auch von mir alles Gute zum Brutzeltag Patrick
Beiträge von Zetor6245
-
-
-
hast denn deine Map gespeichert mit dem GE 7.0.0 ??
wenn nein dann ist das docj kein Problem einfach zu machen und mit dem 7.0.5 öffenen dann sollte alles so sein wie es sein soll
und wenn du im GE 7.0.0 gespeichert hast dann hmmm ?? würde ich sagen letzte Sicherungskopie nehmen die du vom GE 7.0.5 hast und noch mal machen
was anderes würde mir jetz nicht einfallen
-
genial Daniel das sieht sehr gut aus
-
-
ja ja der Kevin und seine Ballen
echt geil
-
-
ich glaub das kommt da her das laut Log so wie ich das sehe kein ChoppedStraw in deiner Map verbaut ist er sucht eine Datei und findest diese nicht. und das wirft dann callStacks beim Dreschen und wenn die Log dann voll ist oder es zu viele sind schmiert dein Spiel ab kann es sein das dein Spiel abgestürtzt ist wenn du viel gedroschen hast ?
also so sehe ich das kann auch sein das ich mich irre
ist in deiner Map ChoppedStraw verbaut ??
laut Log scheint das nicht der Fall zu sein *** ChoppedStraw v1.0.0.6 | config file C:/Users/rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoeddenstedtV2/maps/choppedStraw_SDK/addChoppedStraw.xml not found. ChoppedStraw not available on this map!
dann nimm mal diesen Mod raus Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.6) und teste mal neu
-
Danke euch allen
-
Danke euch allen und denen die da noch etl. noch kommen ich muss dann auf Arbeit. gefeiert wir erst am WE denke ich mal
-
Danke das mit dem feiern verschieben wir mal auf´s WE
-
so ich hab den Patch 1.4. drauf und beim Lenken macht TT vom Lexion mit ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gute zum Geburtstag
-
-
Unser @Ifko[nator] hat Geburtstag und feiert seinen 25.
Ich wünsche dir Alles Gute und lass dich schön feiern
-
Bilder von der eingebauten FH
-
noch mehr für Dom seine IHC da wird er ja nie fertig
-
schöner JD
-
ich schließe mich Kevin an das klingt sehr gut
-
Also mir ist auch kein paltzierbaer Verkauf bekannt man müsste es eben in einen Trigger in der Map ein tragen oder man macht damit http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=201&t=5550 Kompostpaletten und verkauft diese dann der plaztzierbare Tigger ist im Pack laut Beschreibung man kann ja dann auch testen ob man da den Kompost auch lose abkippen kann aber ich weiß nicht ob das geht müsste getestet werden