Beiträge von Zetor6245
-
-
in 8 Wochen kannst es dann
solange dauert auch die Erstellung von deinem Wunsch wenn dies überhaupt möglich ist in LS 15
darum glaube ich nicht das das jemand macht
-
Stämme aufheben heht dann in LS 17 glaub kaum das das noch jemand fürden LS 15 macht
und warum machst du Zwei Threads zu einem Thema auf ????
-
Danke,
ich habe aber trotzdem gesagt keine Verein-Fahnen.
Ich bräuchte auch Fahnen, die ich ausbauen muss, weil ich
leider nichts mit platzierbaren Fahnen anfangen kann.
Es ist zwar die Deutschland-Fahne dabei, nur leider ist sie nur platzierbar.MfG. Jonas
dann frag google, aber man kann auch plazierbare objekte fest verbauen mal so als Tipp wenn man mal drüber nachdenkt
-
ich wüde sagen man gibt einfach bei goggle mal " ls 15 Deutschlandfahne " ein und kleickt auf das erste Ergebnis das könnte so einfach sein
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
okay Maya 2016 hab ich dann werde ich demnächst bestimmt mal die eine oder andere Fragen haben
Edit:
also eine Frage hab ich
und zwar wie baue ich in Maya ein Objekt ??
ich will versuchen mir ein fillVolumen für den Drescher zu bauen wie du bestimmt schon mit bekommn hast geht das immer noch ne
also wie erstelle ich die Form und wie lege ich dann die fillVolumeShape drauf (die Geometry oder wie ddas heißt im GE)
hier mal Bild was mir @Raptor5 gebaut hat aber leider aus unerklärlichen Gründen nicht funkzoniert
ich könnte mir vorstellen das das evtl noch mehr Leute interessiert
auf was man achten muss beim fillVolume bau ist das der Nullpunkt am Boden sitzen muss das weiß ich und wegen den anderm wegen Divisons und was auch immer bitte mal mit @Raptor5 reden oder was ich vermute mal @2modding2technik fragen ich glaub er hatte such damit auch schon mal beschäftigt http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&postID=331
-
Ein neues Bild aus C & C
-
Ich hab da mal angefangen an mi ein Pack zusammen zu stellen
im Pack enthalten [/size][/size]
- Lexon 795 TT (waschbar)
- Vario 1350 (nicht waschbar)
- MacDon D60 (waschbar)
- Maxflow (waschbar) (mit Fahrwerk)
- Cornseed 12 - 75 (waschbar)
was wurde am Lexion so gemacht
- Hupe geändert
- Shopkategorie hinzugefügt (Danke Kevin für den Tipp)
- Mayflow hinzugefügt angepasst (Danke Tom für´s verwenden)
- MacDon hinzugefügt ( Idee von tornado533 )
- fillVolume eingebaut und angpasst so gut es ging (müsste noch mal in Maya überarbeitet werden nur leider kann ich das nicht)
- Autocontur in alle Scheindwerke eingefügt
- Staub an Schneidwerken und beim Strohhäckseln eingefügt
- Korntankvolumen etwas erhöht und Abtankgeschwindigkeit angepasst
- fix LN10 Warnings in der LOG
Bilder wären da
ich hab nur noch ein rießen großes Problem und zwar das fillVolumen das ich an den Drescher anpassen nöchte ich hab zwar eins was passt von den Winckeln her und ich hab es irgendwie hinbekommen in Maya das srück hinter dem Abtankrohr aus zuschneiden nur lcih möchte gern eins was komplett an den Drescher angepasst ist was den ganzen Tank ausfüllt, @Raptor hat mir auch ins in Maya gebaut wecher sehr gut passt aber wenn ich dann inGame dresche wird keine Plane im Korntank angezeit obwohl der Füllstand in Tank steigt
vielleicht kann mir ja jemand helfen
ich häng da mal noch en paar Bilder mit ran vielleicht sieht jemand den Fehler
-
geil Kevin du brauchst eindeutig mehr Urlaub wenn so was dabei raus kommt einfach nur genial
-
Das wird ja immer besser
das machst du also in deinem Urlaub
-
Kevin das ist genial an so was denke ich nicht mal mir geistert im moment nur mein fillVolumen im Kopp rum wo leider keine Plane angeeigt wird
-
das Gewicht sieht auch nice aus
-
ich weiß aber das nimmt bei mir nur 26 sec auf so war es zumindest letztens
-
toll so wie immer eben
-
-
Hallo,
ich habe bisher noch nicht viel mit Videobearbeitung gemacht, aber zum Aufnehmen nehme ich "Nvidia Shadowplay" und zum schneiden den Windows Movie Maker.
wie geht das mit Shadowplay ?? bei mir nimmt das nix auf und ich hab in meinem Laptop ne GTX 765M
-
Ich habe mal im i net geschaut,nehme mal AAA_LexionScriptBase rauß.
die kann er nur raus nehmen wenn er die neuste Version von dem Drescher hat da wird dise nicht mehr benötigt
-
ich würde fast sagen Pech gehabt Spielstand zerschossen wirst wahrscheinlich einen neuen anfangen müssen oder musst eben bei einem backup weiter mache wo das Spiel noch lief ohne Probleme.
die Dateien aus dem Backup in den Spielstand kopieren und versuchen ob es geht