das weiß ich auch nicht hat Giants bestimmt wieder versteckt oder es ist in deni MaterialHolder mit drin müsste man mal guggen
könnte sein das das bei den fillplanesMaterialholder mit drin ist da gibit es ja auch Straw
das weiß ich auch nicht hat Giants bestimmt wieder versteckt oder es ist in deni MaterialHolder mit drin müsste man mal guggen
könnte sein das das bei den fillplanesMaterialholder mit drin ist da gibit es ja auch Straw
Also zur textur kann ich nix weiter sagen nur soviel das ganze läuft ja jetz über dies überallabkippen und die Textur ist da bestimmt irgendwo im Spiel.
Ein Silo bit Tex für die Plane gibt es nicht.
Dann stimmt wohl der Pfad zur XML nicht, wenn es mit der aus deinem Mapordner nicht geht.
Kevin das war jetz auch mein gedanke der pfad muss angepasst werden Wennman da eine map erzeugt nimmt der überall die Standartpfade $data/...... musst einfach anpassen ist bei Verker genau das gleiche
Versuch mach klug
du musst im GE in jedem Trigger der was anaimiert den Pfad zu der xml anpassen sonst findet das Spiel die Datei nicht
das du das so einabust wie es in der Beschreibung seht
also ich würde die Halle erst in die Map bauen und dann das Licht in der Map in die Halle
und wichtig alles nach Beschreibung machen wenn man deine Log so so sieht da fehlt der Einbau also die animatedObject.xml (Pfad im Trigger zu dieser Datei anpassen) und dann noch die ganen andern Sachen anpassen Sound in der animatedObject.xml (Pfade zu den Sounds anpassen)
eben nach Anleitung vorgehen
wenns bei dir nicht geht dann frag mal @metalger1 er hat das glaub ich raus wie es geht
Wer hat Dir den erlaubt auch das zu machen? Du sollst im GE 7.0.3 die griffel von den Splines und den Feldern lassen Ist aber bekannt, dass der "neue" GE damit "leichte" Probleme hat
ich weiß, aber ein Versuch war es Wert
da ist ja jetz einer auf GDN mit Datum vom 14.11.2016 hätte ja sein können das da was gefixt ist
hab gerade mal den "neuen" GE 7.0.3 probiert Stürtzt immer noch ab wenn man eine Spline anklickt
mir war so das @Ifko[nator] das Pack nicht nach LS 17 holen mag da es ja jetz die Gurte gibt die alles halten
so hab da mal fix getestet es geht
na ich hab die Weiden gelöscht da kann man jetz auch abkippen wo die orginalen waren
da sind zwei Weiße Fecken weg und bei den neunen Weiden neue da
bei dir sind die Weiden noch drin. probier die (im Anhang) mal vielleicht geht das ja einfach mit reinkopieren und in den Ordner wo die map01.id3 ist
wobei mich mir jetz nicht nicht sicher bin ob das funzt
Ich habe heute auf der Karte von Rico damit angefangen Gras zu mähen und was soll ich sagen. Entweder ich bin zu blöd dazu oder selbst das funktioniert nicht richtig!!!!!
An manchen stellen mäht er zeigt aber kein Schwad an. Nehme ich dann Fuß vom Gas und bleibe stehen dann entleert sich das das gesamte Gras das am Mähwerk hängt und bildet einen Haufen. Senke ich das Mähwerk am Traktor ab dann geht das vordere nach oben und umgekehrt. Den Schwader kann ich zwar mit DriveControll und dem breiten Mähwerk gemeinsam ausheben. Das funktioniert aber erst nach gefühlten 20 Sekunden. Die Funktion alle Geräte ein/ausschalten ist auch der Knaller. Das kleine Mähwerk ganz vorne muss man extra ausschalten. Hebt man das breite Mähwerk aus zeigt das Symbol unten an, dass auch das kleine mit ausgehoben wird obwohl das noch unten ist und umgekehrt.
Geht das nur alles mir so und ich bin zu blöd oder woran liegt das?
da ran hatte ich nicht nicht gedacht @waschtl hab es gerade behoben also den Layer im GE geändert und die map01.i3d.colMap.grle erzeugt im GE 7.0.3 dann neues Savegame angefangen und es funzt
an der Stelle waren mal die Schweine glaub ich und da von war das noch alles da
und zu deiner frage wefen dem Mähwerk ich habe das Pöttiger an einem Valtra (dem Großen) zusammen gekoppelt und nutze dann die Rückfahreinrichtung da muss man zear die Mäherke einzel aufklappen und anashclten aber wenn ich das große ausgewählt habe und ich " V " drücke dann wird zuerst das kleine (fordere) Mähwerk ausgehben oder gesenkt und dann das Butterfly
das geht nur mit dem GE 7.0.3 der alte der GE 7.0.2 hat das nicht