100 Kühe haben eben auch hunger so ist das nun mal und die Zeite sollte man auch nicht schneller laufen lassen sondern auf 1
Beiträge von Zetor6245
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also ich hab da nur mal kurz in deine Log sehen aber da stimmten einige Indexe nicht.und da du die Tiere umgebaut hast oder was auch immer denkei ich mal das du da was durch einander gebracht hast
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ne das langt nicht wenn man dir helfen soll musst schon die komplette Log anhängen
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glaube da wäre deine Frage an der richtigen Stelle
https://www.modding-welt.com/board/341-maps/
und ohne Log geht eh nix
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Moin moin,
wollte mal ein Problem in den Raum werfen und hoffe auf Anregungen zur Lösung.
Komme von jetzt auf gleich nicht mehr auf unseren Dedi, scheinbar wirft der Lexion Lua Fehler raus. Habe mir dann das
Update vom 22.09. noch besorgt, keine Abhilfe.
Bin heute nachmittag noch ohne Probleme auf dem Server unterwegs gewesen, heute abend dann bleibt das Spiel beim Laden hängen.
Hole ich den Spielstand vom Server auf meinen Rechner in den Singleplayer besteht das Problem nicht!
Auszug aus der LOG: Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition/scripts/BeifahrerV3.lua:1325: attempt to index field 'player' (a nil value)
Kann natürlich nicht sagen, ob dieser Fehler vorher schon vorhanden war... Geändert wurde eigentlich auch nichts am Server, keine neuen Mods o. Ä.
Komplette LOG hänge ich mal an.Grüße aus dem Norden
das hatte ich auch schon liegt nicht man Drescher bei mir war es ein Schwader bei dem die dynamicHoses verbaut waren (Claas Liner 4000 von FBM glaub ich ) und zwar nur dann wenn der Schader angekopplet war und der Server verlassen wurde und dann kam man nicht mehr drauf. Hatte da auch dann den Drescher raus genommen und getestet Fehler blieb gleich nur das es nun ein anderes war mit dem verbauten Beifahrerscript koppelt man den Schawader ab und verlässt den Server dann ist alles gut dann kann man auch wieder joinen.
also bitte sortier deine Mods aus irgendwas verträgt sich da nicht
das ist der Schuldige mal abkoppeln dann sole es gehen
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_claasLiner4000/claasLiner4000.i3d
und mal noch was räum mal deine Mods auf bei dem Öl Mod gibt es ein Update das die Warning nicht mehr vorhanden ist und den Rest naja
LOG sauber halten erspart Kummer und Sorgen
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bei dem Drescher bleibt alles so wie es ist mit dem Grasdreschen.
@Dozer danke für den Tip hab ich mal über nommen würde falls es eigend wann ein Update gibt da mit geändert sein
der Gelbton von dem Drescher wäre der rimColor="0.800 0.443 0.008 1.0" dann passt das zusammen
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Ich habe jetzt aktuell nicht die Zeit alle Seiten zu lesen und zu gucken ob das schon vorgeschlagen wurde, aber meinst du das es machbar ist ein Pick-Up für den Dresche fertig zu machen und dann Gras- oder Heuschwaden aufzunehmen und zu dreschen? ich fände das persönlich sehr sehr geil. Realistisch ist das, Claas bietet einen Rakeup Vorsatz an.
Wäre cool wenn du dich dazu äußern könntest und das ggf. in das Pack aufnimmst.Greets fenstfreak
so wie ich das verstanden hab wisst die Grasschwade dreschen
dies ist nich möglich so wie es schon @Ifko[nator] sagte und wenn da würde ich es über ein normales Schneidwerk realisieren denn so ein Grasschneidwerk gibt es nicht in LS glaube ich uns selber eins bauen kann ich auch nicht leider.
aber so wie es jetzt ist ist es schon real so wird auch Gras gedroschen, ich weiß das es von Schwaden gedroschen wird so hab ich es auch gesehe, aber so leider nicht umsetzbar, darum haben wir diesen Weg gewählt wie ich finde es ein akzeptabler ist.
