Alles gute zum Gebrutstag feier schön
Beiträge von Zetor6245
-
-
Update lade ich hoch wenn mein internet wieder geht der upload meine ich
Edit:
Update auf V2.0.0.5
Link am 22.9.2017 getauscht
- fix für manuelles abbunkern
-
mit der Ruhe es dauert so lange es dauert
-
auf dem Dedi ist das leider so wie du beschieben hast und den Mod gab es hier noch nie zum DL
-
da hätten wir doch Beinahne jemanden vergessen
ALLES Gute und Liebe zum Brutzeltag
-
richtigen Thead wählen wäre auch nicht schlecht
-
Danke Waschtl für die Erklärung wo ich es finde
Edit:
so ich hab es nun doch noch geändert und den Link getascht beim DL also einfach noch mal neu laden so das wars nun aber mit Änderungen
-
ich denke auch das das verschlüsselt ist und Manuel hat da ran bestimmt auch schon gedacht ;), aber ich glaub irgend wo mal Video gesehen zu haben ( GamesCom ) das das da auch so war
-
Nö kannste eigentlich so überschreiben,macht keine Zicken das Ding.
@Zetor6245 Könntest du beim nächsten Update mal die Aussen Kamera von 25 auf 45 stellen ? Ist zum Bilder und Videos machen schöner.
Ich weiss ist zwar kein Ding das grade selber zu machen aber nervt wenn man es jedes mal wieder machen muss.Ansonsten nochmal grosses Dankeschön das die KARRE immer besser wird.
gut zu wiessen das das geht
also ich weiß jetz nicht ws du meinst mit 25 auf 45 wenn du es weißt änderes es dir doch selber oder sag es allen ;)mit zwei Zahlen kann ich nix anfangen
ist auch egal, ich hab nicht vor noch ein Update von dem DrescherPack zu bringen irgendwann ist Schluss und mir fällt auch nix mehr ein was ich ändern könnte.
sonst hätte euch das auch eher einfallen könne dennn den Drescher gibt es nicht erst seit gestern
von da her nicht böse sein ich wünsche euch noch viel Spaß damit
-
ich war nicht das war schon so
-
ihr könnt probieren ob es geht mit dem Mod, aber ich würde ihn neu kaufen um evtl. Fehlern aus dem Weg zu gehen
-
wir sind hier aber nicht bei forbidden mods
-
und ich hab schon gedacht ich sehe Sachen die nicht da sind
-
nein sieht man nicht da da der Lichtkegel über den Sichtfeld ist und kürzer
sorry aber ich sehe da keine suppe und in der nacht kann man keine km weit guggen
-
das beste " Nimm alles " beim Ponyhof
-
Doppelpost weil
UPDATE der V2 kann runtergeladen werden
-
also ich sehe da kein Milchglas und das Schneidwerk kann man sehr gut erkennen finde ich so richtig kann ich dein Problem nicht nach vollziehen. das das beim Lexion stärker ist sage ich nicht nue der Effect geht weiter im Lechtkegel
ich habe nun das Script getauscht Blacky hat da schon ein Update raus gebaracht und hab mal an den Beams was gemacht in der Hoffnung das es nun jemdem zusagt ( obwohl das wohl unmöglich ist )
Update wird demnächst kommen
-
Alles Gute Tobi
-
hab das auch gerade getestet mit dem neunen Kennezichen das selbe
bin verwirrt nun mal guggen woran es liegt
Update kann dauern, da es am Zulassungsscript liegt und das nicht von mir ist muss ich da erst wo anderes nachfragen und ich mich auch leider nicht mit den scripen auskenne.
bitte noch Gedult
-
Das wollte ich lesen =D kommt da das was ich denke?
wer weiß ich hab kein Plan