irre ich mich oder ist das Thema eher bei Support einzuordnen ??
Beiträge von Zetor6245
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vorsicht Drehwurmgefahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Machte ich nur um euch noch ungeduldiger zu machen.
MFG Ifko
ein Glück kommt der LS 17 bald
genial Kevin
-
ist ja eigentlich auch egal im LS 17 (und der ist ja bald da :D) soll es ja diese Grenze glaub ich nicht mehr geben, hab ich irgendwo mal gelesen glaub ich
-
Gilt glaube ich nur für Mods. Wir haben den Server von Gamed.
okay eine Map ist doch auch ein Mod oder???
aber zurück zum Thema
der Kühlschnak ist nice
-
@'Zetor6245
Unsere Map hat 838 MB und kannst ohne Probleme auf den Server laden.aha beim dediSever steht da als upload größe nicht mehr als 750 MB
-
sind wir nicht alle ein bischen bluna
-
Naja für nen Werkstattkühlschrank find ich den doch noch recht sauber.
Hab da schon schlimmere gesehen.der ist genial so was könnte ich auch noch auf meine Map stellen evtl. naja mal sehen
die hat jetz 747MB gepackt also 3 MB hab ich da noch bis 750 MB
-
Hast ja noch Zeit bis LS 17
-
Da muss ich dich korrigieren. Du hast mir doch für mein Fliegl Ballenwagenpack Antirutschmatten gemacht. Diese wurden veröffentlicht.
Ja, auch wenn du nun sagst, das ist nur eine Kleinigkeit, das kann nicht jeder, zum Bleistift: Ich.Wünsch dir noch viel Spaß hier.
MFG Ifko
ich kann das auch nicht
-
Jetzt noch vom Baujahr her 10-20 Jahre älter und ich hör auf zu meckern
Geht ja alles schon in die richtige Richtung
dem kann man aber auch nix recht machen
-
Das ist cool Kevin Kevin hat die Mod´s dann wohl eher fertig als der LS 17 raus kommt
-
kenn mich da zwar nicht aus, aber nice
-
-
wie gesagt frag google da findest bestimmt was
-
frag Google wenn man hier was postet ist es dann ja doch wieder falsch https://www.modhoster.de/mods/jenz-holzhacker