Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Zetor6245
-
-
das ist ganz einfach man muss nur im Kuhstall wenn er ein plazierbares objekt ist ( ist im 19er) so die nodes vom Misthaufen im GE da hin verschiben wo der Mist dann erscheinen soll
-
gugg mal da rein hilft weiter
ganz unten kommst zu den Seiten zum einbauen
manureSystem/README.md at master · stijnwop/manureSystem · GitHubhir die plazierbaren sachen wie den Kuhstall und so
manureSystem/PLACEABLES.md at master · stijnwop/manureSystem · GitHub
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
-
Alles Gute zum brutzeltag ?
-
also ich würde folgendes in deiner xml Ändern
Code
Alles anzeigenZeile 2 <vehicle type="waterTrailer"> Zeile 5 <name>Absetzrahmen_Wasser</name> Zeile 11 in <function>$l10n_function_tank</function> Zeile 48 bis 59 auskommentieren oder löschen Zeile 90 ändern in <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="water" capacity="8000">
ver such mal ob das so geht
-
ohne LOG keine Hilfe mehr das kann doch ne so schwer sein dafür meine Freizeit vergeuten nein danke nicht mehr
nehmt mir es nicht übel aber ich hab keine lust mehr auf den LS von daher geht der E häcklser eben nicht richtig mit dem Helfer was solls
-
Hallo zusammen, erst mal Danke für den tollen Mod und euere Arbeit.
Meine frage ist warum bleibt der Häcksler im Helfer nicht stehen wenn der Hänger voll ist.
Klappt das Rohr ein und Häckselt weiter. Wenn man mit Lerrem Hänger wieder kommt, bleibt er stehen und Entlädt das gesammelte Häckselgut.
Kann man das ändern.
Dankeschön
zu deiner Frage keinen Plan weiß ich jetzt nicht, so nach vollziehen kann ich das nicht denn bei mir bleibt der häcksler einfach stehen wenn ich einen Anhänger dran hab und der voll ist. evtl liegt es an den den Konfigurationen ( bei mir wo es funzt ist alles auf standart hab da die mittlere Pipe )
zum weiter probiren hab ich keine Zeit bitte mal selber testen wenn es so wichtig ist, oder mal genauer schildern was man konfiguriert hat und und die log anhängen danke
Edit:
Bitte in Zukunft die log anhängen wenn man möchte das einem geholfen wird
DANKE
-
-
ja versuch mal dein Glück sonst wenn Fragen sind frag
-
Okay, das nimmt die HD Ballen auf jeden Fall an. danke schonmal dafür.
Wie viel Arbeit und wie kompliziert ist es, es so zu machen das dort auch HD Ballen angezeigt werden und nicht als große Quaderballen?
nicht schwer wenn man etwas nach denkt und sich das ganze anschaut wie es im GE aufgebaut kommt man schnell dahinter ist eine fleiß Arbeit würde ich sagen
-
diese nehmen glaube ich auch HD Ballen
Bale Storage Barns | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
es werden eben nur die großen Ballen angezeigt entweder man baut es sich um auf HD ballen oder lässt es so -
gugg mal hier anderes macht es andere auch nicht
manureSystem/VEHICLES.md at master · stijnwop/manureSystem · GitHub -
das leigt am placeableType in der xml und die Schläuche werden da nicht unterstützt mir ist es leider nicht anderes andes bekannt man kann sie Schauch unterstützung neur bei den Ställen einbauen und bei den MaureLager was anderes ist mir nicht bekannt
-
-
Danke Euch allen für die vielen Glückwünsche
-
-
-