Ich habe das gerade mal getestet, mit dem LKW mit Tank geht es bei mir auch nicht. Aber mit dem Auflieger geht es problemlos.
steht in der Beschreibung vom KottePack
Es gibt aber ein paar Einschränkungen beim LKW der kann zwar Wasser transportieren aber nicht am WasserTrigger befüllt werden da gabs ein paar Probleme mit den Spezis. Die Anhänger können fast alles bis auf Diesel tanken
aber da werden Fehler angezeigt und weißt dann was du iim GE behben musst
als Tipp neben bei im GE mal ds Fenster console aktivieren da stehen dann evtl. Fehler drin wenn du was im GE lädst also deine Map oder du was importiert
Deine Log enthällt viele Errors und Warnings von fehlerhaften Mods darum wenn du nicht weißt was was da los ist (also deine Mods fehlerfrei sind ) nur deine umgebaute Map in den Modordner und testen am besten mit den Standart Fahrzeugen wenn dann was nicht geht leigt es am Mod
ich glaub auch das beim Kotte irgendwas war ich glaub der LKW kan kein Wasser laden ( seht aber in der Beschreibung vom Mod) versuch mal ein Anhänger der zweiachser geht auf jeden Fall das weiß ich
dann wenn das so ist mal öffters google befragen da findest du viele Antworten auf deine Fragen
die Log findest du in den Documenten/MyGames/FarmingSimulator2017 und da ist dann die log.txt drin die man bräuchte das ist die Log für das Game der GE hat auch noch eine aber das lass ich jetz mal weg.
wie hast du es denn eingeaut ?? Map entpackt und den entpackenten Turm ins Map verezichnis kopiert und von da aus im GE importiert ? dann müssten die Pfade passen.
denke mal du hast das von wo anderes inportiert und nun stimmen die Pade nicht mehr.
hast dann die Map wieder gepackt ?
es wäre auch sehr hilfreich wenn du die Log hier anhängen würdest und genau beschreiben würdest wie du es eingebaut hast.
ich geb dir mal einen Tipp google hilft da einem sehr oft weiter versuch es mal findest bestimmt was gibt dazu auch Videos bei Youtube
ich habe gedacht das du die Wasserplane im Ge ein gebut hast in deine Karte oder leige ich da richitg ?
und wenn du das gemacht hast ist es egal das Atribut was du entfernen musst must im GE machen bei der Plan die du da eingebaut hast hab gedacht das würdest da wissen sorry.
wenn nicht dann schreib noch mal was du genau gemacht hast und häng noch die LOG an von deinem Game denn eherlich gesagt bin ich jetz verwirrt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch würde ich warten, bis ein Update der HofBergmann draussen ist, den dass GMKFC_Mod Script, was in der Karte aktuell verbaut ist, macht Probleme wenn man Flüssigdünger spritzt. Wurde ich zu spät drauf aufmerksam, ist aber schon gefixed.
geht vielleicht nur bei mir sind das verschiede sachen
über dies bestimmt nicht wenn muss da ein neues script gemacht werden denn die Werde kommen da ja wo anderes her und müssen wo anderes aus gelsenen werden
warum willst wissen was drin ist ? ist doch nur für einen Filltype und du wirst ja wissen wo was ist also ich kann das nicht und hab da auch keine Zeit zu entweder machst es selber und schaust es dir ab zum Beispiel beim Compostmaster oder findest noch jemanden der dir das macht
ne ich meine das die Plane nicht ganz bis hoch ans Ende des Behälters geht ist ja logisch sonsr würde die ganze Sch...... ja über den Rand schappen beim kleinsten Windhauch
dann mach es erst mal richtig voll und wenn alles richtig funzt laos das rinkippen und raus holen dann lass es doch so ist eben manchmal so wenn man daran rumschaubt isch sehe da jetz nicht das Problem.
ich denke auch mal das die Plane nicht ganz bis oben zum Rand geht (wäre blöd) ein Rand wind schon bleiben und da stimmt das dann alles wieder