Hilfe gleich log
bitte log posten wenn man möchte das einem geholfen werden soll denn bei uns allein ist die Glaskugel in der Reparatur
Hilfe gleich log
bitte log posten wenn man möchte das einem geholfen werden soll denn bei uns allein ist die Glaskugel in der Reparatur
das hat was mit den tipCol zu tun da man nun im LS überall abkippen kann an den Stellen wo das Straßennetz war waren diese gemalt damit man nix auf die Staße kippen kann.
dazu musst nur die tipCol entfernen dann geht es wieder
gugg mal hier hab ich da mal beschieben wie man es ändert sonst mal die Suche benutzen
Alles gute zum Brutzeltag
mal bissel ackern
dann alles gute zum Brutzel tag
gibt einen Patch
Changelog:
Launcher
Game
eben dann eben CAM weg lassen
ist das Andy´s 1050 ?? da fehlen noch die Anschlüsse
etwas ruckelt es bei mir auch ich muss mit die Tasten noch mal zu gemeute führen es geht aber nur im Fenster Modus zu spielen echt toll mit dem Grubber mit 40 über das Feld
hat jemand sich das schon geladen und getestet ? ich hab es mal geladen und bei dem Lancher konnte ich mich nicht an melden also neues PW gemacht und dann ging es dann aucf Install geklickt und nun läd es
den mod den du suchst gibt es hier http://www.blackpanthergroup.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=569
ja kar kennt man den noch eomer der Mod´s die es gibt
hab da gerade noch was gefunden bei YT
alles gute zum Brutzeltag
auch von mir alles gute zum Brutzeltag
Edit:
Mal ne Frage: woran kann es liegen, das auf düngbaren Wiesen ingame Weizen wächst?
das kann ich dir nicht sagen das höre ich gerade das erstemal das so was geht
mir ist da gerade ein Gehirnpups gekommen kann es sein das da mal ein Feld war wo jetz die Wiese ist ? und durch das LS 17 Missiondingens da (also fremde Felder ) da ein anderer Bauer Weizen angebaut hat ??
ja Chris denke ich auch
vielleicht hat er da was gelöscht was man nie machen sollte
und dann gibt es da noch sehr viele andere Erros in der Log auch von anderen Mod´s und Texturen in der Map