Alles gute zum Brutzeltag (nachträglich)
Beiträge von Zetor6245
-
-
Also so weit ich mich erinneren kann hat es auf der hinterkaifeck gewittert
-
Hallo Zetor6245
Mir ist da was aufgefallen!
wenn ich Mist in die BGA fülle vom Misthaufen in der nähe wird der Mist nich angenommen sondern, er wird wieder auf die Mistplatte zurück gegeben (Benutze das hof back vom BernieSCS )
Vl könnt ihr euch das mal ansehen
Gruß
Max
Wenn ich Zeit hab gugg ich Mal da nach könnte mir aber vorstellen daß es bei der Standard bga auch so wäre von da her würde ich fast tippen den Misthaufen weiter weg von der bga platzieren oder die bga weiter weg vermute die stehen fast neben einander
-
Hallo, erstmal danke für die Kleine BGA die ist super.
ich habe nur eine kleine Frage/Problem:
Ich bekomme bei den Erntemissionen die Aufgabe ein ganzes Rübenfeld in die Kleine BGA zu stopfen. Gibt es da eine Möglichkeit diese aus den Missionen auszunehmen?
Gruß
Nein nicht das ich wüsste das wird ja vom Spiel genieriert wo was hin soll
Werden nun Mods mit in die Missonen eingebunden das war doch im 19er nicht so oder ???
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
-
Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:
Dateikleine Hof BGA 1.0.0.1
kleine fixes die Lautstärke wurde verringert die Methanproduktion etwas angehoben
und falls sich noch einige fragen die Produkte werden immer zur vollen Stunde aus dem Lager verkauft wenn man es so eingestellt hat und das Geld taucht dann unter den verkauften Produkten auf
so viel Spaß noch damitZetor62459. Januar 2022 um 10:22 Zitatkleine fixes die Lautstärke wurde verringert die Methanproduktion etwas angehoben
und falls sich noch einige fragen die Produkte werden immer zur vollen Stunde aus dem Lager verkauft wenn man es so eingestellt hat und das Geld taucht dann unter den verkauften Produkten auf
so viel Spaß noch damit
-
Zetor6245 hat eine neue Datei hinzugefügt:
Zetor62459. Januar 2022 um 19:18 ZitatDies ist eine kleine Hof BGA und zwei kleine Silos sind mit enthalten die zu der BGA passen. Die BGA kann Silage, Gülle, Mist, Zuckerrübeschnitzel, Zuckerrüben und Kartoffeln zu Strom, Methan und Gärresten verarbeiten.
Strom, Methan, und Gärreste können entweder eingelagert werden oder direkt verkauft werden so wie man es gern hätte
Desweiteren kann Strom und Metahn an den entsprechenden Zapfsäule / Ladesäule (die an der BGA verbaut sind) getankt werden aus dem Lager der BGA, dazu muss aber was im Lager sein von dem was man tanken möchte
Man kann auch bei der BGA eine Beleuchtung ein- und ausschalten, dazu läuft man einfach in den Trigger der sich zwischen dem Bunkeer und dem linken Container befindet (einfach mal das F1 Fenster an machen)
Das ganzen ist nicht real und etwas für das Spiel optimiert
Es ist nicht erlaubt DIe BGA irgendwo neu hochzuladen bitte benutzt den orignal Link Danke
Wer mag kann uns ja unterstützen ModdingWelt Spende
Support bitte hier kleine Hof BGA
-
-
Moin, hab das Script mal testweise in einen konvertierten Schlepper eingebaut.
Problem: es funktioniert nicht.
Ich hab hier mal die modDesc:
Vielleicht kannst du mir sagen, was ich falsch gemacht habe oder gibt es ggf. einen Beispielmod?
wie wäre es mit der log ???? evtl kann man dir dann helfen
-
hast Mal in einem original Anhänger na gesehen was da in der XML steht ?
Bin nur am Handy und kann leider nicht nachsehen bei mir
-
-
Alles gute zum brutzeltag
-
-
-
Alles gute euch zum brutzeltag
-
Okay ich Versuch es dir verständlich zu erklären wenn ich an den Laptop komme okay ?
Was du benötigst sind die Schläuche die du verbauen magst in abgekoppelten Zustand oder sollen da keine Sichtbar ein ?
-
In was einbauen das ist erstmal die erste Frage
Also in einen Traktor wo die Anschlüsse dann angekoppelt werden oder in ein Gerät.
Ich bin leider nur am Handy und hab gerade nicht die genauen Sachen im Kopf, aber du kannst dir ja Mal ein Gerät ansehen in das das verbaut ist und dir da ab guggen wie es gemacht ist ist ganz einfach.
Das meiste ist das ausrichten und die Angaben in der XML sonst geht das easy. In der XML den Tag mit connectinghose suchen oder so ähnlich
-
-
Willkommen bei uns nun kommst hier nicht mehr weg