Du musst den FillType auch noch in der Mop01.xml eintragen da wird dann der preis und alles festgelgt einfach mal vergleichen
Beiträge von Zetor6245
-
-
dann hast noch ne aus dem KottePack mal den IR Runnertank vollgemacht dann wackelt alles
-
in der Kollisonsmask vom Trigger kann man das ändern glaub ich oder einen Trigger nehmen wo man abkippen kann und den auf die BGA umschreiben die Filltype. musst mal probien.
-
okay ich wechsel auf den GE 7.0.2 zurück wenn ich in GE 7.0.3 eine Spinle anklicke dann beebdet sich der GE einfach
also warten auf den näächsten GE
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das kann ich so nicht ganz nach vollziehen.
ich hab ja meine Umgebaute GoldCrest mit dem GE 7.0.2 umgebaut und auch mit dem erstellt. also der neue GE da war hab ich die Map einach mal mit dem GE 7.0.3 geöffnet und gespeichert alles ohne Fehler in der Console vom GE
hab auch schon die so geöffente und gespeicherte Karte gespielt mit Patch 1.3 und die LOG ist da auch sauber
hab den GE 7.0.2 deisnstalliert bevor ich den GE 7.0.3 installiert hab und auch die GE Verzeichnisse in den AppData Ordner gelöscht
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
und wenn die Textur dann glitzert (man bekommt Augenkrebs ) dann hast die Minimaps vergessen
-
Bitte hab das auch nur gefunden durch google da ich auch das Problem hatte
-
also zu den Texturen kann ich nur so viel sagen
ich hab auch mal gesucht deswegen welches Format und so und da bin ich auf dieses gestoßen http://planet-ls.de/board/index.ph…&threadID=16025
hab mir das Toll mal runter geladen das WTV ( Windows Textures Viewer ) -> http://www.nvidia.de/object/windows_texture_viewer.html
das ist genial ein keines feines Program man öffnet da drin einfach die entsprechende Datei und unten am Fensterrand wird ann einem angeigt was für ein Format DX1 oder sinst was und ob MiniMap´s mit gespeichert wurden oder nicht und die Größe glaub ich auch
einach mal eine orgninale aufachen und dann siehst wie die neue speichern musst
-
-
mit dem GE kannst du alle Fahrzeuge aus dem Spiel als Mod erzeugen
File -> New Mod from Game -> da dann den anweisungen folgen da kannst dann dein Fahrzeug raus suchen
-
Kevin kann hellsehen
-
okay
0 = Cow
1 = Schaf
2 = Hühner
3 = Schweinedas hab ich jetz raus gefunden das kann dann auch ins LS Wiki die Pflanzen stehen drin aber die Tiere naoch nicht
Denke mal 3 wenn Giants so logisch denkt wie ich.
Einfach im GE den Layer auf 3 stellen und schauen ob die vom Schwein dann angezeigt werden. Dann hast du es.
also Giants logisch ist nicht immer der Fall
-
Mal eine andere Frage weiß jemand die Channels für die Tiere wenn man im GE eine Neue Weide malen möche ??
ist das ncoh so
Kuh = 0
Schaf = 1
Huhn = 2und was haben die Schweine ?
-
so hab ich das nie gemacht immer mit der grle aber die Idee ist gut
Danke
-
mir ist gerade was aufgefallen und zwar baue ich auf einer Map rum und da hab ich mir gedacht ich mach vorhandenes Feld kleiner. so alles gut im GE kleiner gemacht Corner angepasst Test in Game auch super Mission funzt Feld ist so groß wie ich es geändert hab alles super.
Dann wollte ich die Feldgröße ha anpassen (ist ja nur einen Zahl) und da geht es los die cultivator_density.gdm genommen und wollte sie in dem grleConverter (neusten von GDN geladen)in einen png umwandeln um die Feldgröße zu bestimmen (der grleConverter soll auch für gdm Dateien gehen ) nur da kommt dann immer ein Error das die Datei nicht unterstützt wird.
Toll Giants alles richtig gemacht
-
also bei mir auf dem Server ist es das
Server Update: Landwirtschafts-Simulator 1.2.1.1
Das Update wird gerade auf alle Server aufgespielt.
Changelog:
- Fixed Money-Sync on Dedicated Servers
gibt es aber schon seit 28.10.16
in meiner game.log auf dem Server steht das Version: 1.2.1.1 1.2.1RC3
und in der Log auf meinen Lapptop steht das Version: 1.2.1.0 1.2.1RC2
-
sehr schön da kommt was groooooooooooooooooooooooooooßes auf uns zu