann wegrammen von der Straße. normaler weiße muss man die Autos noch umbauen und den Trigger von den Autos der Hinternisse erkennt größer machen, da sonst das Hinterniss zuspät erkannt wird. aber dies niemals in Spiel Verzechniss machen da dann der MP micht mehr geht die Autos müssen in dme Map eingefügt werden und von da geladen werden.

den Verkehr mal eben schneller machen ist nicht damit getan ne Zahl zu ändern

das mit dem Grassamen raus nehmen aus dem Drescher ist nicht so einfach getan da man da in jedem Scheidwerk und in jedem Drescher was äbdern muss und in der Moddesc auch noch .

weiß noch nicht ob ich das mache mal sehen mir geht das zur Zeit alles auf den Nerv seit dem ich LS 17 habe bin ich nicht am zocken nsondern nur am bauen und testen.

und ich hab bei mir keine Probleme das was nicht geht und was Giants da ainfach mal so macht da für kann ich auch nix

was habt ihr für Probleme der Link ist hier ein direkter DL und da ist seit dem 22.9.17 online ich hab da seit dem Tag nix dran gemacht

also das was Werner hat ist und bleibt Privat, das was es hier gibt ist das was es zum Dl gibt da ist alles den orginal Kategorien zugeortnet die ehaben keine eigene Kategorie, warum auch ? mann kann es nicht jedem Recht machen von da her es blaibt so wie es ist

Hallöle zusammen!
    Mir ist vorhin beim Gras dreschen aufgefallen, dass ich den Arbeitsmodus beim 795er Claas anschalten konnte (inklusive "Staubsaugersound"), ohne den Motor gestartet zu haben! ?(
    Ist mir erst aufgefallen, als sich das gute Stück geweigert hat, den Hintern vorwärts zu bewegen. :ugly:

Anm. d. Red.: Log ist fehlerfrei und ohne Warnungen. Vorhanden sind nur die HBMR Mods und das Drescherpack.

sorry ich weiß nicht was du meinst habe es gerade mal getestet bei mir wenn bei Drescher der Motor aus ist lässt er sich nicht ein schlaten mit Taste B das meinst du doch da kommt immer die Meldung erst Motor starten.

wenn du meinst das man ihn auklappen kann und auch das Schneidwerk Taste X dann stimmt das das geht ohne das der Motor an ist ist aber beim Standart Drescher auch so

ich spiel kein mp deswegen entpacke ich ab und zu maps , dachte vl gehen die microruckler am hof weg, ich weis ich spiele mit sehr hohen einstellungen, aber mein system lässt das ja auch zu, aber die engine von giants ws nicht^^ , gehe halt ungern mit den grafik einstellungen runter, danke nochmal, wenn das überladerohr weg ist, geht es ja. mal schauen . Danke

okay jetzhast den richtigen Tip gegeben liegt am Überladerohr hab das gerade mal bei mir getestet und da war es auch.

Danke geb ich so weiter :D

ist nur bei der HB so mit gleichen mods und anderer map ist das nicht so, danke

zu deinen Problem hab ich jetzt nix gesehen in der LOG

warum hast du die Hof Bergmann entpackt im Modordner ?

also ich hab das Problem nicht, aber ich hab auch nicht so viele Mods drin verssuch es doch bitte mal mit nur der HofBergmann im Modordner und den Mods aus dem StartVehicle Pack und dan kannst ja einen nach dem anderen dazununhmen und testen so findest den schuldigen Mod bestimmt

ich vermute mal das sich da Mods beißen

und nur eine Map im Ordner und aktivieren

So nach ewigen hin und her tauschen hat es jetzt geklappt mit der Grastextur aber dafür hab ich jetzt ein anderes Problem wenn ich die Karte im Spiel starte wird ein Gebäude schwarz wenn ich mich von ihm weg dreh, dreh ich mich wieder zu ihm hin ist die Textur wieder da...

Log ist sauber... hat jemand ne Idee was das sein könnte...

das ist glaub ich ein Problem mit der normal Textur ist es ein orginal gebäuge wenn ja dann ist das sehr komisch wennnein dann leigt es an den Texturen von dem gebäude die nicht richtig sind wenn dann ein eanderes verwenden würde ich sagen

Leute scrollt mal bis fast ganz runter da steht irgendwas mit trigger callback

und wenn ich dann am landhandel siliermittel kaufen will dann steht Missing filltype silage......

Danke
    MFG LS-Profi

meinst du

Error: Running LUA method 'triggerCallback'.C:/Users/Ketterer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)

das nix mit filltype sondern mit den Toren was aber bekannt ist und gefixt wird

und dein Missing filltype silage sorry finde ich nicht

aber du hast erros in deiner LOG die solltest mal beseitigen

Nachfrage das messer con speed 8 75c für mais und sonnenblume geht das nur mit dem 700 oder kann ich das auch am 795 nutzen. und danke für die biherigen erklärungen

einfach machen :D da passt alles an jeden Drescher in diesem Pack

Du kannst grundsätzlich jedes Schneidwerk aus dem Pack mit jedem drescher kombinieren.
    Es macht nur wenig/ gar keinen Sinn das größte Schneidwerk an den kleinsten Drescher zu hängen da dieser irgendwo an seine Leistungsgrenze stößt (Bergauf-Drusch z.B.)

Prinzipiell kannst du jedes Schneidwerk im Spiel mit jedem Drescher aufnehmen (die haben alle die gleiche "Aufnahme")- die höhe beim dreschen dürfte aber ein Problem darstellen und somit ist die Optik und Funktion nicht bei jeder Kombination gewährleistet...

Schonen Abend noch und gruß aus dem Erzgebirge

LL

da es hier in dem Support um das Pack geht passen alle Schnedwerke an jeden Drescher in dem pack gibt es auch einen 795 und so wie ich es ehe und eratanden hab will er das KLeinste Maisgebiss nan den größten Drescher hängen

Hab nochmal nachgeforscht, der CCM Mod (Papenburg),Drescher und Flüssigdüngerpack verstehen sich nicht dem Season Mod. Season Mod deaktiviert, funktioniert es. ?(

okay na dann weißt ja woran es liegt und alle anderen auch die evtl. das gleiche Problem haben

David du hast da was flasch erklärt :)

es steht bei jedem Schneidwerk was es kann in der Shopbeschreibung.

das MaxFlow Schneidwerkt ist das ist das mit den intergrrierten Schneidwerkswagen kann alles dreschen außer Mais und Sonnenbumen

Mais und Sonnenblumen gehen nur mit dem Maisschneidwerken zu dreschen

für Gras musst du bei der Konfiguration Gras aus wählen, das ist dann ein Schneidwerk wo weder Halmteiler noch Rapsmesser vorhanden sind und mit dem Schneidwerl lässt isch wirklich nur Gras dreschen,

für Getreide Gerst, Raps, usw wählst du die Halmteiler (wagerechte Spitzen an der Seite) egal ob kurz oder Lang (ist nur ein optischer Unterschied) mit diesem Schneidwerk lässt sich auch nur Getreide dreschen,

für Raps wählst du die Rapsmesser das sind die senkrechten Messer an der Seite, damit kannst nur Raps dreschen.

ich hoffe ich konnte das einger Maßen erklären