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ich nix Silo machen wickel die Ballen und lass sie in den Fluss rollen
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die Map ist die Corn Belt, Link: ModHub | Landwirtschafts-Simulator und die Log ist von der Borcher See und die Fehler mit den Sounddateien sind von einem anderen tor
so nun wie viele Maps hast du in deinem Ordner und auch aktiviert ? ich denke fast das dein Fehler da liegt
mann sollte immer nur eine Map im Mododner haben die mal spielen will
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hallo ich wollte mal fragen ob von dem schlepper nur bilder gibt weil sieht echt mega nice aus
irgendwas verstehe ich nicht oder bin ich blöd du fragst nach Bildern, weil er mega aussieht
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ja nützt aber nix wenn du da Spielstand nimmst wo schon Grassamen da war und ohne das Pack machst das wird nix musst einen neuen Speilstand nehmen den abspeichern und dann das pack rein dann sollte es passen
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das ist bei der Map so nimm den CCM Mod dann passiert das gleiche nur eben mit CCM
wir haben leider keine Lösung für dieses Problem gefunden das einzige was geht ist ide Hof Bergmann ohne das Drescher pack zu starten zu speichern und dann erst den Drescher dazu nehmen und das SaveGame starten dann sollte es auch gehen ode rman benennet die zip umsoe wie du
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von FBM da gibt es den link was euer ifko gemacht hat
und da gibt es auch Support dazu steht da in der Beschreibung
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wenn du da im Trailer ne graue Plane hast dann hast du nicht den nötigen materialHolder für Kompost verbaut
wo hast du das her was du verbaut hast?
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da hast es dir selber beantwortet leig am CP da ist da bestimmt auch so bei dem Standart
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also das mit deinm Milchglas kann ich nicht nachvollziehen aber egal jeder sieht was andes, und die Arbeitsscheinwerfer haben auch vorher Sinn gmacht, ach ich sag nix mehr da zu macht doch was ihr wollt
also das mit mit den Logo ist so das soll so alles okay so (man kann auch die Taschenlampe anmachen damit man was erkennt auf den Bildern oder bei tag Bilder machen)
wie was Hlefer am Ende was aus klappt das muss ich gestehen hab ich nicht getestet da das Schneidwerk orginal Giants ist und ich mit gedacht habe das es funzt
Edit:
das mit dem Helfer hab ich mal probiert also los geschickt und dann wieder H gedrückt und er ist normal stehen geblieben und das Schneidwerk ist eingeklappt geblieben so wie es ein soll höre dein Problem zum erstenmal bei anderen funzt das auch ohne Probleme
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neues Update Mais häckseln
https://www.cattleandcrops.com/de/news/12629
klick
Corn Chopping Release v0.0.9.4 - Changelog
Heute haben wir für euch, passend zur aktuellen Jahreszeit, das Mais-Häcksel-Update. Es gibt jetzt eine neue Quest und weitere Maschinen (Claas Jaguar 960, Claas Axion 940, Hawe SLW 50T).
Zu den Fillplanes im Anhänger können wir sagen, dass wir hier schon zur Hälfte “move that mountain” implementieren konnten. Das System basiert auf der Voxel-Technologie, die eine dynamische Befüllung und Haufenbildung ermöglicht. Es gibt allerdings noch einiges zu tun, um den Be- und Entladevorgang noch realistischer zu gestalten, sowie die Performance zu verbessern.Das Silo zum Lagern befindet sich hinter dem Hof. Momentan haben wir hier noch eine einfache Haufen-Variante verbaut, also ein Berg, der je nach Füllstand aus dem Boden wächst. Hier wird später ebenfalls die Voxel-Technologie zum Einsatz kommen.
Die Grundlagen der KI mussten wir teilweise aufwändig überarbeiten, was einige Zeit in Anspruch genommen hat. Die Bereiche wie Vorgewende, Wendemanöver, Anhäckseln und Transport gehören dazu. Für den Anfang ist es möglich den Häcksler zu steuern und die KI übernimmt in der Quest den Abtransport.
