na guck mal einer. Steht ja doch mehr in der log
wie kann denn das passieren
na guck mal einer. Steht ja doch mehr in der log
wie kann denn das passieren
bin da auch dafür Verstärkung ist immer gut
Bitte poste mal die log richtig.
Da sieht man nur eine Zeile und abgeschnitten ist die auch noch.
er fragt ja nicht ohne Grund nach der ganzen LOG also bitte sont kann man dir auch nicht helfen
der macht nur den einen fehler
die ganze LOG bitte wenn dir geholfen werden soll
Geil endlich mal ein schönes Gewicht und ein nice Sound bei den Mähwerken
Und die Kombi hat was
Danke Kevin
Pff Lesen, dafür hab ich euch
gerade gesehen
gestern dachte ich noch das ist ein schlechter Aprilscherz die ham doch einen an der Klatsche
na bis zum 25.10. ist es ja nicht mehr lang dann wissen wir mehr
also das man Felder macht und diese nicht sieht hatte ich auch schon
hast schon mal gespeichert und den GE geschlossen und dann die Map neu geöffnet dann sind ide glaub ich zu sehen wenn ich mich jez richtg erinnere hab schon lange keine Felder mehr erstellt
Edit:
gerade mal schnell getestet
Terrain florage paint Mode wählen oben die Pflanze
bei Floiage Layer Painting (im Terrain Editing Fenster) bei Floriage Layer -> terrain Detail aus wählen
und dann bei den Floiage Channels den entspechenden wählen
0 gegrubbert (sichtbar auch beim rauszoomen)
1 geackert (sichtbar auch beim rauszoomen)
2 gesät (nicht sichtbar beim rauszoomen)
3 Kartoffeldäme (nicht sichtbar beim rauszoomen)
4 gedüngt (kann zusaätlich gewählt werden denn ist das Feld dann schon gedüngt)
einfach nur genial Kevin
Geil Daniel das ist sehr schön
Okay, ich hab das mit den Texturen mal versucht.. Ergebnis: Ich kann es nicht. Wäre cool wenn sich jemand finden würde, der mir andere Farbkombinationen für den Autostack erstellen kann. Wie die Aussehen, das überlass ich dem Skinner..
Und so nebenbei: Bin grad dabei einen Sound einzufügen, wenn der Ballen aufgenommen oder vom Ballengreifer auf die Plattform übergeben wird. Video folgt dazu folgt noch. Wann weiß ich aber noch nicht.. Vielleicht Morgen, aber vielleicht auch erst nächste Woche..
MFG Ifko
Ach Kevin da findet sich bestimmt jemand denke ich mal und das Video lass dir Zeit
endlich mal ein neuer Landhandel im LS sehr schön sieht gut aus das was bis jetz ferig ist
Also mit dem AnimationMapTrigger kenne ich mich auch naicht aus da kann ich leider nicht weiter helfen, aber da gibt es her bestimmt jemanden der helfen kann
hab was gefunden was evtl weiter hilft hier im Post 18 Anleitung in Deutsch https://vertexdezign.net/forum/index.ph…Support-Thread/
und zu den Toren da weiß ich auch nicht evtl. RollTore die man zur Seite schieben kann oder man macht bei den Einfahrten ein kleines Vordach drüber ;), aber das musst du wissen viellcht ha ja noch jemand anderes hier noch einen Einfall
Pfade anpassen es werden die Sachen an den Stellen gesucht die da nicht vorhanden sind
entweder Pfade anpassen oder die Pfade so erstellen wie sie da sind und die Sachen da hin verlegen
in dem die Pfade anpasstu zu den sachen die einen Error haben die können nicht geöffnet werden da das Spiel sie an der Stelle nicht findet
und bei den Warnings mal den Pfad anpassen ich weiß jetz nicht ob es da an den Leerzeichen liegt die da drin sind in der Ordnerbezeichnung
und das ist der Screngraph aus dem Ge
als ich die Überschrift von Thread gelasen hab dachte ich es handelt sich um die Log vom Game
ne du keinen Plan aber in dem Komentar da steht was von Sämaschiene wenn ich das richtg verstanden hab
was anderes fällt mir da ber nicht ein oder ml in den Kommis da nach fragen
mal den anschreiben der das Bild da eingestellt hat