Beiträge von Zetor6245
-
-
Zudem kenne ich keinen Mapper der auf Bestellung Maps baut.geht ja gar ne denn irgendwas ist dann falsch 100 %
also selber machen und eins nach dem andern
-
Hallo,
dir ist aber schon klar das eine Map nicht mal so schnell gebaut ist, das braucht Zeit.
Da die meisten Mapper, so auch ich, mit ihren eigenen Projekten beschäftigt sind, wirst du da niemanden finden.Jeder Mapper hat mal so wie du bei null angefangen und sich auch viele Anleitungen durchgelesen und sich durch die Foren gefragt.
Fang erst mal an eine bestehende Map umzubauen damit du Gefühl für den GE bekommst. Wie sagt man so schön, "Übung macht den Meister".
Und wenn Fragen oder Probleme auftauchen wird dir hier mit Sicherheit geholfen.
MfG
da kann ich mich nur anschleißen
und das beste dabei wenn man sich selber eine Map baut ist das sie so wird wie man will
-
mal beim Ersteller nachfragen
-
Alles gute zum Brutzeltag
feier schön
-
Der GE legt da einen Prefab Ordner an legt er den dann in der Map an ?
-
Prefab Modelle sind die glaub ich von ModHub jetz weiß ich haber nicht ob da dann noch neue angezeigt werden wenn neue relast werden aber ich denke mal ja so wie das ausieht werden die immer erst geladen wenn man das Fenster öffnet
-
sowas wie skype nur in neu so wie ich das sehe
Edit:
da kann man kostenlos Server erstellen da könnte man einen MW Server einrichten oder ?
-
-
alle sonstigen eintrräge gemacht in der xml vom Fahrzeug und auch in der moddesc die benözigt werden ?
ich kann mich nur wieder holen wenn man das nach Anleitung macht geht es.
entweder ncohmal nach Anleitung machen oder noch mal alles kontrollieren woran es leigt kann ich dir jetz nicht sagen aber so wie es an gezeigt wird ist es ja um GE verbaut also hast du keine Funktion
also Lua einbinden diese dann an den richtigen Ort legen. alle Einträge machen LN10 und inputbinding und in der xml die richtige Index angeben.
und mal so was sagt überhaiupt die LOG das wäre sehr hilfreich bei der Fehersuche ohne LOG kann man die nicht helfen denn ganz ehrlich meine Galskugel ist gerade in der Rep.
bitte das mal durchlesen https://www.modding-welt.com/thread/12006-l…-einf%C3%BCgen/
-
du hast doh schon angefragt im richtigen Forum bei Blacky http://www.blackpanthergroup.de/forum/viewtopi…&t=596&start=40
ich kann nur soviel sagen ich hab es auch bei mir verbaut bin nach Anleitung vorgegangen und es funzt
hast die benötigte lua eingebunden in der Moddesc ?? und auch die richtige ?
-
irgend wo hab ich auch schon mal was gesehen das es die Schranken einzeln gibt
frag mal google
denke mal du meinst so was ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
sieht sehr gut aus Kevin läuft ohne Probleme auf dem DEDI und auch im SP
-
-
ich bau das gleich am Anfang ein da hab ich das weg und kann in Ruhe weiter bauen
-
-
-
da wo weiß ist kann man nicht abladen also können da auch keine Schwade erstellt werden beim ernten
und ich habe da kein Script geschieben ist im GE 7.0.5 mit dabei
-
-
ich glaub das hat was mit den tippCollis zu tun ist schon ne weile her das ich damit was gemacht hab weiß jetz auch nicht mehr gerade wie das war