Die neuen Optionen im Bereich Schatten und FOV (Field of View) sorgen für eine bessere Performance und mehr individuelle Möglichkeiten, CnC optimal an euer System anzupassen.
Wir haben ebenfalls das System für knickbare Pflanzen überarbeitet. Dies macht sich sowohl bei Fruchtzerstörung als auch in der Interaktion von Häcksler und Pflanze bemerkbar.
Weitere Neuerungen (z.B. im Modding-Bereich), behobene Bugs und Änderungen könnt ihr dem Changelog entnehmen.
Das nächste Update wird Tiere und Fütterung in Cattle and Crops einführen. Im Anschluss daran werden wir weitere Bugfixes und Verbesserungen vornehmen um dann die offizielle Early-Access-Phase zu starten. CnC wird dann auch auf Steam zur Verfügung stehen. Weitere Schritte werden die Optimierung von Arbeitsabläufen, neue Maschinen und Fruchtsorten sein.
Wir wünschen euch viel Spass beim testen und freuen uns auf euer Feedback!
Changelog:
- NEU: Traktor Claas Axion 940
- NEU: Anhänger Hawe SLW 50T
- NEU: Feldhäcksler Claas Jaguar 960 + Maisgebiss Orbis 900
- NEU: Silagehaufen hinter dem Hof
- NEU: Mod-Support wurde überarbeitet: Mods werden ab jetzt unter Documents/My Games/Cattle and Crops/Mods gespeichert und können damit jetzt auch im Editor geändert werden
- NEU: Engine-dynamische Fillobjects: Die Voxel-Technologie sorgt für eine dynamische Befüllung und eine realistische Bildung von Haufen
- NEU: Sidebar-Buttons im Jaguar: spezielle Useractions zum Anfordern/Wegschicken des Abfahrers
- NEU: Slider “Lenkempfindlichkeit” in den Control-Settings mit dem eingestellt werden kann, wie schnell die Lenkung wieder den Normalzustand erreichen soll
- NEU: Grafikoption “Schattenqualität”: Schattenwerte können ab jetzt ebenfalls stufenweise eingestellt werden (Aus, Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra)
- NEU: Gameplay-Option Field of View “FOV”: Einstellbarkeit des Kameraweitwinkels für Ego-Perspektive, Cockpit-Ansicht und außerhalb der Maschinen
- NEU: Pflanzen knicken bei Kollision mit Maschinen realistisch um und werden beim Schneidwerkseinzug realistisch verbogen
- NEU: Beim Start einer Mission wird das Popup “Mission vorbereiten” angezeigt, bevor die eigentliche Mission geladen wird
- NEU: Erntemaschine und Anhänger koordinieren sich für eine möglichst optimale Befüllung. Die Pipe des Häckslers richtet sich nach Position des Abfahrers aus und entlädt in die entsprechende Richtung
- NEU: Ernte kann im neuen Silo hinter dem Hof entladen werden
- NEU: Slider für UserActions können in den Editor-Einstellungen deaktiviert werden
- NEU: Scripteditor-Methode für die Rotation von Widgets mit neun möglichen Pivots
- NEU: TankLoad & TankUnload-Controller regeln das Befüllen und Entleeren eines Tanks. KI reagiert wenn der Tank voll ist und fährt ab
- BUG FIX: Die Zeitanzeige in Boardcomputern wird nun korrekt formatiert angezeigt
- BUG FIX: Verbesserter Fahrzeugspawn bei Maschinen mit kleinen Kollisions-Shapes (z.B. Hammer CornKing)
- BUG FIX: Light states werden nun sofort auf das Implement übertragen wenn es attached wird
- BUG FIX: Kein Crash mehr, wenn eine neue Map bei laufender Mission gestartet wird
- BUG FIX: Der Himmel flackert nachts nicht mehr
- ÄNDERUNG: Wachstumslogik wurde angepasst, so dass die Wachstumsstufe pro Pflanzentyp und nicht mehr für das gesamte Feld berechnet wird
- ÄNDERUNG: Lenkachse und Zwangslenkung für Anbaugeräte sind nun geschwindigkeitsabhängig. Bei einigen Geräten wird nun beim rückwärts fahren und bei einer Geschwindigkeit ab 20 km/h die Lenkung deaktiviert
- ÄNDERUNG: Mission condition “fruit”: Wenn die Wachstumsphase definiert wird, wird der Fortschritt nur dafür angezeigt und nicht für den Pflanzentyp
- ÄNDERUNG: Lenkräder haben nun einen normalisierten Lenkwert (-1.0 bis +1.0)
- ÄNDERUNG: Scheinwerfer-Lichter wurden überarbeitet und haben realistischere Texturen und Farben erhalten
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Moin Leute,
Irgendwie verstehe ich manche Leute nicht (sei es hier oder YouTube) und bin gerade etwas genervt.
