in einem anderen Forum gefunden falls es jemand nocj nicht gesehen hat
Hier findet ihr alle erschienen Fact Sheets vom LS17 als Broschüre zum durchblättern
in einem anderen Forum gefunden falls es jemand nocj nicht gesehen hat
Hier findet ihr alle erschienen Fact Sheets vom LS17 als Broschüre zum durchblättern
Das ist uns ja schon im ersten Trailer aufgefallen.. Geht aber nicht so wie bei mir langsam nach oben, sondern 'springt' von abgesenkt zu angehoben und umgekehrt.
aha okay dann gibt es für dich da also Handlungsbedarf denke ich mal
alles gute zum Brutzeltag
Also als Kauknochen kann man die net benutzen..
Emma traurig, Katze kaputt..
2 Stück, Emma hat in den letzten 3 Tagen 2 Katzen.... naja sagen wir mal.... auf ihre Haltbarkeit getestet, alle durchgefallen.
willkommen bei uns Andy
bitte mal die Log an hängen auf dem Bild kann man das schlacht erkennen
um was handet es sich um welchen Sound ? etwa von dem Gerät das du da angekoppelt hast ? dann würde ich mal sagen mal die Pfade überprüfen denn es wird auf eine Datei verwießen die es an der Stelle nicht gibt die da angegeben ist
und immer die Log anhängen dies wurde nun schon hier mehr mals gesagt sonst kann man euch nicht helfen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja die Schawden sind nice auch etwas höher
da fehlt ein PS an der Pickup
deine Mods sind genial auch von mir ein JA
hast da nicht noch einen schönen Mod vergessen http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=4790
wen du die Lua suchst lad dir doch einen Mod wo die drin ist dann hast sie so macht das jeder
ja Stream aber da Viedeo kann man ja ansehen geht ja über ne Stunde
nochmal LS 17 Features zusammengefasst
genial Kevin echt Spitze