Alles gute zum Brutzeltag
Beiträge von Zetor6245
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das weiß ich nicht mit dem Helfer. Aber mal ne dumme Frage du kannst doch in den Einstellungen ein stellen das der Hlefer Dünger kaufen kann oder nicht. musst mal probieren ob das isch irgend wie auswirkt wäre jetz nur so eine Idee von mir in meinem jugendlichem Leichtsinn
-
-
die 299 l sind Dümger unddei 186 l Sind Saatgut und da du Sonnenblumen aus gewählt hast sind es Sonnenblumen
-
ich denke mal einen ncht jede Sämaschine kann Sonnenblumen säen und befüllt werden die doch mit saatgut und dann wählt man aus was man säen will oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aktuell sind aber erst die zwei Sachen Ingame!
Bisschen musst dich noch gedulden.ahso dann warten wir noch was gut Ding will Weile haben und das sieht bis jetz sehr gut aus
-
das sieht genial aus
weiter so
-
alles gute zum Brutzeltag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
okay hab einen am Hof stehen bis jetz ist der nur Deko
-
Hab gerade festegestellt das es im MP probleme geben kann wenn man einen zweiten Kärcher platziert
ich um gehe das ich wasche einfach die Fahrzeuge nicht
-
Alles Gute zum Brutzeltag
-
-
die Stihl mach auf Fehler zumindest bei mir hab sie verkauft und der Feher war dann weg
-
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=189&t=4925
ich denke Crossposting oder ?? wie war das mit den Forenregeln ?
-
Hallo zusammen ich hab folgende Frage wie ändert man denn die eingestellte fruchtsorte der sähmaschiene
da gibt es ein Hilfefenster ( F1 drücken ), da ließt man und dann weiß mann es
aber ich glaub die Taste die du suchst ist " Z "
-
super Manu auf die BGA freue ich mich und alle anderen bestimmt auch
-
das komische ist ja das ich gerade noch mal auf dem Server bei mir war und da konnte ich Basketball spielen