Beiträge von Zetor6245
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
TechDemo Release v0.0.9.2 - Changelog
Heute widmen wir uns dem Thema Pflanzenschutz, dazu haben wir für euch die Feldspritze Dammann Land-Cruiser hinzugefügt. Es werden noch weitere Funktionen und Details an der Maschine folgen wie zum Beispiel die Teilbreitenschaltung, Höhen-Automatik, Hydraulik- Schläuche sowie die Zapfwelle.
Parallel dazu arbeiten wir gerade an den KI-Helfer-Wendemanövern, dem Haufen-System (Voxel-basierte Füllvolumen, z.B. beim ungleichmäßigen Befüllen von Anhängern), Linux Support und an diversen Bugs, die ihr uns gemeldet habt. Außerdem sind wir an dem neuen öffentlichen Bugtracker dran. Mit dieser Liste könnt ihr zukünftig sehen welche Fehler wir schon aufgenommen haben, bzw. was schon gemeldet wurde.
Und damit ihr in Zukunft besser sehen könnt, was für die nächsten Updates geplant ist, haben wir zur besseren Ansicht/Übersicht eine neue Timeline erstellt.
Changelog:
- NEU: Feldspritze Dammann Land-Cruiser hinzugefügt
- NEU: Quest für die Feldspritze hinzugefügt
- NEU: Wassertank-Beladestelle für Feldspritzen hinzugefügt
- NEU: Neue Charakter-Modelle für Fußgänger
- NEU: Neue Timeline auf der Homepage erstellt
- BUG FIX: Fertilize-Controller: kann jetzt auch Unkraut bekämpfen
- BUG FIX: Tank-Controller: arbeiten jetzt mit Masse und Volumen
- BUG FIX: Lemken Juwel: korrekte Rotation des Pfluges bei Nutzung durch den Helfer
- ÄNDERUNG: Arion: Lenkwinkel erhöht, Kotflügel kollidiert nicht mehr mit der Motorhaube
- ÄNDERUNG: Weitere Script-Methode für Attacher erstellt
-
*mitzappel*
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hi hi hi aber ne zulange nur bis zum Schdriem
-
Alles Gute zum Brutzeltag viel Glück und viel Gesundheit und was du dir sonst noch alles so wünscht
-
so das es nun ein Update gibt man kann nun Sch.... fahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das Update installiert sich nicht automatisch zumindest bei mir musst im Lancher oben auf Menü gehen und da auf Reinstall damit es alles neu installiert
die Textur vom gedüngten ist noch nicht so pralle
hier mal ein paar Bilder
-
sehr schön so schön hatte ich das nicht hinbekommen
-
Hof Bergmann ist ja ne andere Karte und da passt das betimmt nicht da da mit hoher Wahrscheinlich keit andere Texturen verwendet werden.
da bleibt dir bestimmt nicht anderes über als neu zu zeichen
-
dann wird das wohl so sein, dann muss man viellcht im GE die Feldern neu malen, aber wissen tu ich es nicht genau
noch irgendwelche Fehler in der Console ?
vorhin wurde doch da auh was an gezeigt das eine Datei die Falsche größe hat, da durch könnne Texturen auch falsch dargestellt werden
-
neuen Spielstand anfangen das muss man immer wenn man was ändert an den Texturen da da alle von der Map geladen werden und nicht die alten aus dem Savegame
-
unter den Pfaden die da stehen findet er die entsprechenden Dateien nicht sieh mal nach ob unter den Pfaden da die Dateien vorahnden sind wenn nicht kopier sie einfach dahin
und die Leztzte Meldung da hat die entspreche Datei die falsche Größe
-
Doch Rico das geht, habe es mit der Map an der ich baue auch so gemacht. Die war ja ürsprünglich für den LS15.
@Passi95 wie sieht es denn im GE im Scriptingfenster aus, wird da irgend ein Fehler angezeigt?
okay man lernt nie aus
-
okay das was du da Vorhast weiß ich garnicht ob das geht einfach alles aus einer Map holen und dann in einen neue denn ob da dann die Indexe und dir ganzen Field ID´s stimmen weiß ich nicht. da ist das Texturen tauschen besser einfachen den Dateien der neuen Texturen die gleichen Namen geben wie die alten haben und die dann ersetzen.
-
Hebel für den Scheibenwischer
-
na da weißt doch wo dein Fehler ist dann geht es nicht so wie du es machst aber ich kann dir da nicht weiterhelfen hab davon keinen Plan
-
den musst dann neu bauen denke ichdenke du hast den einfach scaliert und da wir der Fehler liegen vermute ich.
gibt es denn da naoch keinen Mod ? gugg mal ist da was drin ? https://www.modhoster.de/mods/holmer-terrados-t4_30
-
wie was Visuellen Teil was meinst damit ?
-
-
ich glaube nicht aber deine i3d ist def. denke ich mal denn ich bekomme sie nicht geöffnet
-
was hast du denn alles geändert im GE oder der xml ??
wie ich gerade gemerkt hab hast d ein Problem die i3d lässt sich nicht öffen mit dem GE ich vermeute mal das des wegen das Spiel abstürzt
-
also ich kenne mich da jetzt nicht so aus
aber ein Fehler bei dir ist der
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lucas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HR_9/icon.png'. da fehlt dir die nötige Datei
und dieser
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lucas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HR_9/store_holmerHR9.png'.C:/Users/Lucas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HR_9/holmerHR9.i3d (108.05) ms da fehlt die auch noch eine Datei
beseitige dies mal und teste es mal auf einer Standardmap mit nur dem Mod keine anderen so wird die Log übersichtilicher denn da sind bei die npch meher Fehler drin die andere Mod machen