Alles gute zum Brutzeltag
Beiträge von Zetor6245
-
-
sind deine TG von den Ballen wo die plaziert werden im GE auf unsichtbar gesetzt ?
-
wenn man manureSystem einbaut muss eine lua in den Mod so viel ich weiß also ein Script und damit nix für Konsole und der Baletrigger ist Giants ohne Script ist ja nur xml also sollte gehen für Konsole so sehe ich das
-
Also texturen einbauen da muss bestimmt noch was in dr map. I3d gemacht werden könnte ich mir vorstellen.
Und deine Beschriftungssache gugg mal hier Beschriftung der Textur im Landschaftstool für die HoT online F4rm 2k19 - LS-Modcompany
-
Alles Gute Daniel und feier schön 😊
-
Das weiß ich auch nicht aber ich hatte auch keine Probleme den häcker so wie er zum dl seht auf den server zuladen denn da haben wir Mais gehäckslt damit ohne probleme und in streaa hab ich gesehen das andere auch schaden häckseln ich wüste jetz auch ne woran das liegen soll das da was nicht geht.
Das ist mir ganz neu was du hier berichtest
Edit
Gerade die Nachricht bekommen der von jemanden bei ihm funzt das auf dem Server und wenn er selber hostet ohne Probleme alles
-
Das ist klar das das Standard nicht geht denn es das im Pack wurde angepasst.
-
Hallo
Wir haben im Multiplayer ein Problem bezüglich Pickup Häckseln. Im Singleplayer Funktioniert alles Top aber im Multiplayer funktioniert die Auslastung nur beim Mais Häckseln oder wen man mit dem X Disc übers Gras fährt Pickup Häckseln ist leider nicht möglich bzw es zeigt keine Auslastung an und der Sound ändert sich nicht. Haben schon alles Probiert alle Mods deaktiviert bis auf dem Häcksler auf der Standart Map Probiert und wen ich selber eine Spiel Hoste funktioniert es auch nicht.
Bitte um Hilfe
Wenn ich zeit hab gugge ich mal da nach
Aber an dem häcksler wird nix mehr gemacht dazu hab ich keine lust und zeit ich weiß aber das das beim Bau schon war von giants her und ich da eigentlich schon alles angepasst hab.
Leider kann ich gerade nicht in deine log guggen hast du auch die aktwllteste Version von häcksler da ich das was du gerade sagst gerade das erste mal höre.
Edit:
Also ich hab schon gesehen das in stream im mp damit grasschwaden gehäckselt wurden und das da da alles funzt von daher kann ich jetzt auch nix sagen außer habt ihr im mp das auch mit den auslastung konfiguriert? Denn das gab es auch schon
Edit 2 :
so das hat mir nun keine Ruhe gelassen und ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht ganz.
Aber wie mir scheint hast an dem Mod Krone rungebastelt oder was auch immer denn der es sit ein anderer Name der Zip Datei wie bei der die ich hier hochlgaden hab und damit bin ich raus was weiß ich was du oder ihr da gamacht habt.
-
Alles Gute zum brutzeltag 😄
-
wie wäre es wenn man Google fragt
Das neue farmlands.xml System -
ich würde vermuten da ran leigt es er kan einfach die farmland .grle nicht laden die isit nicht da wo er sucht da sollte man den Pfad anpassen
Error: Failed to load DensityMap grle image 'C:/Users/Gerhard/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_Altenstein_converted/maps/map/farmland.grle'.aber du hast noch sehr viele andere Fehler drin die du auch angehen solltest
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mal deine Pfade überprüfen er kann die Dateien nicht finden an der angebenen Stelle
2021-08-20 08:36 Error: Can't load resource 'C:/Users/meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FBM19_DeutzFahr_Agrostar478/store_478.dds'.
2021-08-20 08:36 Error: Can't load resource 'C:/Users/meyer/Downloads/FS19_deutzAgroStar661_Rebuild/textures/steernob_diffuse.dds'.
2021-08-20 08:37 Error: Can't load resource 'C:/Users/meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FBM19_DeutzFahr_Agrostar478/store_478.dds'.
2021-08-20 08:37 Error: Can't load resource 'C:/Users/meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FBM19_DeutzFahr_Agrostar478/store_478.dds'.
-
alles gute zum Brutzeltag
-
Alles Gute zum brutzeltag 😄
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
ein neuer Gülleverteiler ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Warnings sind nur das du du das Stoh Addon nicht drin hast und das davon die Heu- und Strohpelletes eingetragen sind er die filltypes aber in der Registierung nicht findest also nix wildes. Entweder so lassen oder wenn es dich stört das Strohbergugsaddon mit rein rein nehmen.
die Fliegelschaufel sache macht eine Warning
Warning: No l10n file found for 'modDesc_l10n' in mod 'FS19_FlieglshovelPack_2'
und zwar ist fehlt da eine Einübersetzung entweder machst man die in in der moddesc oder wie es hier scheint in einer Extradatei, die ber nicht gefunden werden werden kann.
ist auch nix wildes geht auch so ist dann eben alles engl. oder es fehlen paar Texte im Spiel
-
Alles gute zum Butzeltag
-
da crossposting würde ich sagen bitte entscheide dich wo du fragst
Habe 2 Fragen kann mir einer Helfen ? - Allgemeines - LS-Modcompany