so kurze Info Schwadablage bei Multifruit und Combine Signals ist gefixt
gefixte Version kommt in Kürze
so kurze Info Schwadablage bei Multifruit und Combine Signals ist gefixt
gefixte Version kommt in Kürze
Hafer haben wir glaub ich schon drin stehen Kevin oder?
Wenn die Früchte auf einer Map mit den AdditionaMapTypes richtig eingebaut sind, funktionieren die mit jedem Drescher. Ich kann mit dem Pack auf diversen Multifrucht Maps Roggen, Dinkel, Hafer, Hirse und Triticale dreschen. Kein Problem.
das stimmt nicht ganz kommt aufs Schneidwerk an beim MaxFlow sollte es gehen das ist für alles da. Aber bei denn VArioschneidwerken ist es so das man sie Konfigurieren kann für verschidene Früchte und da wird ann eben nur das gedroschen und nix anderes
Also mit CombineStrawFix macht er immer noch keine Hafer Schwaden.
bei Multifrucht geht leider keine Strohbalage. da wird gerade dran geabreiter vetl gibt es da eine Lösung für abwarten onst kann man es nur häckseln
Ok weiß ich bescheid
hast viel zu tun ich weiß ist ne sch.... Arebit aber andes fällt mir jrtz nix ein oder du verzichtest auf das Combine Signal
Edit:
aktuelle Version vom Combine Signal
Aber wieso schmeißt dann Combine Signals bei mir Fehler aber bei Ifko nicht?
das kann ich dir nicht sagen um das ruszufinden müstest du ddas Lexion und das Combine Signal mal allein aktivieren und wenn es dann geht immer einen Mod dazu nhmen und testen und wenn es dann nicht mehr geht hast den Schuldigen gefunden.
Hm komisch. Ich sehe ihn im Shop wenn ich Combine Signals im Spiel hab, kann ihn aber nicht kaufen. Sobald ich CS rausnehme, kann ich ihn kaufen
na dann wird es daran liegen
Wird wohl am CombineSignals liegen.
Edit: Rico war schneller.
aber bei @Ifko[nator] läuft das pack damit ohne Fehler
Hallo Zetor kannst du noch mal gucken warum das Lexion Pack bei mir nicht funktioniert. Ich habe echt kein Plan, aber würde es gerne nutzen.
also gefunden hab dich da jetz nix was kannst du es kaufen ?? oder wird es im Shop angezeigt ?
aber du hast viele Fehler auch wo manchen vehicleType nicht geladen werden bei manchen Mods. viellcht kann da ja noch jemand mit drüber guggen und findet was. aber was mir jetz so einfallen würde wäre dieser Mod FS17_CombineSignals entferne den mal und teste ob es geht.
Sorry, bin dummer Anfänger. Danke
das hat nix mit lesen zu tun sthet ja oben das ihr die log. mit posten sollt
und dann zu deinem Ordner
du hast mein Pack 2 mal drin dazu sage ich nur einmal reicht
Error: Invalid mod name 'FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
bitte enterne folgenden Mod FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition(1) und versuch es noch mal
wo willst du das noch überall schreiben ???? https://www.modding-welt.com/thread/15795-s…1587#post151587 da musst dich schon mal entscheiden
Hallo! Mit leerem Mod-Ordner funktioniert die Mod wunderbar. Aber mit meinen Mods kann ich ihn nicht mehr kaufen! Mit welcher Mod könnte er sich denn nicht vetragen? Danke
gute Frage meine Glaskugel ist gerade in Reparatur und ohne Log kann dir keiner weiterhelfen
hier könnt ihr zum Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition Pack euche Fragen stellen
da ich nicht die Kommentar zumüllen will mit irgendwelchen Fehlern und das dann unübersichtlich wird hab ich hier mal einen Tread auf gemacht
bitte bei Fehlern LOGmit anhängen damit man weiter helfen kann wenn möglich
ist ja ganz logisch das ist weil du den Attchern für trailer und trailerLow den dynamicHoseIndice nicht zugeordnet hasst so weiß das spiel ja nicht dsa da auch Schläuche angekoppelt werden sollen
also einfach das dynamicHoseIndice="0" noch bei dem Attacher für trailer und trailerLow einfügen dann sollte es gehen
<attacherJoint dynamicHoseIndice="0" index="0>8|1|12|0" transNode="0>8|1|12" transNodeMinY="0.56" transNodeMaxY="0.97" jointType="trailer" allowsJointLimitMovement="false" upperRotationOffset="0" lowerRotLimit="10 80 80" ptoOutputNode="0>8|1|10" comboTime="1">
<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/>
<objectChange node="0>8|1|11" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />
</attacherJoint>
<attacherJoint dynamicHoseIndice="0" index="0>8|1|11|0" transNode="0>8|1|11" transNodeMinY="0.565" transNodeMaxY="0.95" jointType="trailerLow" allowsJointLimitMovement="false" upperRotationOffset="0" lowerRotLimit="10 50 50" ptoOutputNode="0>8|1|10" comboTime="1">
<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/>
<objectChange node="0>8|1|1" rotationActive="30 0 0" rotationInactive="-20 0 0" />
<steeringBars leftNode="0>8|1|11|1" rightNode="0>8|1|11|2" />
<objectChange node="0>8|1|12" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />
</attacherJoint>
Habe jetzt nur noch das Problem, dass der Verkehr ziemlich "aggressiv" ist
so wie das klingt ist das nicht der Standart Verkehr also wurde da was in der xml verstellt. man kann da drin glaub ich nur Geschwindigkeit und Beschleunigung verstellen. (war zumindest im LS 15 so wo ich das gemacht hab ) aber wenn ich etwas schneller mache braucht es auch mehr Bremsweg (ist glaub ich physikalisch so ) und darum müsste man dann bei jedem Auto den trafficCollisionTrigger vergrößern (länger machen) wo es Hinternisse erkennt
probieren kenn mich da auch nicht aus
kennst dich nicht mit den GE aus ?
im GE im Fenster User Attrute gibst bei Name onCreate ein und bei Type wählst du scriptCallback dann auf Add klicken
dann machst das noch mal:
bei Name xmlFile und bei Type wählst du string und dann auf Add klicken
danach hast die zwei Attribut da stehen und bei dem Attribut onCreate scheibst folgendes rein und drückst ENTER TrafficSystem.onCreate
und bei dem Attribut xmlFile schreinst den Pfraf zu deiner traffic.xml rein und Drückst Ender also zum Beispiel zu dem Standart Verkehr $data/maps/map01_trafficSystem.xml
wenn ich mich jetz nicht irre müsste das so gehen. und eben im Screnrgrph die Spine auswählen wo der Verkehr fahren soll
Googlen soll da helfen bei den Splines muss ein Attribut sein wo man den Pfad zur map01_trafficSystem.xml an geben muss da kannst auch auf die orginale verweisen dann hast deinen Verkehr
alles Gute zum Brutzeltag