Beiträge von Zetor6245

das hatte ich auch schon liegt nicht man Drescher bei mir war es ein Schwader bei dem die dynamicHoses verbaut waren (Claas Liner 4000 von FBM glaub ich ) und zwar nur dann wenn der Schader angekopplet war und der Server verlassen wurde und dann kam man nicht mehr drauf. Hatte da auch dann den Drescher raus genommen und getestet Fehler blieb gleich nur das es nun ein anderes war mit dem verbauten Beifahrerscript koppelt man den Schawader ab und verlässt den Server dann ist alles gut dann kann man auch wieder joinen.

also bitte sortier deine Mods aus irgendwas verträgt sich da nicht

das ist der Schuldige mal abkoppeln dann sole es gehen

C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_claasLiner4000/claasLiner4000.i3d

und mal noch was räum mal deine Mods auf bei dem Öl Mod gibt es ein Update das die Warning nicht mehr vorhanden ist und den Rest naja

LOG sauber halten erspart Kummer und Sorgen

Ich habe jetzt aktuell nicht die Zeit alle Seiten zu lesen und zu gucken ob das schon vorgeschlagen wurde, aber meinst du das es machbar ist ein Pick-Up für den Dresche fertig zu machen und dann Gras- oder Heuschwaden aufzunehmen und zu dreschen? ich fände das persönlich sehr sehr geil. Realistisch ist das, Claas bietet einen Rakeup Vorsatz an.
    Wäre cool wenn du dich dazu äußern könntest und das ggf. in das Pack aufnimmst.

Greets fenstfreak

so wie ich das verstanden hab wisst die Grasschwade dreschen

dies ist nich möglich so wie es schon @Ifko[nator] sagte und wenn da würde ich es über ein normales Schneidwerk realisieren denn so ein Grasschneidwerk gibt es nicht in LS glaube ich uns selber eins bauen kann ich auch nicht leider.

aber so wie es jetzt ist ist es schon real so wird auch Gras gedroschen, ich weiß das es von Schwaden gedroschen wird so hab ich es auch gesehe, aber so leider nicht umsetzbar, darum haben wir diesen Weg gewählt wie ich finde es ein akzeptabler ist.

das ist bei der Map so nimm den CCM Mod dann passiert das gleiche nur eben mit CCM

wir haben leider keine Lösung für dieses Problem gefunden das einzige was geht ist ide Hof Bergmann ohne das Drescher pack zu starten zu speichern und dann erst den Drescher dazu nehmen und das SaveGame starten dann sollte es auch gehen ode rman benennet die zip umsoe wie du

also das mit deinm Milchglas kann ich nicht nachvollziehen aber egal jeder sieht was andes, und die Arbeitsscheinwerfer haben auch vorher Sinn gmacht, ach ich sag nix mehr da zu macht doch was ihr wollt

also das mit mit den Logo ist so das soll so alles okay so (man kann auch die Taschenlampe anmachen damit man was erkennt auf den Bildern oder bei tag Bilder machen)

wie was Hlefer am Ende was aus klappt das muss ich gestehen hab ich nicht getestet da das Schneidwerk orginal Giants ist und ich mit gedacht habe das es funzt

Edit:

das mit dem Helfer hab ich mal probiert also los geschickt und dann wieder H gedrückt und er ist normal stehen geblieben und das Schneidwerk ist eingeklappt geblieben so wie es ein soll höre dein Problem zum erstenmal bei anderen funzt das auch ohne Probleme

neues Update Mais häckseln

https://www.cattleandcrops.com/de/news/12629

klick

Corn Chopping Release v0.0.9.4 - Changelog
    Heute haben wir für euch, passend zur aktuellen Jahreszeit, das Mais-Häcksel-Update. Es gibt jetzt eine neue Quest und weitere Maschinen (Claas Jaguar 960, Claas Axion 940, Hawe SLW 50T).

Zu den Fillplanes im Anhänger können wir sagen, dass wir hier schon zur Hälfte “move that mountain” implementieren konnten. Das System basiert auf der Voxel-Technologie, die eine dynamische Befüllung und Haufenbildung ermöglicht. Es gibt allerdings noch einiges zu tun, um den Be- und Entladevorgang noch realistischer zu gestalten, sowie die Performance zu verbessern.

Das Silo zum Lagern befindet sich hinter dem Hof. Momentan haben wir hier noch eine einfache Haufen-Variante verbaut, also ein Berg, der je nach Füllstand aus dem Boden wächst. Hier wird später ebenfalls die Voxel-Technologie zum Einsatz kommen.

Die Grundlagen der KI mussten wir teilweise aufwändig überarbeiten, was einige Zeit in Anspruch genommen hat. Die Bereiche wie Vorgewende, Wendemanöver, Anhäckseln und Transport gehören dazu. Für den Anfang ist es möglich den Häcksler zu steuern und die KI übernimmt in der Quest den Abtransport.

