kann es sein das irgendwas fehlt shadder oder sonst was ???
Beiträge von Zetor6245
-
-
im 13 er war das galub ich so würde das mal mit den Werten vom 15er probieren
gugg mal hier 4-fach Map erstellen - LS-WIKI
ansonsten mal im Wiki nach sehen
-
was mich jetz neugierig macht wo ändere ich das in der Map früher ging gas in der map.i3d bei der jeweiligen Frucht growthTime nur wo mache ich das jetzt denn im Savegame ist ja nicht Sinn der Sache wenn dann soll das ja so eingestellt sein in der MAP wie der Mapper es möchte
-
keinen Plan musst versuchen
-
Typisch Case, nicht mal die Räder halten da dran.
Spoiler anzeigen
Sorry, aber wenn du mir so eine Vorlage gibts, bist auch selber schuld. xDDDD
ne Kevin die Räder waren gerade nicht mehr an Lager und wurden vergessen bei der Montage
-
Texturen GorgottenPlants dran denken ach die cuttereffects anzupassen damit die Texturen bei den Schneidwercken dann stimmen
mit Höhenmodell weiß ich nicht aber man kann auch die map01_dem vom 15er nehmenen wenn da schon ein hast nur falls es so sein sollte
mit dem Verkaufen glaub ich nicht weiß ich aber auch nicht denke man braucht Verkaufsstellen
und zum Mist der bleibt nun Standartmäßig auf dem Feld liegen baer nur der Mist -
das kann man schon machen aber wenn du in einer Weide was in den Futtertrog kippst ist es auch auf der anderen mit da du kannst die Trigger auch duplizieren von der Kuhweide. aber wie gesagt es hängen die Weiden zusammen triggemäßig und wo die Kühe dann erscheinen weiß man nicht also einen richtigen sinn macht es nicht es sei denn man verbindet die weiden durch einen Gang oder so wo die Kühe lang laufen können
-
der Lexion ist geil hab auch schon ein bissel was dran gemacht nun ist er fehlerfrei er erschneit nun auch komplett bei Missionen
-
auch von mir an alle ein Frohes Fest
-
na dann ist ja schön
-
um was für Getreide handelt es sich ??
Standartfrüchte oder hast da eine Frucht oder mehrere hinzugefügt?
-
-
ich glaub Kevin hat den Dreh raus
-
nur ein Problem hab das gerade probiert aber da sieht man nix im GE und im Spiel war das Feld nicht mit Gras angesät obwohl ich das im GE gemacht hab sch... Giants
-
wobei wenn da ein Flagge sichtbar wird so kann man ja dann andere Estereggs verstecken
-
Das stimmt hab mir das gerade mal bei der Lossberg angesehen da sit keine Fahne an der Stelle nur was anderes
hab die mal angehangen nun müsste man nur noch wissen für was die Farben stehen
-
Das kann auch nicht sein, momentan habe ich nur zwei Felder eingerichtet, 1 und 2 die anderen habe ich gelöscht.
-
nein du da kenne ich keine Map evtl die lossberg aber gespeil hba ich die noch nicht nur im GE an gesehen
ja das hab ich auch schon gemerkt das man den Futtermischwaagen nicht mehr befüllen kann am Trigger is blöd
-
ich denke mal das die Fahne a nur kommt wo das Feld 14 ist war müsste man da dann wtwas anderes hin bauen wo man kein Gras ansät ich weiß ist blöd aber was anderes würde mir jetz nicht einfallen und wie man es wegbekommt auch nicht hab gestern mal im GE Gras gmalt auf das Feld und da War die Fahne im GE
-
ich frage mich gerade ob es auf der Sosnovka auch so was gibt
ich denke mal das du eine ModMap aus der GloldCrest gemacht hast oder?