Ich kann nicht verstehen das die Menschen keine Geduld haben,nicht lesen können(wollen) und noch unverständnis zeigen das kein Datum zum Release kommt.Leute die Mods/Maps und Co. sind kostenlos... Jeder Modder betreibt sein Hobby in der Freizeit. Ist es zu viel verlangt zu warten bis der Mod fertig ist?
Wenn die Map in der Testphase ist dann dauert die Testphase und die Behebung der Fehler so lange bis sie fertig ist. Lieber warten und eine fehlerfreie Karte bekommen als dann auf ein Update zu warten um wahrscheinlich ein neuen Spielstand anzufangen. Dann heulen die Leute auch rum. Wenn ein Puplisher seine Spiele/DLC und was auch immer verschiebt könnte man eventuell schon eher gefrustet sein denn die bekommen Geld. Hier geht es um eine kostenlose Map die mal eben nicht in einer Stunde gebaut wurde. Da hat jemand seine Freizeit für uns geopfert. Jeder der sein Hobby gewissenhaft betreibt möchte ihn 100% ausüben als möchte ein Modder auch eine fehlerfrei Mod presentieren.
Warum sollte ein Modder ein Datum angeben? Ist doch Toll das wir vorher Infos bekommen haben das es eine Bergmann Reloadet geben wird.Natürlich wollte ich am liebsten auch gleich darauf spielen als ich Snu´s Video sah aber es wurde mehrfach gesagt und geschrieben das die Map in der Testphase ist. Warum dann die ewige fragerei wann die Map kommt? Ich verstehe das nicht. Dann lese ich hier eine Frage warum man das nicht so macht wie bei Forbidden Mods mit Ankündigung. Weil wir hier bei Modding Welt sind und jeder es anders handhabt. Wem es nicht passt sollte gehen. Ich kann doch auch nicht zu VW gehen und sagen bei BMW machen die aber Heckantrieb... finde ich besser. Ja dann geh zu BMW...
Dann die sinnlose Frage wo die Karte hochgeladen wird. Ist doch egal, wir werden es sehen wenn es soweit ist und wenn es auf upload kommt dann hab ich 4 Euro für ein 24h Zugang auch übrig. Scheiss Geiz ist Geil Mentalität. Man könnte sich ja aufregen wenn man nur mit Geld die laden könnte aber jeder kann bei upload downloaden aber ohne Zugang halt langsam. Mein Gott dann ist es eben so. Ihr bekommt eine umfangreiche Karte mit einem super Startpack an Fahrzeugen. Kann man dafür nicht warten oder sich ein 24h Zugang holen?
Finde gut das neue Previews von anderen kommen. Mag ich gerne sehen und habe dann ein schönen Überblick und kann wenn es soweit ist gleich durchstarten. Warum sollte man jetzt Vertändnis haben nach einem Release Datum zu fragen wenn mehrere Videos kommen? Verstehe ich nicht zumal jetzt auf eine Freigabe eines Script gewartet wird. Wie kann man das beeinflussen? Wartet doch einfach, lernt lesen; schätzt das kostenlose Angebot den die nörgelei nervt doch nur. Meint ihr so hat ein ein Modder noch Lust was zu machen?
So jetzt reicht es, ist vielleicht kein hilfreicher Beitrag zur Bergmann Realodet aber musste es einfach mal los werden.LG Maik
besser kann man es nicht sagen
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kannst lesen bei dem DL wo es Support gibt