Die neuen Optionen im Bereich Schatten und FOV (Field of View) sorgen für eine bessere Performance und mehr individuelle Möglichkeiten, CnC optimal an euer System anzupassen.

Wir haben ebenfalls das System für knickbare Pflanzen überarbeitet. Dies macht sich sowohl bei Fruchtzerstörung als auch in der Interaktion von Häcksler und Pflanze bemerkbar.

Weitere Neuerungen (z.B. im Modding-Bereich), behobene Bugs und Änderungen könnt ihr dem Changelog entnehmen.

Das nächste Update wird Tiere und Fütterung in Cattle and Crops einführen. Im Anschluss daran werden wir weitere Bugfixes und Verbesserungen vornehmen um dann die offizielle Early-Access-Phase zu starten. CnC wird dann auch auf Steam zur Verfügung stehen. Weitere Schritte werden die Optimierung von Arbeitsabläufen, neue Maschinen und Fruchtsorten sein.

Wir wünschen euch viel Spass beim testen und freuen uns auf euer Feedback!

Changelog:

• NEU: Traktor Claas Axion 940
    • NEU: Anhänger Hawe SLW 50T
    • NEU: Feldhäcksler Claas Jaguar 960 + Maisgebiss Orbis 900
    • NEU: Silagehaufen hinter dem Hof
    • NEU: Mod-Support wurde überarbeitet: Mods werden ab jetzt unter Documents/My Games/Cattle and Crops/Mods gespeichert und können damit jetzt auch im Editor geändert werden
    • NEU: Engine-dynamische Fillobjects: Die Voxel-Technologie sorgt für eine dynamische Befüllung und eine realistische Bildung von Haufen
    • NEU: Sidebar-Buttons im Jaguar: spezielle Useractions zum Anfordern/Wegschicken des Abfahrers
    • NEU: Slider “Lenkempfindlichkeit” in den Control-Settings mit dem eingestellt werden kann, wie schnell die Lenkung wieder den Normalzustand erreichen soll
    • NEU: Grafikoption “Schattenqualität”: Schattenwerte können ab jetzt ebenfalls stufenweise eingestellt werden (Aus, Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra)
    • NEU: Gameplay-Option Field of View “FOV”: Einstellbarkeit des Kameraweitwinkels für Ego-Perspektive, Cockpit-Ansicht und außerhalb der Maschinen
    • NEU: Pflanzen knicken bei Kollision mit Maschinen realistisch um und werden beim Schneidwerkseinzug realistisch verbogen
    • NEU: Beim Start einer Mission wird das Popup “Mission vorbereiten” angezeigt, bevor die eigentliche Mission geladen wird
    • NEU: Erntemaschine und Anhänger koordinieren sich für eine möglichst optimale Befüllung. Die Pipe des Häckslers richtet sich nach Position des Abfahrers aus und entlädt in die entsprechende Richtung
    • NEU: Ernte kann im neuen Silo hinter dem Hof entladen werden
    • NEU: Slider für UserActions können in den Editor-Einstellungen deaktiviert werden
    • NEU: Scripteditor-Methode für die Rotation von Widgets mit neun möglichen Pivots
    • NEU: TankLoad & TankUnload-Controller regeln das Befüllen und Entleeren eines Tanks. KI reagiert wenn der Tank voll ist und fährt ab
    • BUG FIX: Die Zeitanzeige in Boardcomputern wird nun korrekt formatiert angezeigt
    • BUG FIX: Verbesserter Fahrzeugspawn bei Maschinen mit kleinen Kollisions-Shapes (z.B. Hammer CornKing)
    • BUG FIX: Light states werden nun sofort auf das Implement übertragen wenn es attached wird
    • BUG FIX: Kein Crash mehr, wenn eine neue Map bei laufender Mission gestartet wird
    • BUG FIX: Der Himmel flackert nachts nicht mehr
    • ÄNDERUNG: Wachstumslogik wurde angepasst, so dass die Wachstumsstufe pro Pflanzentyp und nicht mehr für das gesamte Feld berechnet wird
    • ÄNDERUNG: Lenkachse und Zwangslenkung für Anbaugeräte sind nun geschwindigkeitsabhängig. Bei einigen Geräten wird nun beim rückwärts fahren und bei einer Geschwindigkeit ab 20 km/h die Lenkung deaktiviert
    • ÄNDERUNG: Mission condition “fruit”: Wenn die Wachstumsphase definiert wird, wird der Fortschritt nur dafür angezeigt und nicht für den Pflanzentyp
    • ÄNDERUNG: Lenkräder haben nun einen normalisierten Lenkwert (-1.0 bis +1.0)
    • ÄNDERUNG: Scheinwerfer-Lichter wurden überarbeitet und haben realistischere Texturen und Farben erhalten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

besser kann man es nicht sagen :thumbup: