es werden Schwade abgelegt dazu muss man auch auf die Schwadablage umstellen
werde ich gleich mal prüfen mit der Hirse Danke für den Tipp
es werden Schwade abgelegt dazu muss man auch auf die Schwadablage umstellen
werde ich gleich mal prüfen mit der Hirse Danke für den Tipp
Video gehört dazu Kevin das versteht sich doch die paar Tage geht es doch
Hallo Zusammen
sorry muss nochmal Fragen ich habe Die Map Neu Gestartet und alle Mods raus Genommen und die Map Ladetet immer noch nicht mit diesem Mod was Könnte das sein und wo könnte der Fehler Liegen
ich spiele Porta Westfalica V 2.0
was fehlt ? https://www.modding-welt.com/thread/15795-s…1743#post151743
nochmal an alle die mit dem Drescherpack Probleme haben:
da auch dieser mod neue fruchtarten registriert, kann es sein dass das limit erreicht ist.
Mamche maps haben ja selbst haufenweise.Teste mal nur map und den mod.
am besten auf der Standart Map testen da wirst sehen das es ohne Probleme geht
Nochmal zum Thema Schwadablage bei Gras... Das bleibt Gras. Ich glaube nicht, dass in Real dabei sofort fertiges Heu rauskommt. Solange das Gras wächst, kann es ja nicht austrocken, sowie es das nach dem mähen tut. Und solange das Gras nicht gemäht ist, gibt es im LS keinen Unterschied zwischen Feucht und trocken. Es ist nur ein Spiel, manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.
genau richitg so so ist es und so bleibt es
falscher Thread bitte Beschreibung vom Mod lesen da ist ein Link wo es Hilfe gibt und die Glaskugel ist in der Werkstatt bitte LOG an hängen
Hallo ein Super Pack Danke die Idee Heu anstatt Grass könnte man es nicht so gemacht werden das man wählen kann Grass oder Heu MfG gefahrgut
nein Zeig mir den Drescher wo am Display das einstellnen kannst
Ich Habe ein Problem mit dem Mod
Wen ich ihn installier ladet es die map nicht mehr.
Ich habe alle mods deaktiviert und nur den Mod aktiviert aber es geht nicht die map ladet nicht es ist bei mehren maps so
Kann mir jemand helfen
neuen Spielstand angefangen ? LOG ???
es gibt zu dem pack ein Supportthread https://www.modding-welt.com/thread/15795-s…1711#post151711
und zu deinem Problem kann ich so nicht nachvollziehen ich habe meinen Drescher auch aktiviert und habe nin mal einen Standart Drescher gekauft und konnte ohne Probleme Weizen dreschen
beim Modder nachfragen. ich zum Beispiell kenne den Mod leider nicht
da ich recht unerfahren noch bin man glaubt s kaum das es sowas noch gibt^^ wie mache ich ein log hier rein grins
als Dateianhang hoch laden
würde sagen das ist hier im falschen Bereich würde in den Support gehören
Sehr schön. =)
Und was meinst zu der Idee von mir mit dem Output?
da muss ich mal überlegen und @Ifko[nator] Rat halten ob das möglich ist du willst dir doch das wenden sparen willst gleich heu haben oder?
Hallo zusammen,
Vielen Dank für den/die tollen Claas Mähdrescher ,
Die Lichtkegel sind nun angenehmer in der Innenansicht. Es ist Nacht und staubig da leidet die glasklare Sicht. So sehe ich jetzt aber das Schneidwerk rechts und links und kann in der Innenansicht auch im dunkeln dreschenVielen lieben Dank auch für die schnellen Updates, is ja auch nicht selbst verständlich
man tut was man kann freut mich wenn jetzt alles passt dann kehrt mal etwas Ruhe ein und ich kann an einer anderen Stelle weiter pfuschen
Hallo ich habe es gerade noch mal bei mir getestet mit deiner Konfiguration und beim Gras dreschern bei mir sah alles normal aus, verwendest du noch einen Glanzmod oder so ?? so was habe ich nicht
so und für alle ich habe gerade amm 19.8.2017 um 17: 56 Uhr ein Update hoch geladen nun sollte alles passen ich hab nochmal die textur vom Schutz angepasst da war mir ein Fehler unterlaufen und ncoh die Lichtkegel angepasst diese sollten nunn nicht merh so extrem sein
ich würde jetz fast sagen mal den Mapper von der Map fragen ich kann da jetz leider nicht weiter guggen hab gerade was anderes
Update
an alle ich habe vor ein paar Minuten eine gefixte Verson hoch gelden bei der die Textur nun richtg ist am Schutz.
Ist das korrekt, dass das rohr im Bunker grün und nicht schwarz/grau ist?
Lexion 750, TT 40kmh, MW+100 Logo,radialverteiler,4XL rohr, sonst shopstandart, grundmodell ist der kleinste Lexion
ich habe gerade bei mir die Konfiguration gekauft und sehe im Bunker kein grünes Rohr, da ist alles normal bei mir
an der Sache hab ich auch nix mehr gefix, aber kannst dir ja doch noch mal die gefixte Version laden die ich gerade hoch geladen hab. mit der hab ich auch getestet
nicht nur auf Feldern es sollte auch auf Wiesen gehen überall da wo normal Schwade auch sonst liegen bleiben.
super Idee mit der Grassamenernte aber irgendwie funktioniert die Grasschwadablage bei mir nicht
die funktioniert wurde mehr mal getestet wie schon @Ifko[nator] schieb kannt es darauf an wo du gedrochen hast wenn man ein Feld mit Gras ansät dann geht das
EDIT:
es hatte sich gestern Abend ein Fehlerchen eingeschlichen darum Update ich das Pack gerade noch mal
wie man so sieht hast du ja Fabrikscript Sachen dirn und das UPK und ich glaube die zwei vertragen isch schon mal nicht außer dem hast du noch
Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
da kann er schon mal minum zwei Dinge nicht laden kann es sein das du irgendwas verändert hast und einfach mit dem Spielstand weiter machen wolltest? wenn man änderungen an der Map vornimmt ist es dann immer am besten einen neuen Spielstand anzufangen
das wars auch mit dem Update
das Update kann runter geladen werden fix für Multifrucht und Combine Signals
Beschreibung beachten